Hallo Leute,
meine Frau und ich haben vor kurzem angefangen zu ein Haus zu bauen.Wärend der Bauphase ist uns schon das seltsame Verhalten des Nachbars auffgefallen.Wir denken das der nicht besonders froh ist das jetzt so ein moderner Klotz neben senem schönen Garten steht.
Zusätzlich bin ich der Meinung das der Nachbar schon ein paar alte aber schöne Sandsteine von unserem Grundstück hat mitgehen lassen( er baut gerade eine neue Mauer mit solchen Steinen und kann daher noch welche gebrauchen).
Ich möchte aus diplomatischen Gründen nicht direkt mit Ihm in streit geraten und dachte daher das wir Kameras rund ums haus einrichten um alles im blick zu haben,sozusagen unter dem Deckmantel "Einbruchschutz".
Wir haben auch erfahren das der schon öfter mit dem ein oder anderen Nachbar aneckt und nicht ganz dicht ist.Mir ist der Typ egal und möchte nicht wegen ein paar alten Steinen in Streit geraten und wollte Ihn mit den Kameras abschrecken ,damit er sich nichts sonstiges traut( was so verrückte Nachbarn machen).
Nun meine Frage
Was haltet Ihr von so Überwachungskameras mit bewegungsmelder und Infrarot Nachtsicht incl.recorder mit 1000GB,taugen die was ?Sollso etwa 500Euro kosten mit vier Kameras.
Wäre nett wenn Ihr eure Erfahrungen mit so Nachbarn schildern würdet und was Ihr von der Idee haltet.
Danke schon mal
Ergebnis 1 bis 20 von 20
Thema: Überwachungskameras
Hybrid-Darstellung
-
24.05.2010, 01:57 #1
- Registriert seit
- 16.10.2005
- Beiträge
- 695
Überwachungskameras
ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......
George Lazenby. Für mich der beste Bond.
Lesezeichen