Crea und Glut ist immer fertig. Schau mal bei ebay. Das billigste kannst du nehmen, wenn der VK gute und viele Bewertungen hat.
edit: Dextrose gibts bei real für 70 Cent/400g.
Results 61 to 80 of 115
-
30.05.2010, 14:46 #61
Danke dafür,
gibt es das fertig oder mixt du selber ?
Hast du eine Bezugsquelle ?
Danke,
Oliver
-
30.05.2010, 14:56 #62
-
30.05.2010, 16:57 #63Original von Corcovado
Original von mikel
Diese ganze Hantelstemmerei bringt doch keinem was
ausser das man nach dem training müde ist und hat ein Bärenhunger das man sich jedesmal vollfrisst.
Die ärmchen werden dünner und die wampe dicker anstatt andersrum.
Mann sieht danach aus wie so ein Truhthahn vom Mastbetrieb,
brust überdimensional und der rest past nicht zum körper,dünne beine,mickrige waden,Schnakenhals,kleine hände wie eine Hebamme.....so sehen die meisten aus...
Aber zu deiner frage nochmal zurückzukommen, in 14tagen wirst du glaub ich das ruder eh nicht umreissen können, wenn du jetzt 3,25 Latzüge packst mach etwas bizeps noch dazu das könnte vielleicht dein vorhaben etwas unterstützen.
Wenn du zur Bundeswehr willst und das Hauptberuflich machen möchtest wird dir ein dicker Bizeps eh nix bringen wenn du unser Haus und Hof irgendwann verteidigen mußt,
mach lieber was mit Kampkunst/Selbsverteidigung usw...
das wird dir glaub ich in deinem zukünftigen Beruf eher weiterhelfen und du bekommst noch ein Körper wie der Bruce damals gratis
Hoffe die Bodybuilder hier steinigen mich jetzt nicht
Trotz alledem noch mal vielen Dank für die zahlreichen Tipps.
....beim Lehrgang in Altenstadt, sowie Sauwald,Häuserkampf etc. gab es keine mehrwöchigen Durschlageübungen, sondern nur ein paar Tage ???
Dazu kam noch: Hasen mit dem BW Messer (..nie scharf) zerlegen, Huhn schlachten und ausnehmen,sowie diverse Pflanzen "fressen"
Bei der OPZ in Köln sollte man doch schon 10 KZ schaffen, um ins vordere Drittel zu rutschen ??
Ich hatte damals ca. 92KG , wenig Fett,Kampfsporterfahren und war ziemlich fit..............da waren auch 15KZ möglich
...kann es sein, dass der Haufen etwas verweichlicht ist..diese Meinung vertete ich schon länger !!
)
Früher war man jedenfalls stolz, und wusste, dass man etwas geleistet hat, wenn das Eichenlaub, sowie die Nimwegenmarschmedaille mit der Kronenauflage am grossen Diener hing !
Gruss
Terminatorhttp://tinypic.com/i6mjab.gif
-
30.05.2010, 20:47 #64
Original von Terminator
...kann es sein, dass der Haufen etwas verweichlicht ist..diese Meinung vertete ich schon länger !!
)
Gruss
Terminator
Ich find's gar nicht so schlecht, dass Sacramentum und Heldentod etwas aus der Mode gekommen sind
Gruss
Peter
-
31.05.2010, 07:08 #65
ich würde mir einen Gürtel umschnallen und diesen mit zusätzlichen 5 kg beschweren;weiters würde ich mir helfen lassen das heißt nach den vermutlich 2-3 Klimmzügen die du dann alleine schaffst weitere 3 -4 mit Unterstützung des Partners(hebt bei den Beinen mit)-trainiere eine Woche so und dann wieder ohne Zusatzgewicht-das klappt
-
31.05.2010, 09:54 #66...kann es sein, dass der Haufen etwas verweichlicht ist
..diese Meinung vertete ich schon länger !!
)
TerminatorGrüße
Bernd
I´m on a "highway to hell" 'cause "hell ain't a bad place to be"
-
31.05.2010, 10:08 #67Original von avalanche
Original von Terminator
)
Gruss
Terminator
Ich find's gar nicht so schlecht, dass Sacramentum und Heldentod etwas aus der Mode gekommen sind
Gruss
Peter
Von uniformierten Beamten, ist dort bestimmt nix geschrieben !
Wenn ich mich für diesen Job entscheide, weiss ich, was auf mich zukommt !....war wenigstens bei mir so .
.....im Vordergrund stand jedenfalls nicht nur die pünktliche Anweisung eines üppigen Soldes, und eine gute Altersversorgung !
Gruss
-
31.05.2010, 11:18 #68
Bei den meisten Tipps hab ich die Befürchtung, dass Marian am Tag selbst keinen einzigen Klimmzug mehr schafft, weil er entweder übertrainiert ist oder einen Muskelfaserriss hat. Wenn Du jetzt gute drei schaffst, wirst Du in der Prüfung adrenalinbedingt vermutlich eh 5 schaffen - also nicht so viel Panik.
Deinem beschriebenen Fitnesszustand zufolge wird es dir kaum an Maximalkraft in den einzelnen Muskelgruppen (Lat, Bizeps, hintere Schulter) fehlen, eher sehe ich die intermuskuläre Koordination als dein Hauptproblem. Soll heißen, dein Körper muss noch lernen, wie er die Bewegung optimal resourcenschonend ausführt. Gerade ein Klimmzug in den Nacken ist ein eher unübliches Bewegungsmuster.
Von daher ist die schon ausgesprochene Empfehlung, möglichst viele Klimmzüge mit Hilfestellung (Unterstützung an den Beinen) zu machen, aus meiner Sicht die Sinnvollste. Vielleicht gibt es bei dir einen (ehemaligen) Turner, der dir bei der Bewegungskorrektur helfen kann - alle Maximalkraft nützt dir nichts, wenn Du die biomechanischen Prinzipien nicht berücksichtigst.
Viel Glück / Erfolg!Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
31.05.2010, 12:31 #69Original von Reverend_O
Bei den meisten Tipps hab ich die Befürchtung, dass Marian am Tag selbst keinen einzigen Klimmzug mehr schafft, weil er entweder übertrainiert ist oder einen Muskelfaserriss hat. Wenn Du jetzt gute drei schaffst, wirst Du in der Prüfung adrenalinbedingt vermutlich eh 5 schaffen - also nicht so viel Panik.
Deinem beschriebenen Fitnesszustand zufolge wird es dir kaum an Maximalkraft in den einzelnen Muskelgruppen (Lat, Bizeps, hintere Schulter) fehlen, eher sehe ich die intermuskuläre Koordination als dein Hauptproblem. Soll heißen, dein Körper muss noch lernen, wie er die Bewegung optimal resourcenschonend ausführt. Gerade ein Klimmzug in den Nacken ist ein eher unübliches Bewegungsmuster.
Von daher ist die schon ausgesprochene Empfehlung, möglichst viele Klimmzüge mit Hilfestellung (Unterstützung an den Beinen) zu machen, aus meiner Sicht die Sinnvollste. Vielleicht gibt es bei dir einen (ehemaligen) Turner, der dir bei der Bewegungskorrektur helfen kann - alle Maximalkraft nützt dir nichts, wenn Du die biomechanischen Prinzipien nicht berücksichtigst.
Viel Glück / Erfolg!
Ich komme gerade vom Training und habe 4,5 Klimmzüge sauber und schwunglos im Ristgriff hinbekommen.
Davor war ich 60 Minuten auf dem Crosstrainer und 30 Minuten rudern.
Jetzt noch 2 Stunden Pause und dann lockeres schwimmen, bevor ich mich in der Sauna belohne.
Nochmal an die Kritiker. 95 % Durchfallquote in dem 21-wöchigen Test sind denke ich aufschlussreich genug, von Weicheiern kann also kaum die Rede sein.
Ein Kraftpaket hat meist Schwierigkeiten die Ausdauerdisziplinen zu erfüllen, genauso den Standweitsprung von knapp 3 m gerade zu stehen...wenn er überhaupt da hin kommt.
Ein Sprung aus 15m Höhe (gesichert) liegt auch nicht jedem, als Vorbereitung für den Fallschirmspringerlehrgang.
Nochmals danke für die zahlreichen Hilfestellungen!Gruesse aus Seligenstadt
Marian
"Schönheit berührt das Auge ,Substanz das Herz" Walter de´ Silva
-
31.05.2010, 13:23 #70Original von Corcovado
Original von Reverend_O
Viel Glück / Erfolg!
Ich komme gerade vom Training und habe 4,5 Klimmzüge sauber und schwunglos im Ristgriff hinbekommen.
Davor war ich 60 Minuten auf dem Crosstrainer und 30 Minuten rudern.
Jetzt noch 2 Stunden Pause und dann lockeres schwimmen, bevor ich mich in der Sauna belohne.
Nochmal an die Kritiker. 95 % Durchfallquote in dem 21-wöchigen Test sind denke ich aufschlussreich genug, von Weicheiern kann also kaum die Rede sein.
Ein Kraftpaket hat meist Schwierigkeiten die Ausdauerdisziplinen zu erfüllen, genauso den Standweitsprung von knapp 3 m gerade zu stehen...wenn er überhaupt da hin kommt.
Ein Sprung aus 15m Höhe (gesichert) liegt auch nicht jedem, als Vorbereitung für den Fallschirmspringerlehrgang.
Nochmals danke für die zahlreichen Hilfestellungen!
Täusche dich nicht. Ein Gewichtheber z.B. hat eine enorme Schnellkraft in den Beinen, Die springen aus dem Stand ein gutes Stück.Harry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"
-
31.05.2010, 13:44 #71
ned böse sein aber bei 5 Klimmzügen ist wohl kaum von einem Kraftpaket zu sprechen-jeder durchschnittliche Fitnessstudiobesucher (3-4 mal wöchentlich) schafft so um ca.10 Wiederholungen bei Klimmzügen
bei den guten Jungs habe ich schon 25 Stück und mehr gesehen
-
31.05.2010, 14:15 #72Original von Peter65
ned böse sein aber bei 5 Klimmzügen ist wohl kaum von einem Kraftpaket zu sprechen-jeder durchschnittliche Fitnessstudiobesucher (3-4 mal wöchentlich) schafft so um ca.10 Wiederholungen bei Klimmzügen
bei den guten Jungs habe ich schon 25 Stück und mehr gesehenGruesse aus Seligenstadt
Marian
-
31.05.2010, 14:27 #73
Original von Peter65
-
31.05.2010, 14:51 #74Original von Peter65
Man möge sich die Ausführung ansehen, die meisten ziehen im engeren Kammgriff, also mit sehr viel mehr Einsatz des vorderen Schultermuskels und des Bizeps - sehr viel einfacher, sowohl kraftmäßig als auch koordinativ.
Und die wenigsten strecken wirklich komplett durch und haben so eine Vollentlastung des Latissimus - d.h., die Spannung muss dann erst wieder aufgebaut werden, was ebenfalls sehr viel mehr Energie verbraucht als wenn ich eine leichte Beugung beibehalte.
Schau dir mal die "guten Jungs" an, die wenigsten ziehen an der Lat-Maschine ihr eigenes Körpergewicht mit weitem Griff in den Nacken - wozu auch, zum "Bodybuilding" ist die andere Variante auch geeigneter.Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
31.05.2010, 14:59 #75
Original von Reverend_O
Original von Peter65
Man möge sich die Ausführung ansehen, die meisten ziehen im engeren Kammgriff, also mit sehr viel mehr Einsatz des vorderen Schultermuskels und des Bizeps - sehr viel einfacher, sowohl kraftmäßig als auch koordinativ.
Und die wenigsten strecken wirklich komplett durch und haben so eine Vollentlastung des Latissimus - d.h., die Spannung muss dann erst wieder aufgebaut werden, was ebenfalls sehr viel mehr Energie verbraucht als wenn ich eine leichte Beugung beibehalte.
Schau dir mal die "guten Jungs" an, die wenigsten ziehen an der Lat-Maschine ihr eigenes Körpergewicht mit weitem Griff in den Nacken - wozu auch, zum "Bodybuilding" ist die andere Variante auch geeigneter.nicht eng und nicht zum Kinn usw. da kommt man schnell auf 10 Stück wenn man ein bisserl trainiert
Letztendlich ist es noch ärger als mit den Uhren:jeder hat seine eigene Trainingsphilosphie
-
31.05.2010, 16:27 #76
....Du meinst Durchhängung !!
Immer an eine Klimmzugstange gehen die hoch hängt, alternativ mit gekreuzten Füssen+angewinkelten Unterschenkeln ...
Mal ne Frage an den TS:
Wie ist das Limit für den 5KM Geländelauf ??.....im "Schongauanzug", d.h. Kampfstiefel,Grünzeughose + Trainingsjacke ......oder gibt es dass nicht mehr ??
Gruss
-
31.05.2010, 16:54 #77Original von Terminator
....Du meinst Durchhängung !!
Immer an eine Klimmzugstange gehen die hoch hängt, alternativ mit gekreuzten Füssen+angewinkelten Unterschenkeln ...
Mal ne Frage an den TS:
Wie ist das Limit für den 5KM Geländelauf ??.....im "Schongauanzug", d.h. Kampfstiefel,Grünzeughose + Trainingsjacke ......oder gibt es dass nicht mehr ??
Gruss
Terminator
7km Lauf in 52 Minuten (max)Gruesse aus Seligenstadt
Marian
-
31.05.2010, 16:55 #78Original von VintageWatchcollector
Das sind dann aber Spargeltarzane und keine Bodybuilder oder sie trainieren nur Klimmis. Ich wiege 110 kg und die 25 mal hochzubringen ist nicht so leicht.Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
31.05.2010, 16:58 #79ehemaliges mitgliedGastOriginal von MacLeon
Original von VintageWatchcollector
Das sind dann aber Spargeltarzane und keine Bodybuilder oder sie trainieren nur Klimmis. Ich wiege 110 kg und die 25 mal hochzubringen ist nicht so leicht.
-
31.05.2010, 17:55 #80
Du Tier !
Harry
"Wo ist James Bond, wenn man ihn mal braucht?"