Ergebnis 1 bis 12 von 12

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Zitat Zitat von kingkade21 Beitrag anzeigen

Tja, das war´s soweit - Mein Rat an Dich wäre also, spar noch ein wenig und kauf Dir die 233, wenn Du eine wirklich tolle Panerai im klassischen Look mit perfekten Proportionen und halbwegs Werterhalt haben willst.
    Die 233 hat ein im Verhältnis zum Gehäuse völlig unproportioniertes Glas - sieht aus wie ne Warze; das mit dem Glas ist z.B. bei der 312 wesentlich besser gelöst,
    da flacher und besser zum Gehäusedurchmesser von 44mm passend.
    Außerdem ist die 233 eine ziemliche Geldvernichtungsmaschine, wenn man sie neu kauft.

Ich habe meine PAM90 für die 312 abgegeben und den "Tausch" bisher nicht bereut - die 312 ist eine rundum "stimmige" Uhr ohne unnötigen Schnickschnack und preislich noch nicht völlig abgehoben.
    Geändert von GG2801 (06.10.2010 um 23:51 Uhr)
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Milgauss
    Womit wieder bewiesen wäre: Geschmäcker sind vollkommen verschieden;-)

Zitat Zitat von GG2801 Beitrag anzeigen
    Die 233 hat ein im Verhältnis zum Gehäuse völlig unproportioniertes Glas - sieht aus wie ne Warze; das mit dem Glas ist z.B. bei der 312 wesentlich besser gelöst,
    da flacher und besser zum Gehäusedurchmesser von 44mm passend.
    Außerdem ist die 233 eine ziemliche Geldvernichtungsmaschine, wenn man sie neu kauft.

Ich habe meine PAM90 für die 312 abgegeben und den "Tausch" bisher nicht bereut - die 312 ist eine rundum "stimmige" Uhr ohne unnötigen Schnickschnack und preislich noch nicht völlig abgehoben.
    /////////////////////////

Viele Grüße aus Wien
    Christoph

Lesezeichen

Lesezeichen