Ergebnis 1 bis 20 von 179

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master
    Z1 wäre auch meine erste Idee aber der Wagen ist unglaublich windig ab 60 70km sieht man ohne Brille nichts mehr weil man die Augen nicht mehr öffnen kann. Zudem finde ich ihn ruhig gefahren etwas schlapp, richtig getreten habe ich ihn allerdings nie da ich immer nur fahren durfte wenn der Besitzer auf dem Beifahrerplatz zu viel getrunken hatte.

S2000 macht sehr viel Spass man muss aber auch ordentlich treten was nicht so mein Ding ist.

Renault Spyder fällt mir noch ein allerdings noch viel minimalistischer als der Z.

Opel Speedster (Turbo) noch nie gefahren analog natürlich auch Elise etc.

Plymouth Prowler noch nie gefahren find ich optisch sehr nett

Daytona
    Zitat Zitat von MattR Beitrag anzeigen
    Z1 wäre auch meine erste Idee aber der Wagen ist unglaublich windig ab 60 70km sieht man ohne Brille nichts mehr weil man die Augen nicht mehr öffnen kann. ...
    Kann ich nicht wirklich nachvollziehen, doch es muß ja auch Leute geben, die "offen" SLK fahren und sich über Seitenscheiben, AirScarf und Windschott freuen.

Ich würde ja meinen Z1 mit 47.000km anbieten, doch ist er schon 20 Jahre und 6 Monate alt und hat somit das genannte Höchstalter überschritten.

Ansonsten kann ich dem Threadstarter leider keinen guten Tipp geben, außer daß ich bei dem Kaufpreislimit auch mal einen Mroadster (Z3; am Besten ab 2001) ins Auge fassen würde.
    Gruß, Kai