Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 70
    Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Mit das Hässlichste und Geschmackloseste, was ROLEX je auf den Markt gebracht hat. Und sooo unendlich lässig! Je ausgeleierter, desto besser!

I started out with nothin' and I still got most of it left

ehemaliges mitglied
    Gast

Yacht-Master

BLAU geht immer

-pauki- Ich kann leider nicht mit der Ref. 16613 aufwarten,
    aber auch am Blau dieser 5-stellige Referenz habe ich immer wieder Freude:

Uploaded with ImageShack.us

Date Avatar von Dogma2006
    Ich bin erst seit Ende Juli Rolexbesitzer.
    Aber,sollte ich mir je eine zweite Krone zulegen, wird es genau die Blaue sein.
    Grüße aus Niederbayern
    Josef

GMT-Master Avatar von pauki
    Themenstarter
    ...absolut wunderbare Uhren, auch das Serti Blatt ist ein Traum. Ich werde also einen Batzen Kohle in die Hand nehmen aber dann dafür was echt Schönes....

LG Pauki
    Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Themenstarter
    Das blaue Blatt der 16613 begeistert mich jedenfalls viel mehr als das Blue Roman Blatt in meiner 16200. Kein Vergleich...

LG Pauki
    Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Yacht-Master Avatar von Suerlänner
    Die 16613 in blau ist einfach nur geil und passt fast überall zu.

Ich werde meine wohl mal wieder rausholen müssen.
    Alles Gute

Torsten

"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
    Harold Pinter, britischer Schriftsteller

Date
    Zitat Zitat von Koenig Kurt Beitrag anzeigen
    Und sooo unendlich lässig! Je ausgeleierter, desto besser!
    Oh ja!

ich war zu Anfang etwas skeptisch den hohlen Gliedern gegenüber aber jetzt, wo's schon bisschen lockerer hängt... genau richtig!

sieht gleich viel sympathischer aus
    Grüße
    Sammy

Date Avatar von Dogma2006
    Zitat Zitat von Kmunich Beitrag anzeigen
    Die 16613 in blau ist für mich das einzige Stahl/Gold-Modell, das ich tragen würde. Bei der neuen gefällt mir das "Keramikblau" nicht so. Hatte sie zwar nur in Weißgold mit Aralblau (da fiel es extrem auf), dann in GG, da ich damals den Nachfolger haben "musste", aber das blau war nicht mehr so "königsblau" wie bei den alten Modellen. Habe mich nachträglich geärgert, die alte dafür weg gegeben zu haben. Finde sie jedenfalls sehr schön!! Eine NOS mit der durchgehenden Goldauflage in der Schließe könnte ich mir schon vorstellen noch mal zuzulegen...
    Ist denn das Blau des aktuellen Modells anders? Fall ja, kann jemand Bilder einstellen zum Vergleich?
    Grüße aus Niederbayern
    Josef

GMT-Master
    Ist definitiv ne Sommer und Freizeit Uhr. Die kommt nur richtig gut wenn die Sonne vom Himmel lacht. An tristen Tagen oder im Winter trag ich meine so gut wie gar nicht. Aber wenn man was zum wechseln hat- wo ist das Problem? Ideale Sammlungsergänzung zu deinen anderen Uhren, gerade weil es ein bisschen mehr auffällt.
    Die Betonung liegt aber auf ein bisschen...wenn wir hier über ne diamant-bepackte Day Date sprechen...oder über irgendein 50mm Carbon-Sondermodellklopper von AP...aber ne 16613 kann jeder tragen sofern er dies mit der nötigen Selbstverständlichkeit tut..
    Gruß Chris

Das Leben ist zu kurz um langsame, langweilige Autos zu fahren, schlecht zu essen und Quarzuhren zu tragen.

Deepsea Avatar von Joni123
    Zitat Zitat von tat2art Beitrag anzeigen

Ich find die Uhr einfach nur geil, vor allem Mics mit dem Colour Change Blatt. Außerdem habe ich die 16613 schon oft bei Leuten am Arm gesehen und fand nicht, dass sie da besonders auffällig wirkte.
    Geändert von Joni123 (02.10.2011 um 11:54 Uhr)
    Grüße

Jonathan

GMT-Master
    Ob S/G oder G/G: Das (alte !) Blau ist einfach klasse.

Ich trage sie beide supergern - Volle Empfehlung also.

Grüße vom
    Ulli

Themenstarter
    Ich werde also voraussichtlich morgen nachmittag mit etwas Bargeld bewaffnet zum Used Watch Händler meines Vertrauens pilgern und ihm mit Ankauf des Objekts der Begierde "drohen"...

Vorausgesetzt das Ding überzeugt mich auch am Arm 100%... Wenns nur nach den Fotos geht, ist es eh schon um mich geschehen. Ich glaube, ich bin verliebt...

LG Pauki

Deepsea Avatar von Joni123
    Bilder hinterher nicht vergessen!
    Grüße

Jonathan

INK-Master Avatar von tat2art
    Na, wie siehts aus?
    Ist die 16613 im Haus?
    Mehr als Weisheit aller Weisen
    Galt mir reisen, reisen, reisen ... Theodor Fontane

Wherever I lay my head is home!
    Mic

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hey TS! Was ist los?! Hast du sie gekauft??!! Lass uns nicht im dunkeln stehen!!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von husi Beitrag anzeigen

genau das könnte meine erste sporty werden. macht mich in letzter zeit ganzschön an....mal gucken vielleicht irgendwann mal

Themenstarter
    Hallo!

Also. Zwischenbericht. Ich war heute mit 5K bewaffnet bei einem wirklich supernetten Used Watch Dealer. Hatte sie auch am Arm u. der Funke ist rübergesprungen. Das blaue Blatt glüht richtig! Wow! Ist die schön!!!
    Aber: Leider hat die (unpolierte) Schöne ein relativ tiefes Cut am Horn u. andere kleinere Blessuren am Gehäuse, welche ich nicht mehr als Microkratzer bezeichnen möchte. Bin ganz sicher keine PTM, aber meine bisherigen Uhren aus 2. Hand gekauften Uhren waren jedenfalls immer ziemlich makellos.

Weiss jemand ob man das mit lapidieren(?) (wurde mir jedenfalls angeboten) wirklich spurlos wegkriegt? Andernfalls geht die Suche weiter. Denn das würde mich dann schon sehr stören, bei einer so schönen u. auch relativ teuren Uhr.

Der Händler war jedenfalls supernett & sympathisch, vor allem aber bar jeglicher Arroganz, was im "Erschten" leider keine Selbverständlichkeit ist...

LG Pauki

Themenstarter
    Hallo,

weiss denn niemand was zum lapidieren? Wird das was?

LG Pauki

ehemaliges mitglied
    Gast
    das kann man im Vorfeld nie sagen; wie soll das auch jemand wissen. wenn gut und gewissenhaft gearbeitet wird, sollte es schon einigermaßen ok sein. Ich würde auf die nächste Gelegenheit warten; vielleicht muss dann an dieser Uhr nichts gemacht werden....frag doch mal den Gordon oder Ralle; vielleicht können die dir was besorgen...

Lesezeichen

Lesezeichen