Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 93

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Zitat Zitat von subway Beitrag anzeigen
    Kennst du vielleicht das Saint-Germain, Tao’s, Icon in Zürich? Ich lebe in der Schweiz. Muss man den als Schweizer das P1 kennen? ;-)

Das Oanser sagt mir gar nichts, was/wo ist das?
    Saint Germain ist seit Ende 2010 geschlossen - Carli hat zur Zeit andere Probleme

Und ja, das Stüberl war schon mal eine Nummer!

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Wenns eine "echte" Gästeliste ist, dann müsste es reichen.
    Grüße -- Jürgen

Daytona
    Und wo bekomme ich diesen tollen Service in Deutschland? Finde ad hoc über Google nur die Deutsche Bank, Sparkasse und Barclays als Anbieter von Platinum-Karten. Bei Barclays fehlt aber jeglicher Service (VISA/MC).
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Zitat Zitat von tobstar Beitrag anzeigen
    Und wo bekomme ich diesen tollen Service in Deutschland? Finde ad hoc über Google nur die Deutsche Bank, Sparkasse und Barclays als Anbieter von Platinum-Karten. Bei Barclays fehlt aber jeglicher Service (VISA/MC).
    Hier: https://www212.americanexpress.com/d...00cef4ad94RCRD
    Gruß Dominik

Für Rum und Ehre!

Mil-Sub Avatar von Barnabas
    Sorry Mädels,

jeder kommt in jeden Club, wenn man bereit ist, den passenden Umsatz zu machen. Das war immer so, das wird immer so bleiben...

Ob man einfach hingeht, den C des Hotels begnügt, oder halt den CS der Kreditkarte anruft, oder sogar bei einem der vielen CS-Companies Mitglied ist, ist dabei völlig irrelevant.. Am Ende wollen alle Restaurants / Clubs nur Geld sehen.. Ich setze einfach mal voraus dass Ihr alle in der Lage seid, Euch passend zu kleiden.. Dann passt das überall!
    LG,
    Markus
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Travel is the only thing you buy that makes you richer...

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Zitat Zitat von Barnabas Beitrag anzeigen
    Sorry Mädels,

jeder kommt in jeden Club, wenn man bereit ist, den passenden Umsatz zu machen. Das war immer so, das wird immer so bleiben...

Ob man einfach hingeht, den C des Hotels begnügt, oder halt den CS der Kreditkarte anruft, oder sogar bei einem der vielen CS-Companies Mitglied ist, ist dabei völlig irrelevant.. Am Ende wollen alle Restaurants / Clubs nur Geld sehen.. Ich setze einfach mal voraus dass Ihr alle in der Lage seid, Euch passend zu kleiden.. Dann passt das überall!
    Ja, aber das ist es ja gerade. Wo ist der Mehrwert eines CS? Wenn ich richtig Geld investiere komme ich (weitgehend) überall rein, da brauche ich keinen CS.

Auch Karten für ausverkaufte Veranstaltungen kann ich über freie Verkäufer selbst erwerben. Somit relativiert sich der Mehrwert eines CS, wie ich eingangs schon mal erwähnt habe, ziemlich gegen NULL.
    Gruss
    Peter

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von harlelujah Beitrag anzeigen
    Ja, aber das ist es ja gerade. Wo ist der Mehrwert eines CS? Wenn ich richtig Geld investiere komme ich (weitgehend) überall rein, da brauche ich keinen CS.

Auch Karten für ausverkaufte Veranstaltungen kann ich über freie Verkäufer selbst erwerben. Somit relativiert sich der Mehrwert eines CS, wie ich eingangs schon mal erwähnt habe, ziemlich gegen NULL.
    Man kann alles selber machen/organisieren, aber die Frage ist ja mit welchem Aufwand? Züzüglich ist es doch viel bequemer wenn man im Klimatisierten Büro sitzt und nur einen Anruf tätigen muss und weis der Rest wird organisiert.

PREMIUM MEMBER Avatar von harlelujah
    Beim Platinium Hotline bei Amex hast du keine Wartezeiten.
    Gruss
    Peter

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von harlelujah Beitrag anzeigen
    Beim Platinium Hotline bei Amex hast du keine Wartezeiten.
    Gut zu wissen. Jedoch ist die AMEX 350.- CHF teurer pro Jahr, so wie die Akzeptanz ist nicht ganz so gross wie z.B. VISA, Mastercard etc. Aber im allgemeinen bestimmt nicht schlechter.

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    hier cheffe, hast du mit der m&m karte lounge zugang?
    Gruß
    Ibi

Administrator Avatar von PCS
    Ja, allerdings nur in die Businesslounges, da FTL Status und dann auch nur mit am Tag gültigen Star Alliance Ticket.
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Ehrliche Antwort?

Für mich ist die Platin-Karte hauptsächlich ein Status-Symbol, also was zum Angeben. Ich hab sie - weil es sie gibt und weil ich sie möchte. Und nicht weil ich sie brauche. Die paar nützlichen Add-Ons nimmt man so nebenbei mit.
    Servus
    Georg

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von GeorgB Beitrag anzeigen
    Ehrliche Antwort?

Für mich ist die Platin-Karte hauptsächlich ein Status-Symbol, also was zum Angeben. Ich hab sie - weil es sie gibt und weil ich sie möchte. Und nicht weil ich sie brauche. Die paar nützlichen Add-Ons nimmt man so nebenbei mit.
    Das nenn ich mal ne ehrlich Antwort. Ich denke es geht 90% aller Platin Karten Besitzer so.
    Aber wie du schon erwähnt hast, nützlich ist sie schon wenn man weis wie einsetzen.

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    Damn right, wie bei meinem Mofa.
    Dirk

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Auch ehrlich: Ich hab mir die Amex Platin genommen, weil sichs für Flugbuchung gerechnet hat.

Status Symbol seh ich weniger, wer sieht die schon, dem Kellner und Verkäufer ists herzlich wurscht, womit ich am Ende zahle.
    Grüße -- Jürgen

Steve McQueen Avatar von paddy
    Nettes Anekdötchen zur Platin-Karte:

Es begab sich, dass ein paar Strukturvertriebler gerade von Gold auf Platin umgerüstet hatten, macht ja deutlich mehr her als so ein läppisches Goldkärtchen.
    Nette Runde im Restaurant, irgendwann gehts ans Zahlen, die Hälfte der Typen jeder zückt ihre Platinkarte. Darauf die Bedienung: "Oh, gibts die jetzt auch in Silber..?"

Kurze Zeit drauf hatten plötzlich alle wieder mindestens auch eine Goldkarte in der Brieftasche...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Sea-Dweller Avatar von Diamand&Pearls
    Zitat Zitat von paddy Beitrag anzeigen
    Nettes Anekdötchen zur Platin-Karte:

Es begab sich, dass ein paar Strukturvertriebler gerade von Gold auf Platin umgerüstet hatten, macht ja deutlich mehr her als so ein läppisches Goldkärtchen.
    Nette Runde im Restaurant, irgendwann gehts ans Zahlen, die Hälfte der Typen jeder zückt ihre Platinkarte. Darauf die Bedienung: "Oh, gibts die jetzt auch in Silber..?"

Kurze Zeit drauf hatten plötzlich alle wieder mindestens auch eine Goldkarte in der Brieftasche...
    Lol bevor ich das gelesen habe, habe ich daran schon gedacht

Endgegner Avatar von Donluigi
    Wie wenig exclusiv die Platincard ist, wurde mir bewußt, als sie mir angeboten wurde
    Beste Grüße, Tobias

Temper your chocolate, you tw*t!

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen
    Wie wenig exclusiv die Platincard ist, wurde mir bewußt, als sie mir angeboten wurde
    Ich vermute mal, dies liegt nicht daran, dass die Platin Card nicht exklusiv ist, sondern dass du warscheinlich ein Lukrativer Kunde für die Karte bist (Einkommensklass, Umsatz der aktuellen Kreditkarte etc.). Mal Abgesehen von der Centurion (black card) der AMEX, gibt es wohl kaum eine exklusivere Karte wie die Platinum.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Zitat Zitat von Donluigi Beitrag anzeigen

ansonsten reicht auch die Lektüre dieses threads um die geringe Exklusivität festzustellen

...aber dies ist das Rolex-Forum und von daher passt eine gewisse Affinitität zu teurer Massenware....
    Martin

Everything!