Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 105
    Gesperrter User
    Flauschi ist geil

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von Schrotti Beitrag anzeigen
    Flauschi ist geil
    Beste Grüße, Thilo

Gesperrter User
    Themenstarter
    Oh jeee.
    Was ist denn hier passiert?

Ich war einige Tage geschäftlich unterwegs. Normalerweise hätte ich das Ganze aufm iPad aber mitbekommen. Dummerweise ist keine eMail eingetroffen. Vermutlich hatte ich einmal auf einen Link geklickt ohne eingeloggt gewesen zu sein und habe daher keine weiteren Benachrichtigungen bekommen.

Ich finde den Threadverlauf aber so auch viel "witziger".
    Glaubt ihr wirklich, dass ich nicht den ganzen Tag mit "solchen" Leuten zu tun habe?

Ich freue mich über die vielen Willkommensgrüße.
    Zu dem Rest kann ich nur sagen: Solche Leute wie ihr sorgen einzig und allein dass "wir", die ein wenig besser situiert sind, solch eine Arroganz gegen euch entwickeln!

Wie kann man hier überhaupt eine solche Arroganz entwickeln nur im Ansatz zu behaupten dass die Uhr nicht echt ist oder nicht mir gehört?
    Weißt du was ich dir in solch einer Situation nach 2 Bieren sagen würde: Ich verdiene in 6-12 Monaten das was du in deinem ganzen Leben verdienst. Und ich habe meine Firma von 0 auf 100 selbst aufgebaut! Wie maßt du dir überhaupt an mir so etwas vorzuwerfen?

Jetzt sag nicht: Ich kenne dich nicht.
    Ich brauche dich nicht kennen! Meine Lebenserfahrung sagt mir einfach dass du zu der Kategorie Menschen gehörst die nicht mal über 5.000 EUR / Monat kommen und andere für alle ihre Fehler und Versagen verantwortlich machen! Ansonsten würdest du niemals solche Äußerungen pflegen! Du brauchst nicht antworten. Gehe einfach in dich selbst und überlege dir ob ich vielleicht Recht habe.

Es liegt mir überhaupt gar nichts daran was du über mich denkst. Was denkst du was meine gesamte Nachbarschaft über mich denkt die mich nicht kennt, nicht weiß wie ich mein Geld verdiene, und nur Sachen wie Porsche, BMW, Haus und Co sieht?
    Aber trotzdem möchte ich dir hier den Wind aus den Segeln nehmen:

Geändert von AIfred (16.09.2010 um 12:02 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    "Weißt du was ich dir in solch einer Situation nach 2 Bieren sagen würde: Ich verdiene in 6-12 Monaten das was du in deinem ganzen Leben verdienst. Und ich habe meine Firma von 0 auf 100 selbst aufgebaut!"

Genau solche widerwärtigen Sätze sind es, die Dich, AIfred, unheimlich unsympathisch machen.
    Naja. Bleibt nur noch der Trost, dass Du mit diesem äußerst gelungenen Start in diesem Forum wohl nicht sonderlich alt werden wirst.
    Geändert von le0p0ld (16.09.2010 um 11:57 Uhr)
    Cheers,
    Nils

Gesperrter User
    Themenstarter
    Kannst du mir erklären warum ich mir solche widerlichen Anschuldigungen anhören muss und selbst nicht reagieren darf?
    Ich bin ein sehr respektvoller Mensch. Ich reagiere jedem Menschen gegenüber mit höchstem Respekt. Vollkommen unabhängig von Alter, Aussehen, Beruf, Einkommen, Herkunft, Religion und allem anderen. Ich helfe einem Obdachlosen genau so gerne über die Straße wie einem Millionär. Ich lasse mich von solchen Sachen nicht blenden!

Aber wenn ich merke dass aus einer bestimmten Gruppe überdurchschnittlich viele Angriffe kommen dann muss ich mir überlegen ob ich nicht anfange dieser Gruppe gegenüber von Haus aus erst einmal weniger offen zu begegnen.
    Und du kannst dir mit Sicherheit vorstellen mit was vor Vorurteilen ein erfolgreicher Jungunternehmer den ganzen Tag zu kämpfen hat weil die "arbeitende Bevölkerung" nicht im Ansatz verstehen kann oder möchte wie man so viel Geld legal verdienen kann?

GMT-Master
    Neureiche
    Beste Grüße aus Hamburg,
    Julian

Sea-Dweller Avatar von superolli
    Dieser Thread ist einfach nur peinlich.
    Gruß, Oliver

Als ich meinen Benutzernamen ausgesucht hab', fand ich ihn gut - Heute stehe ich dazu

Comex Avatar von The Banker
    Zitat Zitat von AIfred Beitrag anzeigen
    Ich brauche dich nicht kennen! Meine Lebenserfahrung sagt mir einfach dass du zu der Kategorie Menschen gehörst die nicht mal über 5.000 EUR / Monat kommen und andere für alle ihre Fehler und Versagen verantwortlich machen!
    Spätestens mit dieser Aussage hast Du Dich bei mir absolut diskreditiert . Irgendwie eine tolle Mischung aus Dummheit und Arroganz.
    Beste Grüße, Thilo

PREMIUM MEMBER Avatar von le0p0ld
    Thilo, Du hast gnadenlose Selbstüberschätzung vergessen...
    Cheers,
    Nils

Yacht-Master Avatar von claudio2005
    Was für ein Vollpfosten.

Lg Konstantin
    http://i56.tinypic.com/28015s2.jpg

Gesperrter User
    Zitat Zitat von AIfred Beitrag anzeigen
    Weißt du was ich dir in solch einer Situation nach 2 Bieren sagen würde: Ich verdiene in 6-12 Monaten das was du in deinem ganzen Leben verdienst. Und ich habe meine Firma von 0 auf 100 selbst aufgebaut! Wie maßt du dir überhaupt an mir so etwas vorzuwerfen?

[/img][/url]

Willst du mich verarschen? Junge, dass was du hier von dir gibst, ist Menschenverachtend. Dein Porsche, deine Rolex, Dein High Tech Mixer, diese Dinge sind vergänglich und machen dich nicht zu einem besseren oder gar wertvolleren Menschen. Wenn du dir all dass Zeug leisten kannst, dann danke Gott und sei froh, dass du in einer priviligierteren Lage als die meisten von uns bist. Deine GMT Master hast du gekauft und hast keinen Bezug zu ihr. Jedoch ein hart arbeitender Bauarbeiter der Jahre für ne GMT spart gönn ich eine derart schöne Uhr 100 mal mehr wie dir!

Gesperrter User
    Zitat Zitat von superolli Beitrag anzeigen
    Dieser Thread ist einfach nur peinlich.
    Korrigiere: "Alfred ist einfach nur peinlich"

Explorer Avatar von Day-Date-7887
    Eigentlich schade dass hier so lesen zu müssen. Ich dachte ja bis jetzt immer das ich Alfred vielleicht nicht so ganz richtig verstanden/interpretiert habe, aber nach seiner Antwort kann ich als einer aus der "arbeitenden Bevölkerung" nur noch sagen dass es mir Leid für Ihn tut... Obwohl er einer Antwort eigentlich unwürdig zu sein scheint.

Noch kurz was zur Uhr. Eine solche Uhr sollte man sich nicht als Statussymbol kaufen (eine teure Uhr musste her) und nachher darüber sagen es sei ja eine Uhr die man an jeder Ecke sieht. Passt irgendwie nicht...

Viel Spass mit der Uhr und viel Glück und natürlich geschäftlichen Erfolg (selbstverständlich ausserhalb der arbeitenden Bevölkerung) in der Zukunft.

Gruss aus der arbeitenden Schweiz

Michael
    «Muss ein passionierter Zigarrenliebhaber immer wieder lesen, wie schädlich das Rauchen sei, hört er sicher damit auf - zu lesen!» Churchill

Daytona
    Ne Patek wäre hier doch angebrachter gewesen... :-)

Das hier ist ein neutrales Uhrenforum... Hier muss keiner beweisen, wieviel Cash man aufm Konto hat oder was man alles an Gütern besitzt. Lediglich die Uhr zählt!
    Gruß,
    Dominik

PREMIUM MEMBER Avatar von Darki
    Es gab hier ein Eingangsposing statt -posting und viele Member haben ihr Unverständnis und/oder ihren Unmut geäußert.

Dieser befremdliche Thread umfasst nun schon 5 Seiten. Von mir aus könnte er langsam für immer in der Versenkung verschwinden.
    Viele Grüße, Jens

Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos

Milgauss
    Schöne Uhr,
    aber mein Staubsauger, das Auto meines Bruders, meine Alarmanlage ???
    Gruß Olaf

Lieber Alfred,
    keine Ahnung, ob Du noch viel lernen musst oder schon wieder viel vergessen hast - Deinen Einstieg hier hast Du jedenfalls mächtig vergeigt. Vielleicht verstehst Du nicht warum, das wäre dann besonders tragisch.
    Ich glaube, dass hier im Forum das komplette Spektrum der Einkommensklassen vertreten ist, vom Studenten über den Arbeiter hin zum Big Cheffe. Zum großen Teil geht es in den vielen Threads aber um die Leidenschaft "Uhr/Rolex" und um den hier einzigartigen Network-Gedanken, nicht um die Höhe des Einkommens.
    Die 116710 ist eine besonders gelungene Uhr - hab viel Gefallen daran!
    Christian

Koalabärenrennen finden jeden Dienstagabend in
    Hillbrow statt. Kommen Sie nackt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    den anfangspost fand ich garnicht schlimm, schließlich gibts hier xx member die ihren neuen kram in zig threads vorstellen...und ist doch cool.

deshalb versteh ich den verlauf nicht so, aber egal.

allerdings hätte ich ne andere uhr gekauft wenn ich wirklich cash hätte. was aber nicht heissen soll das eine stahl gmt schlecht ist

trotzdem glückwunsch

Submariner
    Zitat Zitat von Schweizergarde Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass hier im Forum das komplette Spektrum der Einkommensklassen vertreten ist, vom Studenten über den Arbeiter hin zum Big Cheffe. Zum großen Teil geht es in den vielen Threads aber um die Leidenschaft "Uhr/Rolex" und um den hier einzigartigen Network-Gedanken, nicht um die Höhe des Einkommens.
    Die 116710 ist eine besonders gelungene Uhr - hab viel Gefallen daran!
    Dem schließe ich mich an!!!

Genau deswegen finde ich dieses Forum einfach großartig. Ich hab mir meine 116710 LN zum Abschluss des Studiums gegönnt und habe einfach dadurch ein besonderes Verhältnis zu dieser Uhr..... Dieses besondere Verhältnis mit vielen Gleichgesinnten zu teilen ist einfach toll....!!!

Glückwunsch zu Deiner....ist einfach zur Zeit die beste Rolex wo gibt.....
    Beste Grüße
    der Oli

Die 116710 LN is jeden Tag aufs Neue einfach nur GEIL GEIL GEIL!!!!

Explorer
    Liebe Leute,

jeder macht mal Fehler. Das weitaus schlimmere ist jedoch, einen Fehler trotz durchaus wahrnehmbarer Hinweise nicht zu bemerken. Und hier hat Alfred in seiner Entgegnung, die eher einer Tirade glich, leider die richtige Gelegenheit verpasst - aus welchem Grunde auch immer. Auch das ist sein gutes Recht - mögen muss man das allerdings nicht. Mehr muss man dazu eigentlich nicht mehr sagen.

Viele Grüße

Michael