Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen






Nunja, dafür gibt es dann ja noch unsere feinfühligen Moderatoren, die das im Einzelfall einschätzen müssen.

Aber nochmal: das Verwarnsystem läuft ja nun schon über 4 Monate. Und die Tatsache, dass so viele überhaupt erst durch den Beitrag gestern darauf aufmerksam geworden sind, spricht dafür, dass Ihr auch in Zukunft nichts davon bemerken werdet.

Aus den Erfahrungen der letzten 4 Monaten: zum größten Teil wird die Funktion bei Beiträgen eingesetzt, die Tatsachenbehauptungen enthalten, Verunglimpfungen von Menschen, insbesondere "Promis", oder wenn sich ein Member ganz arg im Ton vergreift. In sofern alles genau so wie früher im alten Board, nur jetzt ein Stück weit transparenter. Dass das alles mit der Zeit noch feingetuned wird (was für ein Wort), ist auch klar.

Also. Macht Euch ned so viele Gedanken, es hat sich seit gestern nix geändert.
Yeah habe nun 10 Punkte !
An meinem Beispiel kann man nachvollziehen das dieses System verbesserungswürdig ist.
Die einmonatige Sperre und 10 Punkte kann ich verschmerzen, was mich wirklich ärgert ist die Löschung meines Themas : panerai-wempe-problem mit über 20 Antworten.

In meinem Beitrag habe ich niemanden beleidigt auch keinen Promi oder die Unwahrheit gesagt.
Laut Donluigi hätte ich den "Weihnachtsfrieden" gestört,eine äußerst fragwürdige Argumentation.
Am Ende bleibt ein übler Beigeschmack (kaufen und Schnauze halten) von Zensur weil ich Wumpe kritisiert habe und das zu recht.
Habe ja nicht berichtet um mich auszuweinen sondern um die Uhrengemeinde zu informieren über einen interessanten Sachverhalt.

Übrigens seit 30.1. 2010 trage ich eine nagelneue PAM 312, Wempe - Wien hat eingesehen das man einen Kunden so nicht behandeln kann .
Konnte aber nicht drüber berichten da ich gesperrt war.

In Erwartung neuer Punkte und eventueller Sperre,hoffe das ich das Forumsniveau nicht schon wieder unterschritten habe
Robert