also leute, was soll der unsinn, sarkasmuss und diese dolle ironie?

wenn ihr konstruktive info´s auf meine frage habt, würde ich mich sehr über diese freuen.

wie ihr ja richtig gelesen habt, möchte ich gerne etwas gescheites
Zitat Zitat von koala4711 Beitrag anzeigen
...Ich möchte nicht wirklich Geld für ein Fake ausgeben...

...Aber bei dem Preisunterschied...
...etwas nicht ganz korrekt wäre???...

Für sachdienliche Hinweise zum Erwerb einer (edith: "kein Fake") Thruxton mit goldenen Streifen wäre ich sehr Dankbar.

aus dem grunde wie paddy auch schreibt möchte ich keine kohle für so nen misst entsorgen und winter haben wir auch noch nicht, als dass ich einen ofen mit dem geld anfeuern wollte

Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
Ach, nicht nur dort...

Hier ein heißer Tipp vom Profi, ist ja nicht so, als wäre sowas hier nicht schon tausend Mal durchgekaut worden...:

- Jacken, die weniger als die Hälfte des Neupreises kosten sind - wenn du Glück hast - echte Jacken, aber sicher keine von Belstaff.

- Es ist in der Regel nicht viel zu erwarten von deutschsprachigen Internetseiten die:
a) kein Impressum haben, und
b) deren Domaininhaber wie folgt registriert ist:
guangdong guangzhou guang xiao lu 559 ha
guangzhou, guangdong 510140
China

Gute Nacht.

und diesen beitrag habe ich nun wirklich nicht verstanden, zumindest nicht im zusammenhang auf meine frage

Zitat Zitat von pisaverursacher Beitrag anzeigen
...da es wohl immer noch welche gibt, die an die Fee mit den ... glauben, sollte sich doch bitte mal einer bereit erklären und dort bestellen. Sollte dann wieder Erwartens etwas ankommen, können wir dann das Ding gerne hier entsprechend "zerlegen".

also herrschaften, könnt ihr nun helfen oder sollte ich mich mit dem gedanken an die roten streifen anfreuden?
alternativ bliebe vielleicht noch diese übrig.

oder sollte man polo auch lieber meiden???