Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Mir gefällt die Uhr sehr gut: Caprió, Meer, hübsche Begleitung, Wein, Meeresfrüchte. Das assoziiere ich in diesem Zusammenhang. Im Alltag möchte ICH sie nicht tragen.

GMT-Master Avatar von pauki
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Tschebyscheff Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die Uhr sehr gut: Caprió, Meer, hübsche Begleitung, Wein, Meeresfrüchte. Das assoziiere ich in diesem Zusammenhang. Im Alltag möchte ICH sie nicht tragen.
    ...Du siehst sie also eher als Sommeruhr?

LG Pauki
    Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ja, aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Du wirst hierzu genau so viele Antworten erhalten, die genau das Gegenteil empfinden. Hängt, denke ich, auch viel vom Typ ab. Aber es sollte Dich nicht kümmern, was die anderen denken. Es ist eine schöne Uhr und wenn Du sie willst, dann hol sie Dir. Wenn Du Zweifel hast, lass es lieber. Die 16613 gibt's ja auch noch in schwarz. Für mich die bessere Alltagsuhr. Aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Deepsea
    Sie passt, ist ein Hingucker, sportlich aber auch elegant. Und das blaue Blatt ist in seinen verschiedenen Facetten sehr schön.

Auch eine Uhr für die Mutigen ;-)

Geändert von Hunter99 (29.09.2011 um 22:48 Uhr)

GMT-Master Avatar von pauki
    Themenstarter
    wow!

Schon alleine wegen diesen Wristshot! Haben wollen!

LG Pauki
    Der Klügere gibt nach. Eine traurige Wahrheit. Wenn alle Klügeren nachgeben, wird die Welt von den Dummen regiert…

Lesezeichen

Lesezeichen