Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 152

Thema: Was nun???

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Und an einer GMT kann man sich am Strand nicht erfreuen?
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Comex
    Gute Frage...
    LG, Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer
    Themenstarter
    Ging mir auch oft so....

Nach dem urlaub mit der 16600 war ich Sie auch müde.

Nur jetzt denke ich auch wieder.... ach man muss ja dem dann nicht immer nachgeben..... und kann ja einem auch nach 3 Wochen wieder anregen.

Bis jetzt haben mich die 'kleineren' Uhren immer verlassen, um grössere Projekte mit zu finanzieren.

Jetzt lockt nichts Grosses.

Vielleicht klappt es ja mal LOOOOL!
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Themenstarter
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Ich werde im januar mit meinem Sohn nen Tauchkurs starten... kann man SIe dann benutzen. Ich meine ne 1675 ???

Oder muss es dann wieder 16700/10 werden?
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Hallo Bernhard,

bei mir kämme eine von den beiden in Frage.....................wobei es für mich wahrscheinlich die 1016 wäre. Ich mag diesen Purismus. Auch an einer 14060.

Gruß Fritz

Yacht-Master Avatar von florianw
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Berechtigte Frage, Tobias.

Das liegt vielleicht an mir, bzw. an der Art, wie ich Rolex sammele. Ich hab 2 GMT´s, die repräsentieren für mich 2 Produktionsphasen dieser Uhr auf perfekte Weise. Ne "normale" Standard-GMT wäre für mich dann nur das 2.beste (soll jetzt nicht überheblich klingen). Meine braune gilt GMT und die matte all red tun das. Deshalb reizt mich eine "normale" GMT nicht mehr...auch nicht am Strand.

Dafür suche ich eben was preisgünstiges, das einen eigenständigen Reiz auf mich ausübt. Wie jetzt vielleicht die Tudor 7928...
    Grüsse, Florian

Themenstarter
    Ich hatte letztes Jahr auch ne GMT mit in den Urlaub.... aber habe mich nicht mit Ihr ins Wasser gewagt ???
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Zitat Zitat von Reckel Beitrag anzeigen
    Du hast ihr halt keine Zeit gegeben Lebensspuren abzubekommen.

LOL, das sind allerdings "Lebensspuren". Ich war froh, dass meine 16600 in den 3 Wochen die ich sie hatte keinen größeren Schaden genommen hat, so dass ich sie für den EK wieder verkaufen konnte.
    Grüsse, Florian

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Bernhard, ich sage Dir jetzt mal wie das geht:

1:
    Kauf Dir irgendwas, scheißegal was, das spielt überhaupt keine Rolle.
    Die Uhr kaufst Du Dir an einem Tag wo entweder Deine Frau oder eines Deiner Kinder Geburtstag hat oder Ihr Hochzeitstag habt, irgendwas in die Richtung, auch wieder scheißegal was. Eben das was als nächstes kommt damit Du nicht zu lange warten musst. Bis hierhin ist es einfach. Normale Leute können Punkt 1 auch überspringen und die Uhr an einem x-beliebigen Tag kaufen, aber bei Dir braucht es ja Emotion.

2:
    Schwöre hoch- und heilig dass Du diese Uhr MINDESTENS 2 Jahre behälst. Egal was kommt. VÖLLIG EGAL!!!!!!!!! Deshalb ist es auch so wichtig dass die Uhr nicht so sehr teuer ist, sonst reizt es viel zu sehr sie wegen irgendetwas wieder schnell zu verkaufen. Wenn Du sie anziehst OK, wenn Du sie nicht anziehst auch OK. ABER NICHT VERKAUFEN!!! Irgendwannn, aber das kann dauern, wirst Du merken dass die Uhr - gekauft am Geburtstag Deines Sohnes zum Beispiel - genausoviel Reiz hat wie eine 50k-Uhr. Und dann ist das eben Dein Begleiter für täglich oder wenn Du Deine teuren Uhren schonen willst. Und wenn Du erst mal 2 Jahre hinter Dir hast dann hast Du Dich daran gewöhnt und die Uhr gehört einfach dazu.

Ich glaube Du hast bis jetzt viel zu schnell gewechselt. "Och, die flasht mich nicht mehr - weg." Geb einer Uhr mal etwas Zeit. Und Du wirst merken dass es völlig egal ist ob da GMT oder Submariner draufsteht. Sehen eh alle gleich auch die ganzen Rolexe.

Amen.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Schwüre von RLX-Afficionados sind nix wert. Wie alle Schwüre von Süchtigen.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von bullibeer Beitrag anzeigen
    Ging mir auch oft so....

Nach dem urlaub mit der 16600 war ich Sie auch müde.
    Und? So gehts mir auch. Dann freue ich mich drauf, wieder eine D raufzunehmen und geb die SubD in die Bank. Und im nächsten Urlaub kommt sie wieder rauf.

Du musst nicht jede Uhr sofort verkaufen, wenn sie mal einen Tag keinen Spass macht.

Du musst das entspannter sehen! Eine billige Saphier Sub(D) oder der Tudor Chrono als Rocker, bei dem Dir alle Spuren egal sind. Die muss Dich nicht täglich tragen und sie muss Dich nicht als einzige Uhr glücklich machen. EInfach eine Spassuhr fürs Grobe.
    Geändert von jk737 (24.08.2011 um 16:57 Uhr)
    Grüße -- Jürgen

Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Sehen eh alle gleich auch die ganzen Rolexe.
    LOOOOOOOL............genau das sagt meine Frau auch immer. Und im Prinzip habt ihr beiden ja auch Recht!
    Grüsse, Florian

Gesperrter User
    Zitat Zitat von jk737 Beitrag anzeigen
    [...]

Du musst das entspannter sehen! Eine billige Saphier Sub(D) oder der Tudor Chrono als Rocker, bei dem Dir alle Spuren egal sind. Die muss Dich nicht täglich tragen und sie muss Dich nicht als einzige Uhr glücklich machen. EInfach eine Spassuhr fürs Grobe.
    Jetzt mal ganz entspannt gefragt, Jürgen: Was ist denn daran grob, mit einem Gin-Tonic am Strand rumzuliegen?

Themenstarter
    Charly... ich habe Angst... das du Recht hast ;-)
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Zitat Zitat von 21prozent Beitrag anzeigen
    Jetzt mal ganz entspannt gefragt, Jürgen: Was ist denn daran grob, mit einem Gin-Tonic am Strand rumzuliegen?
    Nix, aber eine PN würd ich nicht an den Strand mitnehmen
    Grüße -- Jürgen

Bernhard, wenn ich dich als Uhrenpapst fragen würde: "Du, ich brauche
    was für jeden Tag (wd 100m, Datum, Automatic, vielleicht GMT oder Chrono) gib mir doch mal einen Tip?!"

Wenn sich dein Sammlerburnout wieder gelegt hat, teile mir einfach deine
    Empfehlung mit, ...und deeen Wecker legst du dir dann zu.

Frei nach dem Motto: "Der Blauwal könnte eines der kleinsten Tiere dieser
    Erde sein, ..wenn er nur nicht so groß wäre" (Loriot)
    Grüße, Tom
    Perfekte Submariner 16613 incl. Garantie im SC: http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=0

GMT-Master
    Hast du schon eine Air King?

Sea-Dweller Avatar von PIMP
    Pfeiff auf die Uhren - welche Gitarren hast Du Dir gekauft? (Fotos!)
    Gruß, Erik

Moderator Avatar von alicia
    Kauf Dir mal was Neues frisch vom Konzessionär - würde ich jetzt mal ausprobieren - die sind zumindest wasserdicht
    Grüße, Anna!

Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele: Freude, Schönheit der Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur, Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise! (W.Busch) ...Officially Certified DoT Winner 2009 & 2011

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Genau so, wie Anna gesagt hat!

Ich kann verstehen, dass einen diese Hinterzimmergeschäfte um ranzige, objektiv gesehen defekte Uhren irgendwann nicht mehr flashen.

Also, Jeans an, den Arm mit Wolle Petri-Bändern aufmunitioniert und dann mit dem Porsche oder Saab oder was man eben gerade fährt nach München, in die Maximilianstraße, zum nächsten Konzessionär rein, zehn rosa Lappen auf den Tisch legen und nach der neuen Explorer II fragen. nach einem eher bedauernden Blick der sehr gutaussehenden und zuvorkommenden Verkäuferin wird ein leises "Ich habe übrigens einen alten comex-Taucheranzug daheim" nachdrücklich nachgeschoben, worauf die sehr zuvorkommende und gutaussehende Verkäuferin einen Verkäufer als Verstärkung herbeiruft. Der erklärt dann sehr zuvorkommend, dass die Uhr noch lange nicht ausgeliefert wird und es vor nächstem Sommer nichts werden wird. Aber man könne Dich ja benachrichtigen, sobald eine da ist.

Und so verbleibt ihr dann. Du wartest, und kaufst dann im Spätsommer 2012 die neue Explorer II. Mit einem gehörigen Aufschlag von zwischenzeitlich zwei geschehenen Preiskorrekturen. Eine neue Uhr. Mit einer Geschichte. Deiner eigenen. Und die behältst Du dann und erzählst irgendwann Deinem Sohn von diesem unglaublichen Kauf, bevor Du sie ihm vermachst.

I started out with nothin' and I still got most of it left

Lesezeichen

Lesezeichen