Ergebnis 1 bis 20 von 135

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    GMT-Master Avatar von Veritas
    Ich bin gespannt wie lange es dauert bis der Faden endlich ein Ende nimmt,ärgert mich selbst das ich an dieser Stelle auch noch etwas schreibe
    Die Zeiten in welchen im hiesigen Faden mehr oder minder sachlich über die Neuerscheinung der Explorer gesimpelt wurde sind lange her.
    Ob Zeiger zu kurz sind,Ziffernblattaufdrucke nicht zum Rest passen und das Band nicht im Verhältnis zum Gehäuse steht wurde nun bis zum Erbrechen durchgekaut.
    Jetzt zitiert man Seitenweise andere Forumsgenossen und urteilt über dessen Ansichten und versucht unentwegt irgendwelche Richtigstellungen vorzunehmen.
    Leute,das kann es nicht sein!
    Glaube,Liebe,Hoffnung
    www.ensemblepaulinum.de
    +++Das Lesen des Inhaltes jener Signatur ist unbedenklich und steht in vollständigem Einklang mit den in diesem Forum bestehenden Regelungen+++

Freccione Avatar von hoppenstedt

Idee

Zitat Zitat von Veritas Beitrag anzeigen
    Ich bin gespannt wie lange es dauert bis der Faden endlich ein Ende nimmt,ärgert mich selbst das ich an dieser Stelle auch noch etwas schreibe
    Die Zeiten in welchen im hiesigen Faden mehr oder minder sachlich über die Neuerscheinung der Explorer gesimpelt wurde sind lange her.
    Ob Zeiger zu kurz sind,Ziffernblattaufdrucke nicht zum Rest passen und das Band nicht im Verhältnis zum Gehäuse steht wurde nun bis zum Erbrechen durchgekaut.
    Jetzt zitiert man Seitenweise andere Forumsgenossen und urteilt über dessen Ansichten und versucht unentwegt irgendwelche Richtigstellungen vorzunehmen.
    Leute,das kann es nicht sein!
    Ich schreib jetzt nichts mehr.
    Denn das kann es nicht sein.

Ach doch:
    Denn wozu - meine vielleicht letzte Simpel-Frage hier in diesem Thread - dient dann ein Forum und dienen solche Threads?
    Ach so: um noch das 17. Mal darüber zu diskutieren, wie man seine Rolex putzt. Jetzt klar!
    Und wie Du selbst schon sagst (siehe oben) : es darf gesimpelt - und sogar gefachsimpelt werden
    Denn was anderes wäre der Sinn eines solchen Threads?!
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Date Avatar von Lexplorer
    Das Thema scheint weiterhin interessant zu bleiben. In der aktuellen Chronos-Ausgabe sind in der Rubrik Leserforum immerhin drei Statements abgedruckt, die sich auf die Vorstellung der neuen Explorer im Chronos 01.2011 beziehen. Hier mal nur die Überschriften: "Zeiger zu kurz", "Lob dem Vorgänger" und "Armband zu dünn". Letztgenannter Leserbrief lässt interessanterweise die Feder eines Forumsmitglieds wiedererkennen und auch der darunter stehende Name könnte darauf schließen lassen.
    Gruß
    Marco

Geld allein macht nicht glücklich... auf die Währung kommt es an.