Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 478
    Explorer
    also erstmal möchte ich mich entschuldigen, es war keineswegs meine absicht beleidigend zu werden.
    kurt :
    sicher hast du dir davon keine rolex als student gekauft, ich verstehe bloß nicht wieso sich hier jeder so sehr darüber aufregt wenn ich genau das schreibe was in etwa deine lebensgeschichte wiedergibt ?
    alles was ich sagen wollte ist dass sich studenten von ihrem nebenjob sicher keine rolex uhr kaufen , sicher nachdem studium wenn sie so wie kurt zb. einen gut bezahlten job haben sieht die sache anderst aus.
    ich hoffe dass ich das nun schreiben darf ohne dass so bemerkungen kommen wie :
    " die armen säcke haben eh keine rolex verdient ...."

und noch zu was anderem kurt :
    meine day date finde ich ist eine der besterhaltensten day dates wo man zur zeit auf dem gebrauchtmarkt kaufen kann, als ich sie bei wempe hatte wegen einem ziffernblatt wechsel bemerkte der uhrenmacher : dass die uhr noch in einem sehr guten zustand wäre.
    außerdem habe ich ein sehr seltenes ziffernblatt ( brilliant / rubin kombi ) was ebenfalls nicht sehr oft zu sehen ist.
    und ich kann von mir behaupten als student eine solche uhr zu besitzen, wie war das nochmal bei dir kurt? hattest du auch schon als student "neue rolex uhen" ? also komm mir bitte nicht so und warte mal lieber ab bis ich einen job habe dann sehn wir weiter ;o)

Sea-Dweller Avatar von continippon
    Ich schlage vor, mir machen jetzt mal Frieden und fahren in der Art fort, wie auf den letzten 2 Seiten.....OK????
    LG
    Brigitte
    --------------------------------------------

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Und all das wünsche ich Dir sogar! Von ganzem Herzen.

Hierzu...

Zitat Zitat von Don Ghibli Beitrag anzeigen
    ...und ich kann von mir behaupten als student eine solche uhr zu besitzen, wie war das nochmal bei dir kurt? hattest du auch schon als student "neue rolex uhen" ? also komm mir bitte nicht so...
    ...muss ich dennoch sagen: Lies noch mal, was ich schrob. Mir scheint, du hast mal wieder "dran vorbei gelesen".

Egal, schön, dass wir uns alle wieder verstehen,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

Explorer
    mich freut es auch dass wir zwei uns so gut verstehen , ich wünsche dir noch ein schönes wochenende kurt

Submariner Avatar von Cagistu
    also komm mir bitte nicht so und warte mal lieber ab bis ich einen job habe dann sehn wir weiter ;o)
    Bin zwar nicht direkt angesprochen, dennoch gebe ich hier meinen Senf ab: das klingt nach "meiner ist länger" bzw. in diesem Fall "meiner wird länger"
    Soll es hier im Forum nicht einfach nur darum gehen, sich gemeinsam mit den anderen Bekloppten über die Kronen zu freuen? Ein wenig Show ist schon dabei, klar, aber dennoch...

Eine Bitte noch Don Ghibli: schreibe doch mit Groß- und Kleinschreibung, dann liest es sich angenehmer.
    Und wenn ich schon dabei bin: was ist der Unterschied zwischen besterhaltenen und besterhaltensten?

Edit: kann selbst kaum noch richtig schreiben vor Aufregung
    Geändert von Cagistu (06.11.2010 um 19:02 Uhr)
    Saludos
    Carsten

Explorer
    Ich möchte dazu nun wirklich nichts mehr sagen, aber Eines möchte ich ganz gerne noch an Cagistu loswerden :
    Ich war nicht Derjenige der eine Anspielung darauf machte, dass seine Day Date "neu" ist.

Gesperrter User
    Dieses Rabä erträgt kein Mensch!!!

Edit: Bleib' bitte bei der Kleinschreibung, sonst wirds noch verwirrender.
    Geändert von 21prozent (06.11.2010 um 19:11 Uhr)

Ich glaube, es wäre besser Don Ghibli , nun nicht mehr zu antworten, es ist alles gesagt, lass uns einfach weitermachen, beruhige Dich und denk noch mal über alles nach. Fehler einzugestehen und daraus zu lernen erfordert Größe, und die hast Du doch, oder?
    LG
    Brigitte

Explorer
    Okay ich bleibe hier sachlich, ihr lasst euch ein wenig zuviel von euren Emotionen leiten !
    Dann nennt mir doch mal einen Fehler , ich höre ?

Daytona
    Wo ist eig. AIfred??
    Gruß,
    Dominik

Okay ich bleibe hier sachlich, ihr lasst euch ein wenig zuviel von euren Emotionen leiten !
    Hör bitte auf, ich werde diesen Thread sonst verlassen müssen. Wir sind doch erwachsene Menschen hier, oder? Ist eigentlich aufgefallen, dass der TS nicht mehr an Bord ist?, Ach ja, ich hatte Dich auch gebeten, mal nachzudenken, und das nicht nur 2 Minuten. Guter Rat: Schlaf mal eine Nacht drüber, kommt immer gut!
    Letzter Beitrag in dieser Sache von mir, und jetzt zurück zum Thema.
    Geändert von continippon (06.11.2010 um 19:36 Uhr)
    LG
    Brigitte

Yacht-Master Avatar von Montreal
    zwischen: Fehler und , ist ein zu groszer Abstand,....

... bin schon wieder ruhig....
    Georg grüßt...

Day-Date Avatar von Bert_Simpson
    und ich kann von mir behaupten als student eine solche uhr zu besitzen, wie war das nochmal bei dir kurt? hattest du auch schon als student "neue rolex uhen" ? also komm mir bitte nicht so und warte mal lieber ab bis ich einen job habe dann sehn wir weiter ;o)
    was is das denn für Stuss??

ein Vergleich mit Kurt würde für dich leider etwas in die Hose gehen, in erster Linie nicht wegen seiner Uhren, sondern wegen seines Auftretens und des Ansehens, das er sich erworben hat;

__________ Bert

Double-Red
    Schade, das die Kleingeistigkeit im R-L-X Forum immer
    mehr zunimmt und wenn ich mir die letzten 3 Seiten durchlese... naja ich halt mich da raus

Aber zu mir: Nachdem die Karierreleiter immer höher stieg, vor 2 Jahren das eigene Haus gebaut wurde, 3 Jungs grossgezogen
    waren und nun auch Geld für die schönen () Dinge im Leben da ist, kam im Frühjahr
    die erste Krone ins Haus nachdem sich einige mechanische Uhren wie Sinn, Guinand, Fortis, Omega für mich
    als Fehlkauf herausstellten.
    Geändert von mws (06.11.2010 um 19:49 Uhr)
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Explorer
    continippon
    ich lasse mir hier bestimmt nicht von dir verbieten hier zu schreiben dann verlasse den thread eben wenn du nicht damit klar kommst

Day-Date Avatar von AcidUser
    Zitat Zitat von Hotte Beitrag anzeigen
    Kann man hier nicht mal in Ruhe Kekse kaufen gehen ? Für 47 siehst Du relativ gut aus, Frank
    Der hat doch ´n Knall der Vince!

Und er ist beileibe nicht der einzige!
    Grüsse ausser Hauptstadt,
    Frank
    (U.N.V.E.U)

Submariner Avatar von ox-vorm-berg
    Zitat Zitat von Bert_Simpson Beitrag anzeigen
    was is das denn für Stuss??

ein Vergleich mit Kurt würde für dich leider etwas in die Hose gehen, in erster Linie nicht wegen seiner Uhren, sondern wegen seines Auftretens und des Ansehens, das er sich erworben hat;

__________ Bert
    Ist nicht direkt auf dich bezogen, aber: Do not feed the troll. Am besten gar nicht darauf eingehen, nicht beachten und beim Thema bleiben. Wäre für alle Beteiligten das Beste.
    Beitrag mit freundlicher Unterstützung von Mathias

Zitat Zitat von ox-vorm-berg Beitrag anzeigen
    Ist nicht direkt auf dich bezogen, aber: Do not feed the troll. Am besten gar nicht darauf eingehen, nicht beachten und beim Thema bleiben. Wäre für alle Beteiligten das Beste.
    LG
    Brigitte

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    also erstmal möchte ich mich entschuldigen, es war keineswegs meine absicht beleidigend zu werden.
    kurt :
    sicher hast du dir davon keine rolex als student gekauft, ich verstehe bloß nicht wieso sich hier jeder so sehr darüber aufregt wenn ich genau das schreibe was in etwa deine lebensgeschichte wiedergibt ?
    alles was ich sagen wollte ist dass sich studenten von ihrem nebenjob sicher keine rolex uhr kaufen , sicher nachdem studium wenn sie so wie kurt zb. einen gut bezahlten job haben sieht die sache anderst aus.
    ich hoffe dass ich das nun schreiben darf ohne dass so bemerkungen kommen wie :
    " die armen säcke haben eh keine rolex verdient ...."

und noch zu was anderem kurt :
    meine day date finde ich ist eine der besterhaltensten day dates wo man zur zeit auf dem gebrauchtmarkt kaufen kann, als ich sie bei wempe hatte wegen einem ziffernblatt wechsel bemerkte der uhrenmacher : dass die uhr noch in einem sehr guten zustand wäre.
    außerdem habe ich ein sehr seltenes ziffernblatt ( brilliant / rubin kombi ) was ebenfalls nicht sehr oft zu sehen ist.
    Es gibt einen Punkt, an dem sollte man es einfach mal gut sein lassen. Den - mein lieber Freund - hast Du klar verpasst.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Darf ich hier auch von meinem zweiten Rolex-Kauf berichten?????
    LG
    Brigitte