Seite 21 von 135 ErsteErste ... 111920212223314171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 2692
    Day-Date Avatar von Butch
    Ich habe diesmal tipptechnisch auch ziemlich fett ins Klo gegriffen, was mich aber wirklich ärgert ist der Auftritt vom S04.
    Ich weiß zwar nicht was da los ist, aber zwischen Anspruch, öffentlichem Auftreten und der Wirklichkeit auf dem grünen Rasen liegen derzeit offensichtlich ganze Galaxien. Was soll man da auch tippen?
    Das Thema Meisterschaft ist damit aber sicher einstweilen ad acta zu legen.
    Schöne Grüße-"Butch" Friedel

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Köln verloren,
    eine geile Wendepartie der Mainzer,
    unser Hauptkonkurrent im Kampf um die Vizemeisterschaft zu Hause ebenfalls verloren
    und der kommende Meister in der Palz verloren.

Alles im Lot,
    dann können wir Leverkusener ein bisschen länger von der Meisterschaft träumen.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Zitat Zitat von elmar2001 Beitrag anzeigen
    Jetzt lasst den Steve sich doch auch mal freuen. Denn so viel zu freuen gibt es ja sonst nicht für einen S04-Fan.
    Vielleicht sollte ich mal Lotto spielen

Bayern verloren
    S04 verloren
    Wolfsburg verloren

Bremen und HSV gewonnen. Aber sonst nur Niederlagen für die großen Mannschaften. Das was ich gesagt habe, die WM-Rückkehrer sind noch nicht fit.

Und bei S04 wird demnächst noch ordentlich Geld ausgegeben. Oder der Magath macht es nicht mehr lange. Fehlende Siege und keinen Rückhalt bei den Fans ... wobei er kann sich ja nur selber entlassen oder was hat er ausgehandelt als Vertrag?
    Geändert von Edmundo (28.08.2010 um 18:22 Uhr)

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Ich bin jetzt gar nicht mal sooooo unglücklich mit den ersten beiden Spieltagen!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

Daytona
    Wie war das? Ein Sieg für den ganzen deutschen Fußball, wenn man bedenkt welche finanziellen Mittel die Schalker im vergleich zu den Hannoveranern haben :O

Nur der FCB!
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

Wristshotkönig des Jahres Avatar von Koenig Kurt
    Blog-Einträge
    1
    Das war einer von denen, die den Christoph Metzelder heute so freundlich im Team begrüßt haben. Ganz sicher, ich hab ihn erkannt!

Gutes Spiel,
    Kurt

I started out with nothin' and I still got most of it left

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von kaiserrob Beitrag anzeigen
    Sooo, Mourinho lästert öffentlich über VdV und legt ihm einen Wechsel nahe...Steve,Darren? (...)
    Nach den ersten beiden Spieltagen sollte der S04 sich lieber mal nach einem Metzelder-Ersatz umschauen.

Wenn der Kurt den "Gomets" eigenhändig ins Ausland trägt, biete ich identischen Deal für den o. g. Fußball-Pensionär und Arbeitsverweigerer im Dienste der Knappen an. Ich hab' schon Spieler in der C-Jugend gesehen, die schneller sind.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Der war im Supercup schon dermaßen katastrophal, kann nur hoffen, dass sich die Abwehr fängt, denn national und international ist das nicht konkurrenzfähig, leider

Vielleicht kannst du, Darren, mir erklären, warum eine gut funktionierende Abwehr (letztes Jahr nur 31 Gegentore) nahezu komplett zerlegt und verkauft wird. Weder Metzelder noch Sarpei haben doch wirklich das Niveau, was ihr braucht für die CL und Bundesligaspitze

Edit: Gladbach führt 1:0 nach einem kapitalen Bock von Vidal...
    Geändert von ehemaliges mitglied (29.08.2010 um 15:51 Uhr)

Freccione Avatar von Hotte
    Zitat Zitat von Dolce&Gabbana Beitrag anzeigen
    Der war im Supercup schon dermaßen katastrophal, kann nur hoffen, dass sich die Abwehr fängt, denn national und international ist das nicht konkurrenzfähig, leider

Vielleicht kannst du, Darren, mir erklären, warum eine gut funktionierende Abwehr (letztes Jahr nur 31 Gegentore) nahezu komplett zerlegt und verkauft wird. Weder Metzelder noch Sarpei haben doch wirklich das Niveau, was ihr braucht für die CL und Bundesligaspitze
    Diese Erklärung ist wohl einzig und alleine im Kopf von Magath zu finden, aber der kommuniziert ja nix....
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gladbach führt 3:1 gegen Bayer zur Pause, sieht so aus als ob die großen Mannschaften alle auf den Sack bekommen

Zu Schalke, mir persönlich ist es egal was Magath veranstaltet in Gelsenkirchen. Mir tut es nur für den Klub leid, weil Magath schnell die Biege machen wird und der Klub mit noch mehr Schulden, mit langfristigen Verträgen, Abfindungen und weiteren Kosten da steht...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mittlerweilen steht es 5:2 für Gladbach

Mir tut es nur für den Klub leid, weil Magath schnell die Biege machen wird und der Klub mit noch mehr Schulden, mit langfristigen Verträgen, Abfindungen und weiteren Kosten da steht...
    Besonders wenn er so Klauseln in die Verträge reinschrieben läßt, dass ein Spieler den Verein verlassen darf, wenn Magath nicht mehr Trainer ist. Da bekommst Du doch für den Spieler keine Ablöse mehr.

Trainertechnisch ist Magath sicherlich ein Guter, aber ihm solche Freiheiten zu geben kann nur schief gehen. Keine Kontrollinstanz ist immer schlecht.

Weder Metzelder noch Sarpei haben doch wirklich das Niveau, was ihr braucht für die CL und Bundesligaspitze
    Sarpei ist immerhin schon 34 und kann auf eine lange Erfahrung zurückblicken

ehemaliges mitglied
    Gast
    6:2 für Gladbach... Spiel, Satz und Sieg

Was will man mit Sarpei, lahm wie ne Schnecke, Metzelder dauerverletzt und katastrophal was der spielt, jetzt zu sagen er wäre wegen dem Publikum verunsichert

Dann holt er den Rumänen als Spielmacher, zwei Tage später stellt sich raus, der ist eigentlich dafür gar nicht vorgesehen, weil zu schlecht... Kaufen sie halt nochmal einen

Was mich an Magath stört sind seine charakterlichen Züge, er selbst ist nie schuld, entweder die Zuschauer weil sie Spieler auspfeiffen, oder der Kader, weil zu schlecht oder oder oder...

Edit: 3:6 nur noch...

Freccione Avatar von JakeSteed
    Die Sonntagsspiele habens diesmal ja echt in sich. VfB kriegts grad auch recht derbe.......
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Yacht-Master Avatar von marcel-wien
    arnautovic aka "null bock ösi" bei bremen war super...

ehemaliges mitglied
    Gast
    (...) Vielleicht kannst du, Darren, mir erklären, warum eine gut funktionierende Abwehr (letztes Jahr nur 31 Gegentore) nahezu komplett zerlegt und verkauft wird. (...)
    Nein kann ich leider nicht. Die Ein- und Verkaufspolitik ist und bleibt mir ein Rätsel. Felix und ich sind uns nur in einem Punkt einig: Neuer darf nicht verkauft werden.

Raúl ist natürlich - auf dem Papier - der lässigste BuLi-Einkauf seit van Nistelroy ... ob er auch die Leistung auf dem Platz bringt (wie Ruud) steht noch in den Sternen. Ich hoffe ja, bin jedoch verhalten optimistisch.

PREMIUM MEMBER Avatar von Signore Rossi
    Blog-Einträge
    5
    Gladbach gewinnt 6:3 in Leverkusen!?!?!? Meine Hochachtung!

...und der VfB liefert sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit S04!
    Martin

"Whatever you do, don't congratulate yourself too much."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Nein kann ich leider nicht. Die Ein- und Verkaufspolitik ist und bleibt mir ein Rätsel. Felix und ich sind uns nur in einem Punkt einig: Neuer darf nicht verkauft werden.

Raúl ist natürlich - auf dem Papier - der lässigste BuLi-Einkauf seit van Nistelroy ... ob er auch die Leistung auf dem Platz bringt (wie Ruud) steht noch in den Sternen. Ich hoffe ja, bin jedoch verhalten optimistisch.
    Bei Raúl bin ich mir sehr unsicher, ob der das packt

Neueste Gerüchte:

Kurt hör gut zu, Liverpool will Gomez ausleihen, evtl. geht in diese Richtung wirklich was, Gomez Berater Ferber meint man wäre sehr interessant auch Gomez selbst, hier der Artikel http://www.tz-online.de/sport/fc-bay...ol-898780.html

Noch was aus der bajuwarischen Presse, van der Vaart soll nach München kommen als Ersatz für Robben, ob was dran ist, man bedient sich gerne der Resterampe von Real... Obwohl es hinten mehr zwicken würde, machen wir es ebenfalls wie Real, einfach vorne einen mehr schießen als hinten kassieren

Stuttgart holt wohl Camoranesi von Juventus Turin, 33 Jahre alt, ebenfalls ein Altstar, soll morgen zum Medizin-Check kommen...

Beim HSV ist Petric vor dem Abflug, evtl. soll damit VdV finanziert werden, alles noch sehr wage, morgen wissen wir mehr... Und bei Schalke läuft es ebenfalls auf Hochtouren, Huntelaar soll kommen sofern er sich entscheiden kann, Stuttgart lässt grüßen Ebenfalls steht Jurado auf der Liste von A. Madrid, beide sollen etwa je 14 Mio also zusammen knappe 30 Mio kosten an Ablöse

Ach fast vergessen, WOB ist an dem bayerischen Defensivspezialisten Tymoshchuk dran, soll die Defensive stabilisieren, damit der Vorsprung über die Zeit gerettet werden kann
    Geändert von ehemaliges mitglied (30.08.2010 um 16:52 Uhr)

Mil-Sub Avatar von Coney
    Huntelaar zu Schalke - ok, das wäre jemand, den ich gerne auch bei Bayern gesehen hätte.
    Guter Transfer...
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian