Ergebnis 1 bis 10 von 10

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von hoppenstedt
    Franko: Neben allen Fakten finde ich es sehr sympathisch, wie Du Deine Beweggründe für einen möglichen Verkauf so darlegst.
    Einmal mehr stellt sich heraus, dass Uhrenkauf und -verkauf emotionale Vorgänge sind, an denen nicht zu knapp das Herz hängt...
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred

Sea-Dweller
    Themenstarter
    Zitat Zitat von hoppenstedt Beitrag anzeigen
    Franko: Neben allen Fakten finde ich es sehr sympathisch, wie Du Deine Beweggründe für einen möglichen Verkauf so darlegst.
    Einmal mehr stellt sich heraus, dass Uhrenkauf und -verkauf emotionale Vorgänge sind, an denen nicht zu knapp das Herz hängt...
    Auf den PUNKT gebracht, Alfred.

Und übers WE habe ich beschlossen, dass die JLC doch bleibt. Die Speedy hat mich schon verlassen und den IWC PD Titan Chrono (wie im Thread unter IWC beschrieben) werde ich hier zum kommenden WE hin zum Verkauf ins SC einstellen. Muss noch ein paar Bilder machen.

Schöne Grüße

Franko

Freccione Avatar von hoppenstedt

Cool

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Auf den PUNKT gebracht, Alfred.

Und übers WE habe ich beschlossen, dass die JLC doch bleibt. Die Speedy hat mich schon verlassen und den IWC PD Titan Chrono (wie im Thread unter IWC beschrieben) werde ich hier zum kommenden WE hin zum Verkauf ins SC einstellen. Muss noch ein paar Bilder machen.

Schöne Grüße

Franko
    Habe ich mir schon halb gedacht und ich glaube, eine gute Entscheidung!
    Es ist einfach schön und tut gut zu lesen, dass es hier noch andere gibt, für die so ein Kauf bzw. Verkauf einer hochwertigen eine extrem langwierige und hochpersönliche Angelegenheit ist

Das liegt wohl natürlich und in erster Linie nicht nur an den für die meisten von uns erheblichen Summen, die man da bewegt (es geht ja oft gleich um mehrere Monatsgehälter), sondern eben auch am langfristigen Charakter der Beziehung, die zumindest ein (kleiner ?!) Teil von uns hier zu ihren Uhren pflegt.

Insofern viel Glück und das richtige Händchen bei Deinen Transaktionen und nochmals Danke
    Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
    Beste Grüße: Alfred