Ergebnis 1 bis 20 von 802

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von xv12pbc
    Zitat Zitat von ox-vorm-berg Beitrag anzeigen
    Da spring ich nicht mit. Gerade ausgerechnet was das in KCal/Tag bedeutet. Hab zwar auch etwas zuviel drauf, aber ich gehs lieber langsam an.
    Btw: kann man eine Woche nachher noch mitmachen oder ist Anmeldeschluss bereits vorüber? War grade nach längerer Zeit wieder wiegen und
    10 kg in 100 Tagen IST langsam.
    Ok, jetzt nicht sooooo langsam aber noch ok.
    Mit vernünftiger Ernährung und ein bisschen Sport ist das locker zu schaffen.
    3kg pro Monat klingt vielleicht besser..... ;-)
    schöne Grüße Udo

Haben ist besser als brauchen

Submariner Avatar von ox-vorm-berg
    Zitat Zitat von xv12pbc Beitrag anzeigen
    10 kg in 100 Tagen IST langsam.
    Ok, jetzt nicht sooooo langsam aber noch ok.
    Mit vernünftiger Ernährung und ein bisschen Sport ist das locker zu schaffen.
    3kg pro Monat klingt vielleicht besser..... ;-)
    Mich hat nur die tägliche Menge an KCal, die man einsparen müsste, etwas ungläubig werden lassen. Wenn man davon ausgeht, dass 1KG Fettgewebe 7.000-9.000 KCal hat, dann müssten in den 100 Tagen min. 70.000KCal zerfließen. Also -700KCal / Tag. Das ist die Energie, die man verbraucht, wenn man ca. 90Min. um den Block läuft (Mit 2x DeepSea an den Armen zwecks Gewicht kann man die Zeit wohl reduzieren). Aber ich bin schon auf das Ergebnis (auch auf meines) in 100 Tagen gespannt.

Roland: Danke.
    Beitrag mit freundlicher Unterstützung von Mathias

Sea-Dweller Avatar von xv12pbc
    Zitat Zitat von ox-vorm-berg Beitrag anzeigen
    Mich hat nur die tägliche Menge an KCal, die man einsparen müsste, etwas ungläubig werden lassen.
    Man kann es sich schönrechnen, man kann es sich auch schlechtrechnen.

Egal wie:
    3 kg pro Monat ist weniger als 1kg pro Woche.
    Und das ist wirklich locker zu schaffen.

Auch wenn's immer als Frauendiät verschrien ist: ich habe beste Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht.
    Das schöne dabei ist: man(n) kann ALLES essen (und trinken) -solange bis eben die Punkte alle sind.
    Und man(n) kann sich Punkte verdienen: 1 Stunde Laufband bei 6 km/h = 10 Punkte.
    Das wiederum entspricht z.B. 5 Wodka-Lemon oder Havanna-Cola (wenn man Light-Cola oder -Lemon nimmt).
    Oder 2 reichlich belegte Schrippen (Brötchen) oder eine halbe fette Pizza oder, oder, oder..... je nach Vorliebe

Und: das war jetzt ja nur der "Bonus" für's Laufen.
    Die normalen Punkte reichen eigentlich schon gut aus um ohne Hunger über den Tag zu kommen.

Wer da Info's oder Hilfe braucht: gerne PN...
    schöne Grüße Udo

Haben ist besser als brauchen

Lesezeichen

Lesezeichen