Seite 71 von 118 ErsteErste ... 21516169707172738191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.420 von 2692

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mil-Sub Avatar von Coney
    Sammer schließe ich jetzt definitiv aus - der wäre wenn dann sofort gekommen.
    Mourinho schließe ich auch aus - Rummenigge und Hoeneß entmachten sich nich selbst.
    Heynckes ist ein netter Kerl, aber der wird sich das auf Dauer nicht mehr antuen wollen in München. Allerdings ist er ein Teil der FCB-Familie und für ihn spräche seine Ruhe und Besonnenheit. Ein Anti-Gaal.
    Hiddink ist saucool und hat echt was drauf - scheint aber mehr Spaß an Nationalmannschaften zu haben. Das Duo Hiddink / Scholl hätte jedenfalls was - ich fürchte nur, Scholl fehlt der Ehrgeiz.
    Klopp wäre doof, wenn er es täte - das Rampenlicht scheint er aber schon zu mögen und nur bei Bayern könnte er zum Startrainer werden.
    Löw wäre auch doof, seinen Posten aufzugeben. Außerdem mag ich ihn beim DFB.
    Geändert von Coney (07.03.2011 um 14:24 Uhr)
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

Mil-Sub Avatar von Coney
    Und hier, Grace Kelly:
    Sagt das eine Pferd zum anderen: Was machst' denn für ein langes Gesicht?
    Christian

Junger Moderator zum Mitreisen gesucht Avatar von buchfuchs1
    LOOOOL
    Dirk

Gesperrter User
    Themenstarter
    Es wird eine große Überraschung geben, da alle Kandidaten entweder zu teuer sind oder aber nicht in das Machtverhältnis von Ketchup-Präsi/Rumgegicke passen
    Angeblich passt der Tulpen-Express ja nicht weil es "unterschiedliche Auffassung über die strategische Ausrichtung des Klubs" gibt.
    Strategische Ausrichtung? Da bleibt nur Klopp und der dürfte kein Bock auf die Langeweil-Arena haben bzw. hat Bayern für so was keine Zeit, weil es immer kurzfristigen Erfolg geben muss.

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Es gilt immer eines: Der Verein ist größer als jedes Individuum. So agieren alle wirklich Großen - sei es Real, Barca oder eben Bayern. Gerade zwei Vereine, die eventuell von der Geltungssucht Einzelner getrieben worden sind, waren kurz vor der Pleite (und das ist noch höflich ausgedrückt) oder mussten Bilanzen fälschen und durften gar nicht mehr in der BL spielen.

So viel mal grundsätzlich zu dem Bayern-Bashing. Wo wir gerade dabei sind: Dortmund spielt eine grandiose Saison und wird absolut verdient Meister!!! Gratulation und Chapeau!!!

Zu LvG. Für mich ein absoluter Fussball-Fachmann, den ich gerne länger als Trainer bei Bayern gesehen hätte. Aber es gehört auch eine menschliche Komponente dazu. Man sollte sich die Meinunung anderer anhören und vielleicht auch mal in der Lage sein, seine zu ändern. Wenn man das nicht tut. Ok. Das geht aber nur so lange gut, solange der Erfolg einem Recht gibt. Ist das nicht der Fall, wird es eng und dann greift der oben postulierte Grundsatz.

Schade, dass sich LvG nicht ein Stück bewegt. Er bleibt sich selbst treu, was eigentlich bewundernswert ist, aber leider auch an beratungsresitenz grenzt.
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Mil-Sub Avatar von Coney
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Es gilt immer eines: Der Verein ist größer als jedes Individuum. So agieren alle wirklich Großen - sei es Real, Barca oder eben Bayern. Gerade zwei Vereine, die eventuell von der Geltungssucht Einzelner getrieben worden sind, waren kurz vor der Pleite (und das ist noch höflich ausgedrückt) oder mussten Bilanzen fälschen und durften gar nicht mehr in der BL spielen.

So viel mal grundsätzlich zu dem Bayern-Bashing. Wo wir gerade dabei sind: Dortmund spielt eine grandiose Saison und wird absolut verdient Meister!!! Gratulation und Chapeau!!!

Zu LvG. Für mich ein absoluter Fussball-Fachmann, den ich gerne länger als Trainer bei Bayern gesehen hätte. Aber es gehört auch eine menschliche Komponente dazu. Man sollte sich die Meinunung anderer anhören und vielleicht auch mal in der Lage sein, seine zu ändern. Wenn man das nicht tut. Ok. Das geht aber nur so lange gut, solange der Erfolg einem Recht gibt. Ist das nicht der Fall, wird es eng und dann greift der oben postulierte Grundsatz.

Schade, dass sich LvG nicht ein Stück bewegt. Er bleibt sich selbst treu, was eigentlich bewundernswert ist, aber leider auch an beratungsresitenz grenzt.
    Christian

Day-Date Avatar von triamarc49
    Zitat Zitat von Newbie01 Beitrag anzeigen
    Zu LvG. .
    Wenn er Charakter hat sagt er morgen:
    Vaarwel, het was een geweldige tijd met u

wen will er in so einer Situation noch führen?
    oder gehst nur um den schnöden Mamon?

Manni
    http://i55.tinypic.com/29cm2hc.jpg
    http://i53.tinypic.com/adokk4.jpg
    wovon haben Männer eigentlich vor 1963 geträumt?

Gesperrter User
    Themenstarter

Mil-Sub Avatar von Insoman
    ich kann es durchaus nachvollziehen, dass ein Trainer sofort zu schmeißen ist, wenn ein Verein lediglich den 5. Platz belegt
    Gruß
    Stefan

Im Knast bringt es nichts, mit dem Rücken zur Wand zu liegen, wenn man mit offenem Mund schläft

PREMIUM MEMBER Avatar von Newbie01
    Oben ist mir in der Eile ein Tippfehler unterlaufen (iPhone). Ich wollte sagen ... dürften gar nicht mehr in der BL spielen... Sorry
    Grüße und Freude! Wolfgang
    "Gott vergibt, Rambo nie!"

„Da war kein Champagner dabei. Das hat keinen Spaß gemacht.“ (M. Verstappen)

Freccione Avatar von Hotte
    Der Gedanke ist gut....und sehr richtig !
    Gruß, Hotte aus Berlin

Leichtigkeit von Ballerinas und die Schlagkraft von Bulldozern !

Comex
    LG, Oliver

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Neuer Kandidat für Bayern:

Magath!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

ehemaliges mitglied
    Gast
    Schalke trennt sich zum Saisonende von Magath

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...on-magath.html

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    hat der Erlöser doch versagt
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Comex
    ...Veh mit Sommer auch weg... (oder ist das schon bekannt?)
    LG, Oliver

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Wenn Heynckes wirklich nach München gehen sollte kann ich mir Magath in Leverkusen vorstellen.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Freccione Avatar von 1234marc
    Grüße Detlef
    Cantona: „27 Millionen Steuern hinterzogen – und Hoeneß bezichtigt Costa, gierig zu sein. Das ist, als ob der Camembert zum Brie sagt: ,Du stinkst!‘“
    FIRST 7

Day-Date Avatar von avernas
    Klasse geschrieben

......Der große Uli Hoeneß, einer der erfolgreichsten und klügsten Manager dieses Landes, hat insofern einst einen riesigen Fehler gemacht, vielleicht seinen einzigen als Bayernboss. Er hätte es sich mit Christoph Daum nicht verderben sollen. Denn der erfolgreich durch osmanisch-repressive Türkeierfahrung gegangene Daum ist vermutliche der Einzige, der bei einer solchen Stellenbeschreibung ganz ohne Hintergedanken und mit ehrlicher Präferenz für den Irrsinn sagen würde: Das ist genau mein Ding! .............
    Andreas

First 7

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Na ja, so schwierig wird es nicht für die Bayern einen neuen Trainer zu finden.

Die Bayern sind nun mal das Maß der Dinge im deutschen Fußball und in Europa unter den Top10, ich glaube sogar unter den Top5.

Da kriegt schon fast jeder Trainer feuchte Schenkel wenn einer der Bayern-Granden anruft.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD