Wolfgang
ich hatte die 116000 letzten Urlaub beim Konzi in Kos genau mit diesem Blatt am Arm (interessiert hatte ich mich ursprünglich für die neue EX I).
Jeden Tag ging ich ins Geschäft zum Plaudern und zum Probetragen der OP........ es ist eine wunderschöne Uhr !!
(Ich habe ja bereits die Date, die DJ und die kleine Ex I - bei keiner ist das Band so lässig und so wertig)
Ich hatte bereits die CC Karte gezückt und bat darum, nochmals einen Blick in den RLX Katalaog werfen zu dürfen ; und was lese ich da:
Black / PINK
Ich zu meiner Frau: "jessass, die hat ja pinke Indexe; das geht aber auf keinen Fall"
Meine Holde: "jetzt hast du diese Uhr so oft anprobiert und merkst erst jetzt, dass sie Pink Indexe hat........; ich habe das sofort bemerkt und finde sie genau deswegen besonders chic; du hast keine schönere!"
Quintessenz: Das rosa ist "indoor" wirklich sehr dezent !!!
Ich habe sie trotzdem nicht genommen, weil ich bei Charles gelesen habe, dass es sie ganz selten auch mit weissen Indexen gab.
Aber nochmals: Eine wunderschöne Uhr mit total lässigen Dimensionen und sehr wertiger Erscheinung
Best
Peter
Ergebnis 1 bis 17 von 17
Thema: Lange Suche und dann sowas
Baum-Darstellung
-
07.06.2011, 12:51 #12
Geändert von DAILY (07.06.2011 um 12:53 Uhr)
--------------------------------------------------------------------------
1500 * 16200 * 14060M * 14010 * 114270 und habe fertig ***
--------------------------------------------------------------------------