Ergebnis 1 bis 20 von 802
Thema: Fastenzeit....
Hybrid-Darstellung
-
10.01.2011, 16:28 #1schöne Grüße Udo
Haben ist besser als brauchen
-
10.01.2011, 19:07 #2
Mich hat nur die tägliche Menge an KCal, die man einsparen müsste, etwas ungläubig werden lassen. Wenn man davon ausgeht, dass 1KG Fettgewebe 7.000-9.000 KCal hat, dann müssten in den 100 Tagen min. 70.000KCal zerfließen. Also -700KCal / Tag. Das ist die Energie, die man verbraucht, wenn man ca. 90Min. um den Block läuft (Mit 2x DeepSea an den Armen zwecks Gewicht kann man die Zeit wohl reduzieren). Aber ich bin schon auf das Ergebnis (auch auf meines) in 100 Tagen gespannt.
Roland: Danke.
Beitrag mit freundlicher Unterstützung von Mathias
-
11.01.2011, 11:25 #3
Man kann es sich schönrechnen, man kann es sich auch schlechtrechnen.

Egal wie:
3 kg pro Monat ist weniger als 1kg pro Woche.
Und das ist wirklich locker zu schaffen.
Auch wenn's immer als Frauendiät verschrien ist: ich habe beste Erfahrungen mit Weight Watchers gemacht.
Das schöne dabei ist: man(n) kann ALLES essen (und trinken) -solange bis eben die Punkte alle sind.
Und man(n) kann sich Punkte verdienen: 1 Stunde Laufband bei 6 km/h = 10 Punkte.
Das wiederum entspricht z.B. 5 Wodka-Lemon oder Havanna-Cola (wenn man Light-Cola oder -Lemon nimmt).
Oder 2 reichlich belegte Schrippen (Brötchen) oder eine halbe fette Pizza oder, oder, oder..... je nach Vorliebe
Und: das war jetzt ja nur der "Bonus" für's Laufen.
Die normalen Punkte reichen eigentlich schon gut aus um ohne Hunger über den Tag zu kommen.
Wer da Info's oder Hilfe braucht: gerne PN...schöne Grüße Udo
Haben ist besser als brauchen

Lesezeichen