Seite 80 von 123 ErsteErste ... 306070787980818290100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 2446
    Steve McQueen Avatar von paddy
    Ich weiß nicht was ihr mit euren Telefonen macht, aber bei mir sammelt sich da kein Dreck drunter.

Das sitzt so satt, ich wüsste nicht wie da Deck drunter kommen sollte. Unabhängig davon, dass ich solchen nicht in den Hosentaschen mit mir rumtrage.
    Geändert von paddy (16.09.2010 um 14:04 Uhr)
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Ich verschandle doch ned ein solches Designteil durch irgendwelchen Plastikkrams.

Konnte ich beim ersten iPhone und beim 3er schon nicht verstehen, beim 4er noch weniger.
    Bringt das Thema nicht weiter ... komme jedoch nicht umhin, mich da zu 100% anzuschließen. Ich hatte für's 2G mal eine Hülle für kleines Geld von Incipio; hab' ich ausschließlich am Strand genutzt.

Sonst schließe mich dem paddynator an ...

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    4.2

alles andere muss das boot abkönnen, herr KaLeun
    Herr KaLeu

ohne N
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Themenstarter
    lol paddy. erzähl mir nix.
    mit "dreck" ist ja auch nicht das gemaint, was man einstweil in der der gosse oder abflussrohren findet sonderm dass, was sich in hosen und auch jackentaschen ansammeln kann, staubflusen vom baumwollgewege, tabakpartikel aus der ziggibox, etc.

und dann die fingerabdruckschlieren auf dem teil, ständiges abwischen. hatte es satt.

nichst auf der welt bleibt sauber. nichts.

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    trotzdem ohne N!
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Themenstarter
    natürlich

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    so, heute sind meine Vapor-Cases angekommen; und ich muss sagen, so "schlecht" sind die Teile garnicht. Passen gut und der Empfang ist bei mir zuhause und im Ort nicht schlechter geworden ... ich berichte weiter
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

ehemaliges mitglied
    Gast
    Wolle verkaufe eine Case? Zahle gute Preis! Escht!

was willste bezahle ... wenn guude breis, isch verkaufe
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

ehemaliges mitglied
    Gast
    Keine Ahnung, hast Du eines in Silber oder Schwarz über? Der Deckel hinten muß nicht sein. Sind 20% Aufschlag auf deinen EK plus Nebenkosten OK?

Ralf, schick mir einfach ne PN
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

Submariner
    Zitat Zitat von Flo74 Beitrag anzeigen
    lol paddy. erzähl mir nix.
    mit "dreck" ist ja auch nicht das gemaint, was man einstweil in der der gosse oder abflussrohren findet sonderm dass, was sich in hosen und auch jackentaschen ansammeln kann, staubflusen vom baumwollgewege, tabakpartikel aus der ziggibox, etc.

und dann die fingerabdruckschlieren auf dem teil, ständiges abwischen. hatte es satt.

nichst auf der welt bleibt sauber. nichts.
    Werde das iPhone wohl auch bald wieder vom InCase befreien. Mich nerven die Fingerabdrücke darauf auch. Schon schlecht, dass man hochwertige Materialien wie Stahl und Glas wieder mit Plastik abdeckt und dann ständig Plastik anfasst. Wenn das Antennenproblem nicht existieren würde, würde ich über ein Case gar nicht nachdenken. Also vielleicht das Iphone bei Ebay reinstellen, sowie sie das Problem gelöst haben, kommt ja vielleicht im Oktober.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kleiner Erfahrungsbericht über den apple Service. Am Fr. ist mein 4er dort eingegangen und heute wurde ein Ersatzgerät an mich verschickt.

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von PD911 Beitrag anzeigen
    Wenn das Antennenproblem nicht existieren würde, würde ich über ein Case gar nicht nachdenken.
    Hast Du das "Problem" denn bei Dir im realen Betrieb?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Zitat Zitat von Toppits Beitrag anzeigen
    Kleiner Erfahrungsbericht über den apple Service. Am Fr. ist mein 4er dort eingegangen und heute wurde ein Ersatzgerät an mich verschickt.

in D oder aus UK stammendes I4?
    Martin

still time to change the road you're on

PREMIUM MEMBER Avatar von eimsbush
    Ich habe auch keinerlei Empfangsprobleme mit dem iPhone4 ohne Case.

Bumper/Hüllen verschandeln das Handy außerdem sehr und es ist doch ein Gebrauchsgegenstand und kein Kunstwerk für die Vitrine... Auch wenn man manchmal bei einigen Leuten den Eindruck gewinnt.

Übrigens: auch nach 1,5 Jahren Hosentasche hatte mein 3gs keine Kratzer auf dem Display - das 4er macht mir sogar einen noch robusteren Eindruck.

Und für den Strand oder die dicke Tasche mit Frauchens Lippenstiften kann man sich immer noch für schmale Börse eine solche Leder-Tasche zum schnellen aufklappen kaufen: http://www.amazon.de/Ledertasche-Sch...5007011&sr=8-6
    tutto passa
    Eike
    -> Instagram

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Mawal Beitrag anzeigen
    in D oder aus UK stammendes I4?
    I4 aus Frankreich. Unter meinem Namen bestellt im Shop. Angeliefert in F. Abholung unter meiner Adresse in D war kein Problem. Bin allerdings gespannt, ob ich ein freies I4 zurück bekomme. Falls nicht werde ich apple anrufen und dann berichten.

Submariner
    Zitat Zitat von PCS Beitrag anzeigen
    Hast Du das "Problem" denn bei Dir im realen Betrieb?
    Ja, in der Wohnung ist der Netzempfang recht schlecht, wenn man das iPhone falsch anfasst ist das Netz komplett weg.

Außerdem kommt noch die psychologische Komponente dazu - mich stört es auch, dass die Antenne beim Senden direkten Hautkontakt hat. Das führt u.U. zu einer lokalen Strahlenbelastung, die über dem gemessenen SAR-Wert liegt, denn der wird mit etwas Abstand zum Phone gemessen, nicht mit direktem Kontakt zur Antenne.

Bin daher für längere Telefonate auch noch nach der Suche nach einem guten Bluetooth Headset. Mein Nokia Headset verursacht leider in der Zusammenarbeit mit dem iPhone ein störendes Hintergrundrauschen (war bei Verwendung mit nem Nokia Handy nicht so).

Hat jemand eine Empfehlung für ein Blue Tooth Headset, das gut und rauschfrei mit dem iPhone 4 zusammenarbeitet?

Themenstarter
    Zitat Zitat von PD911 Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Empfehlung für ein Blue Tooth Headset, das gut und rauschfrei mit dem iPhone 4 zusammenarbeitet?
    da liegt doch das von apple nahe.

Gesperrter User
    Bald erscheint das iPhone 4 bei "The Phone House", auch mit Verträgen anderer Provider.