Wieso das denn? Wieso sollte ich hier öffentlich sagen, dass ich in der Hansestraße.66 in Armersbach wohne und jeden Tag von 9-18 Uhr arbeite? Das würde doch sowieso nichts bringen, da du nicht weisst, dass mein zweiter Haustürschlüssel unter der roten Matte neber der Eingangstüre liegt und somit nicht ins Haus kommst. Naja, spätestens am Tresor würde der ungebetene Gast scheitern, da ich die Zahlenkombination so klasse gewählt habe, das niemand vermuten würde, das es sich um 4 x die 0 handelt! Zumal der noch benötigte Schlüssel auch hier unter der Dekomatte vor dem Tresor liegt, was man sicherlich nicht auf den ersten Blick sieht oder gar vermutet! Also denke ich, das meine 50 Uhren inkl. Zertis und mehrere Stapel an Bargeld absolut sicher sind!
Puhhhh, was soll da schon passieren?
Ergebnis 1 bis 20 von 130
Thema: So nicht!
Baum-Darstellung
-
09.03.2011, 18:20 #19
Geändert von Rolifan (09.03.2011 um 18:22 Uhr)
Ein richtiger Lude, das weiß jeder Anfänger im Gewerbe, trägt seinen Notgroschen am Handgelenk: eine Armbanduhr der Marke Rolex
(Der Spiegel 02.05.1983)
Beste Grüße Manuel