Ergebnis 1 bis 20 von 322

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Yacht-Master Avatar von MSA
    Zitat Zitat von mikanolu Beitrag anzeigen
    Auch wenn die Grösse und Perfektion Deines Projekts bei einigen den Horizont übersteigt,...
    Ich respektiere Deinen Enthusiuasmus für das Produkt, das Philipp uns vorstellt. Aber: Allen, die diesen Enthusiasmus nicht uneingeschränkt teilen, zu unterstellen, sie seien einfach doof (oder anders ausgedrückt: sie verfügten nicht über den notwendigen Horizont, um die Größe und Perfektion des Projekts zu erfassen), finde ich ein Stück weit deplatziert. Das nur am Rande, als Denkanstoß.

hier genau derselbe marketing Gag:
    http://cgi.ebay.de/Mens-RECORD-MOUNT...t_12795wt_1141
    Luis Trenker Mountain dweller mit Gamsbart...

Daytona
    Blog-Einträge
    1
    Themenstarter
    HTE_Promo moviePromotional video for the Hillary Tenzing Explorer Event at Christie's Geneva on 14 May 2011

http://youtu.be/0unqTMHHBdU

Geändert von philipp (27.04.2011 um 14:57 Uhr)

Zitat Zitat von MSA Beitrag anzeigen
    Ich respektiere Deinen Enthusiuasmus für das Produkt, das Philipp uns vorstellt. Aber: Allen, die diesen Enthusiasmus nicht uneingeschränkt teilen, zu unterstellen, sie seien einfach doof (oder anders ausgedrückt: sie verfügten nicht über den notwendigen Horizont, um die Größe und Perfektion des Projekts zu erfassen), finde ich ein Stück weit deplatziert. Das nur am Rande, als Denkanstoß.
    Hallo Roland,

ich bin von seinem Projekt begeistert, d.h. die Aufarbeitung der Geschichte eines absoluten Klassikers und freue mich über die Informationen, die ich ansonsten in diesem Umfang wohl nicht erfahren hätte. Geärgert hatten mich ein paar "deplazierte" Kommentare, die häufig dafür sorgen, dass wertvolle Informationen in einem Forum nicht mehr veröffentlicht werden. Offenbar wird teilweise aber nur die kommerzielle Seite wahrgenommen, daher meine Formulierung (". . . Horizont übersteigt . . . "), welches mit "ausserhalb des Gesichtskreises" übersetzt werden könnte. Horizont (griech. ορίζοντας „der Gesichtskreis“, vgl. auch griech. "horizein" = begrenzen)
    Das kommerzielle Endprodukt finde ich natürlich auch toll, sehe es aber nicht zuletzt aufgrund des Preises als sekundär und keinesfalls als kritikwürdig bei Veröffentlichung.
    Das habe ich geschrieben und das ist meine Meinung. Ich wäre Dir dankbar, wenn Du meine Formulierung erneut aufmerksam durchlesen würdest und dann Deine Interpretation so nicht stehen lässt.

Danke

Gruss
    Micha