Ergebnis 1 bis 20 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Sorry Mädels,

jeder kommt in jeden Club, wenn man bereit ist, den passenden Umsatz zu machen. Das war immer so, das wird immer so bleiben...

Ob man einfach hingeht, den C des Hotels begnügt, oder halt den CS der Kreditkarte anruft, oder sogar bei einem der vielen CS-Companies Mitglied ist, ist dabei völlig irrelevant.. Am Ende wollen alle Restaurants / Clubs nur Geld sehen.. Ich setze einfach mal voraus dass Ihr alle in der Lage seid, Euch passend zu kleiden.. Dann passt das überall!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    Sorry Mädels,

jeder kommt in jeden Club, wenn man bereit ist, den passenden Umsatz zu machen. Das war immer so, das wird immer so bleiben...

Ob man einfach hingeht, den C des Hotels begnügt, oder halt den CS der Kreditkarte anruft, oder sogar bei einem der vielen CS-Companies Mitglied ist, ist dabei völlig irrelevant.. Am Ende wollen alle Restaurants / Clubs nur Geld sehen.. Ich setze einfach mal voraus dass Ihr alle in der Lage seid, Euch passend zu kleiden.. Dann passt das überall!
    Ja, aber das ist es ja gerade. Wo ist der Mehrwert eines CS? Wenn ich richtig Geld investiere komme ich (weitgehend) überall rein, da brauche ich keinen CS.

Auch Karten für ausverkaufte Veranstaltungen kann ich über freie Verkäufer selbst erwerben. Somit relativiert sich der Mehrwert eines CS, wie ich eingangs schon mal erwähnt habe, ziemlich gegen NULL.
    Gruss
    Peter

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von harlelujah Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist es ja gerade. Wo ist der Mehrwert eines CS? Wenn ich richtig Geld investiere komme ich (weitgehend) überall rein, da brauche ich keinen CS.

Auch Karten für ausverkaufte Veranstaltungen kann ich über freie Verkäufer selbst erwerben. Somit relativiert sich der Mehrwert eines CS, wie ich eingangs schon mal erwähnt habe, ziemlich gegen NULL.
    Man kann alles selber machen/organisieren, aber die Frage ist ja mit welchem Aufwand? Züzüglich ist es doch viel bequemer wenn man im Klimatisierten Büro sitzt und nur einen Anruf tätigen muss und weis der Rest wird organisiert.

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Zitat Zitat von subway Beitrag anzeigen
    Man kann alles selber machen/organisieren, aber die Frage ist ja mit welchem Aufwand? Züzüglich ist es doch viel bequemer wenn man im Klimatisierten Büro sitzt und nur einen Anruf tätigen muss und weis der Rest wird organisiert.
    Ebenso ist es nicht. Ich ruf an, gebe den Auftrag ab, bekomme einen Rückruf, nochmal Klärung, dann nochmals Anruf bzgl. Bestätigung etc.
    Das Hin-und-Her nervt. Hab selbst eine Amex-Platinium und den CS ausprobiert und danach sein lassen. Wirklich gut sind die Lounges und dass man keine Reiserückrittskostenversichung braucht. So holt man die Kartengebühr von 500€ übers Jahr wieder ein.

Alles andere sind Add-ons, die ich nur sehr unregelmäßig benutze
    Gruss
    Peter