Yeah habe nun 10 Punkte !
An meinem Beispiel kann man nachvollziehen das dieses System verbesserungswürdig ist.
Die einmonatige Sperre und 10 Punkte kann ich verschmerzen, was mich wirklich ärgert ist die Löschung meines Themas : panerai-wempe-problem mit über 20 Antworten.
In meinem Beitrag habe ich niemanden beleidigt auch keinen Promi oder die Unwahrheit gesagt.
Laut Donluigi hätte ich den "Weihnachtsfrieden" gestört,eine äußerst fragwürdige Argumentation.
Am Ende bleibt ein übler Beigeschmack (kaufen und Schnauze halten) von Zensur weil ich Wumpe kritisiert habe und das zu recht.
Habe ja nicht berichtet um mich auszuweinen sondern um die Uhrengemeinde zu informieren über einen interessanten Sachverhalt.
Übrigens seit 30.1. 2010 trage ich eine nagelneue PAM 312, Wempe - Wien hat eingesehen das man einen Kunden so nicht behandeln kann .
Konnte aber nicht drüber berichten da ich gesperrt war.
In Erwartung neuer Punkte und eventueller Sperre,hoffe das ich das Forumsniveau nicht schon wieder unterschritten habe
Robert
Ergebnis 1 bis 20 von 84
Thema: Verwarnsystem
Baum-Darstellung
-
07.02.2011, 07:29 #11