Ergebnis 1 bis 20 von 862

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    DoT 2020 Hell Driver 2021 Avatar von GeorgB
    Blog-Einträge
    2
    Die internationale Presse kümmert vielmehr um das Leid (Familienzusammenführung, zerstörte Krankenhäuser etc) in Japan und um mögliche Hilfen, während in den deutschen Medien parteipolitische Atomkraft-Nein-Danke Gemetzel stattfinden um einen möglichen GAU bei den nächsten Wahlen zu verhindern.

Und die (völlig verblödeten) Deutschen kaufen sich Geigerzähler (laut Presse ausverkauft) und wundern sich, wenn die lostickern. Deutschland ist bereits verstrahlt von der natürlichen Radioaktivität!

Wenn ich nochmal den Ausdruck "die Lage gerät zunehmend ausser Kontrolle" und "die Helfer arbeiten fieberhaft" höre, werfe ich das Radio aus dem Fenster. Die deutschen Medien stecken in einer Art Endlosschleife ...

Gerade ein Interview mit einem "Experten" in Bayern 3 wegen den Gefahren für die Arbeiter im KKW:
    Live-Aussage des Experten: "Die Auswirkungen für die Arbeiter hängen von der stärke der Strahlenbelastung ab. Im schlimmsten Fall müssen sie mit eine gesundheitlichen Beeinträchtigung rechnen." Soweit die Experten - wow!

Leute, bei solchen Aussagen sind WIR hier im Forum eigentlich total überqualifiziert.
    Servus
    Georg

Sea-Dweller Avatar von rongos
    Zitat Zitat von GeorgB Beitrag anzeigen
    Gerade ein Interview mit einem "Experten" in Bayern 3 wegen den Gefahren für die Arbeiter im KKW:
    Live-Aussage des Experten: "Die Auswirkungen für die Arbeiter hängen von der stärke der Strahlenbelastung ab. Im schlimmsten Fall müssen sie mit eine gesundheitlichen Beeinträchtigung rechnen." Soweit die Experten - wow!

Leute, bei solchen Aussagen sind WIR hier im Forum eigentlich total überqualifiziert.
    Irgendwie muss man die gefühlten 2000 Sondersendungen auf den diversen Kanälen scheinbar füllen... Schlimm finde ich, wenn jetzt in D und AT Menschen Panik wegen Strahlung aus Japan haben. Teilweise habe ich den Eindruck die Gesellschaft verblödet immer mehr
    lg Flo