Danke erstmal für die Antworten,
Tja das mit den Nachbarn sucht man sich nicht aus,drei Gute und ein Idiot als Nachbar,was soll man da machen.Mein Schwager wohnt in einem gehobenen Neubauviertel und ist mit dem Nachbar schon vor Gericht wegen einer doofen Mauer die 40cm zu hoch ist( Gesamthöhe 1,20m). ich werde erst mal die Diplomatie sprechen lassen und Ihm bei gelegenheit auch ein paar Steine anbieten,aber ich hoffe das er mich soweit in ruhe lässt,er interessiert mich nicht......
Ich wollte lediglich mal nach hören ob diese Dinger was taugen und ob jemand damit Erfahrung hat.
Schon mal ein guter Tip mit der unsichtbaren Aufstellung der Kamera,ich hoffe das ich das Ding nicht mehr brauchen werde und ich hoffe er hat das ( wenn er das überhaupt gemacht hat )nur gemacht hat weil noch Baustelle ist .Die meisten sehen das dann noch nicht so genau ......und wenn es bei den paar Steinen bleibt ist es mir sowieso egal.
to be continued............
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Thema: Überwachungskameras
Baum-Darstellung
-
25.05.2010, 00:39 #20GMT-Master
Themenstarter
ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......
George Lazenby. Für mich der beste Bond.

. ich werde erst mal die Diplomatie sprechen lassen und Ihm bei gelegenheit auch ein paar Steine anbieten,aber ich hoffe das er mich soweit in ruhe lässt,er interessiert mich nicht......
Lesezeichen