Seite 22 von 135 ErsteErste ... 2122021222324324272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 2692
    Sea-Dweller
    Jurado wechselt von Atletico Madrid zu Schalke.
    Ich bin gespannt.
    Gruß,Robert

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Camoranesi zum VfB? Na dann...
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Sea-Dweller
    Wer will noch mal,wer hat noch nicht? Es geht weiter auf Schalke: Nicolas Plestan ist der neue Innenverteidiger vom OSC Lille.
    Gruß,Robert

Mil-Sub Avatar von Coney
    Der Magath dreht total durch - die Saison läuft schon und er dreht den Laden auf Links.
    "Wie fahre ich einen Traditionsclub in kürzester Zeit an die Wand" - nicht, dass mich das jetzt stören würde...
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Sea-Dweller
    Joa, er hat sich 'ne schöne Wundertüte zusammen gekauft.Aber da muss jetzt auch mal einer einschlagen.
    Gruß,Robert

Mil-Sub Avatar von Coney
    Wenn ich mir noch Bayern-Transfers wünschen dürfte: Vidic in die Innenverteidigung, Coentrao als linker Außenverteidiger, Demichelis weg, Dzeko im Tausch gegen Gomets. Hach, wär' das schön!
    Geändert von Coney (31.08.2010 um 13:41 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Coney Beitrag anzeigen
    Der Magath dreht total durch - die Saison läuft schon und er dreht den Laden auf Links.
    "Wie fahre ich einen Traditionsclub in kürzester Zeit an die Wand" - nicht, dass mich das jetzt stören würde...
    Finanziell vor die Wand ist ja noch okay; daran sind 'wir' königsblauen Anhänger vom S04 gewöhnt. Sportlich wäre es sehr schade, zumal die Knappen da in den letzten Jahren auf dem besten Weg sind/waren, sich als Nummer 2 im deutschen Fußball festzusetzen.

Nun ja, jetzt noch Topstars einkaufen, Meistertitel holen, Linzenzverlust und Zwangsabstieg in die 2. Liga. Ich bin dabei: Erinnere mich noch an Kartenpreis von 3,- DM/Spiel (seinerzeit gesponsort von Müller-Milch)

Air-King
    Zitat Zitat von Dolce&Gabbana Beitrag anzeigen
    Schau das Spiel auch an, dann würdest du nicht so einen Mist reden... Ballbesitz 70%, 18 Torschüsse, mehr Ecken, mehr Großchancen usw., die hatten nur unglaublich viel Glück, dass ein Sonntagsschuss reingeht... mehr nicht, aber realitätsfremd kennen wir in München schon von den Schalkern
    Ich hab das komplette Spiel im Stadion verfolgt...Ballbesitz,okay,Torschüsse?Naja...Als Torschuss zählt alles was auf die Kiste kommt...
    Wenn Müller das 1:0 macht verlieren wir,keine Frage.Macht er aber nicht.Lautern hatte im letzten drittel der Partie auch Chancen zu erhöhen,Hoffer,wo, ich glaube lahm war es, in letzter sekunde sich in den Schuss wirft und dann nochmal Hoffer,wo der Schiri abseits pfeifft.Was aber niemals,auch ohne Lauternbrille,sein kann,da er eindeutig hinterm Mann losgelaufen ist.Beide Szene hat man weder in der Sportschau noch im aktuellen Sportstudio gezeigt,was mich auch wieder geärgert hat.
    Natürlich hätte das Spiel auch völlig anders laufen können(1:0 durch Müller)etc usw...Aber Lautern hat ein starkes Spiel gemacht.Und völlig unverdient war das nicht.
    Und was erwartest du bei ner 2:0 Führung gegen den Chamionsleaugefinalisten?das Lautern das Spiel macht,aufs 3:0 drängt und 50 Ballbesitz erarbeitet?So hätte Bayern auch nicht gespielt.

Naja,wie dem auch sei,ein herrliches Gefühl im Stadion und wer der Meinung ist,der 1.Fck gehört in die 2. Liga,den kann man nicht ernst nehmen.
    Geändert von Ceremoe (01.09.2010 um 23:39 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Männer streitet euch doch nicht. Ich bin ja auch ein glutroter Bayern-Fan.

Natürlich hätte Bayern gewinnen müssen (als der Müller auf das Tor geschossen hat, dachte ich "warum jubelt der so komisch, hat er sich beim Schuss weg getan", so sicher war ich mir, dass das Teil reingeht), aber es war halt einer der Tage, bei dem das gegnerische Tor wie vernagelt war.

Lautern hat für einen Aufsteiger klasse gespielt. Der Kurz sagte es ja treffend: "Wenn wir gegen Bayern eine Chance haben wollen, dann am Anfang der Saison, wenn die WM-fahrer noch nicht fit sind". So war es auch. Ab der 75 Minute waren die Bayern platt.

Und ich halte es mit Mark van Bommel, der den Vergleich zu der Schlappe in Mainz in der letzten Saison zog und eine deutliche Steigerung gesehen hat.

Abgesehen davon, ist mir Lautern in BL immer noch lieber als Vereine wie Cottbus oder Synthese-Clubs wie Hoffenheim oder (bald) RB Leipzig.

Mit der Niederlage der Bayern bleibt wenigstens die Hinrunde einigermaßen spannend
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Ceremoe Beitrag anzeigen
    Ich hab das komplette Spiel im Stadion verfolgt...Ballbesitz,okay,Torschüsse?Naja...Als Torschuss zählt alles was auf die Kiste kommt...
    Wenn Müller das 1:0 macht verlieren wir,keine Frage.Macht er aber nicht.Lautern hatte im letzten drittel der Partie auch Chancen zu erhöhen,Hoffer,wo, ich glaube lahm war es, in letzter sekunde sich in den Schuss wirft und dann nochmal Hoffer,wo der Schiri abseits pfeifft.Was aber niemals,auch ohne Lauternbrille,sein kann,da er eindeutig hinterm Mann losgelaufen ist.Beide Szene hat man weder in der Sportschau noch im aktuellen Sportstudio gezeigt,was mich auch wieder geärgert hat.
    Natürlich hätte das Spiel auch völlig anders laufen können(1:0 durch Müller)etc usw...Aber Lautern hat ein starkes Spiel gemacht.Und völlig unverdient war das nicht.
    Und was erwartest du bei ner 2:0 Führung gegen den Chamionsleaugefinalisten?das Lautern das Spiel macht,aufs 3:0 drängt und 50 Ballbesitz erarbeitet?So hätte Bayern auch nicht gespielt.

Naja,wie dem auch sei,ein herrliches Gefühl im Stadion und wer der Meinung ist,der 1.Fck gehört in die 2. Liga,den kann man nicht ernst nehmen.
    Ist doch ok, wenn du das Spiel als FCK-Fan anders interpretierst als ich, ich lasse dir deine Meinung und freu dich über die 3 Punkte...

Blog-Einträge
    5
    Hoffenheim schlägt Schalke 2:0! Jetzt geht S04 tatsächlich mit null Punkten ins Derby...
    Martin

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    ui ui ui ... Schalkes Millionentruppe hat mal wieder was auf den Sack bekommen ... armer Magath
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Officially Certified Hell Driver 2015, 2016, 2018, 2019 & DoT Winner 2022 Avatar von biffbiffsen
    hihi...ham wer also echt die chance morgen an schalke vorbeizuziehen..schau mer mal.

bin echt gespannt was aus dem verein wird, wenn se nächstes jahr keine CL spielen sollten...
    Urlaub? Hier klicken! oder anrufen: +49 7131- 902020 liebe Grüße, Jochen

Du hast mir gar nix zu sagen, du bist nicht meine Katze!

Blog-Einträge
    5
    Und die nächste Klatsche gibt es am Dienstag von Lyon...
    Martin

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Schöner Start ins BL-Wochenende.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Freccione Avatar von Hotte
    Ich fand Schalke gestern nach vorne, oh Wunder, schon deutlich stärker als in den letzten beiden Partien.
    Hilft aber alles nix, wenn man im Spielaufbau und vor allem in der Verteidigung so schlecht ist...ohne Neuer hätte es gestern fünf Gegentreffer gegeben.
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von Hotte Beitrag anzeigen
    .ohne Neuer hätte es gestern fünf Gegentreffer gegeben.
    oder eins weniger

was machst du eigentlich hier
    Gruß
    Ibi

Freccione Avatar von Hotte
    Ich habe diese Saison hier nur ein Schreiberecht als Gast...
    den für die kommenden Jahre für DICH zuständigen Thread hab ich gerade hoch geholt...kannst Dich ja schonmal einlesen !!! Viva Colonia !!!
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    Zitat Zitat von Hotte Beitrag anzeigen
    Ich habe diese Saison hier nur ein Schreiberecht als Gast...
    den für die kommenden Jahre für DICH zuständigen Thread hab ich gerade hoch geholt...kannst Dich ja schonmal einlesen !!! Viva Colonia !!!
    dann verhalte dich auch als gast dementsprechend oder ist hier die integration auch gescheitert thilo muß dir mal auf die finger kloppen

und viva colonia wird IMMER vor der untergegangenen alten dame stehen
    Gruß
    Ibi

Blog-Einträge
    5
    Tachchen!

Jemand da heute Nachmittag für den gepflegten Bundesliga-Talk?
    Martin