Franko: Neben allen Fakten finde ich es sehr sympathisch, wie Du Deine Beweggründe für einen möglichen Verkauf so darlegst.
Einmal mehr stellt sich heraus, dass Uhrenkauf und -verkauf emotionale Vorgänge sind, an denen nicht zu knapp das Herz hängt...
Ergebnis 1 bis 10 von 10
Hybrid-Darstellung
-
13.02.2011, 21:15 #1Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred

-
14.02.2011, 11:23 #2Sea-Dweller
Themenstarter
Auf den PUNKT gebracht, Alfred.
Und übers WE habe ich beschlossen, dass die JLC doch bleibt. Die Speedy hat mich schon verlassen und den IWC PD Titan Chrono (wie im Thread unter IWC beschrieben) werde ich hier zum kommenden WE hin zum Verkauf ins SC einstellen. Muss noch ein paar Bilder machen.
Schöne Grüße
Franko
-
14.02.2011, 17:20 #3
Habe ich mir schon halb gedacht
und ich glaube, eine gute Entscheidung!
Es ist einfach schön und tut gut zu lesen, dass es hier noch andere gibt, für die so ein Kauf bzw. Verkauf einer hochwertigen eine extrem langwierige und hochpersönliche Angelegenheit ist
Das liegt wohl natürlich und in erster Linie nicht nur an den für die meisten von uns erheblichen Summen, die man da bewegt (es geht ja oft gleich um mehrere Monatsgehälter), sondern eben auch am langfristigen Charakter der Beziehung, die zumindest ein (kleiner
?!) Teil von uns hier zu ihren Uhren pflegt.
Insofern viel Glück und das richtige Händchen bei Deinen Transaktionen und nochmals Danke
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred