Oh jeee.
Was ist denn hier passiert?
Ich war einige Tage geschäftlich unterwegs. Normalerweise hätte ich das Ganze aufm iPad aber mitbekommen. Dummerweise ist keine eMail eingetroffen. Vermutlich hatte ich einmal auf einen Link geklickt ohne eingeloggt gewesen zu sein und habe daher keine weiteren Benachrichtigungen bekommen.
Ich finde den Threadverlauf aber so auch viel "witziger".
Glaubt ihr wirklich, dass ich nicht den ganzen Tag mit "solchen" Leuten zu tun habe?
Ich freue mich über die vielen Willkommensgrüße.
Zu dem Rest kann ich nur sagen: Solche Leute wie ihr sorgen einzig und allein dass "wir", die ein wenig besser situiert sind, solch eine Arroganz gegen euch entwickeln!
Wie kann man hier überhaupt eine solche Arroganz entwickeln nur im Ansatz zu behaupten dass die Uhr nicht echt ist oder nicht mir gehört?
Weißt du was ich dir in solch einer Situation nach 2 Bieren sagen würde: Ich verdiene in 6-12 Monaten das was du in deinem ganzen Leben verdienst. Und ich habe meine Firma von 0 auf 100 selbst aufgebaut! Wie maßt du dir überhaupt an mir so etwas vorzuwerfen?
Jetzt sag nicht: Ich kenne dich nicht.
Ich brauche dich nicht kennen! Meine Lebenserfahrung sagt mir einfach dass du zu der Kategorie Menschen gehörst die nicht mal über 5.000 EUR / Monat kommen und andere für alle ihre Fehler und Versagen verantwortlich machen! Ansonsten würdest du niemals solche Äußerungen pflegen! Du brauchst nicht antworten. Gehe einfach in dich selbst und überlege dir ob ich vielleicht Recht habe.
Es liegt mir überhaupt gar nichts daran was du über mich denkst. Was denkst du was meine gesamte Nachbarschaft über mich denkt die mich nicht kennt, nicht weiß wie ich mein Geld verdiene, und nur Sachen wie Porsche, BMW, Haus und Co sieht?
Aber trotzdem möchte ich dir hier den Wind aus den Segeln nehmen:
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 105
Baum-Darstellung
-
16.09.2010, 11:53 #16Gesperrter User
Themenstarter
Geändert von AIfred (16.09.2010 um 12:02 Uhr)