http://www.telefon-treff.de/Wer den Tarif billig haben will einmal auf der Seite www.sparbote.de nachsehen:
Nach dem Verbrauch der 100 Inklusivminuten zahlt ihr 29 Cent in alle Netze, SMS kosten 19 Cent. Handyflash hat momentan ein sehr gutes Angebot mit diesem neuen Tarif gestartet. HandyNormalerweise zahlt ihr für den Vodafone Tarif eine monatliche Grundgebühr von 24,95 Euro. Ihr bekommt aber von Handyflash 195 Euro auf euer Bankonto überwiesen und zusätzlich ein Nokia 5800 kostenlos oben drauf. Die effektive monatliche Grundgebühr liegt wenn ihr das Handy nehmt nur noch bei 16,83 Euro.
Die Grundgebühr wird noch günstiger, wenn ihr auf das Handy verzichtet. In dem Fall “kauft” euch handyflash das Handy zurück und die Auszahlung auf euer Bankkonto erhöht sich auf 395 Euro. Verrechnet ihr die entstehenden Grundgebühren über die Vertragslaufzeit in Höhe von 598,80 Euro mit der Auszahlung von 395 Euro, dann landet ihr bei Gesamtkosten von 203,80 Euro. Umgerechnet auf die Vertragslaufzeit von 24 Monaten sind das dann nur effektive 8,49 Euro pro Monat. Wünscht ihr den Tarif ohne Handy, müsst ihr dies im Bemerkungsfeld bei der Bestellung angeben.
unquote
c) sparbote.de
Ob der Anbieter seriös ist, kann ich nicht beurteilen.
In diesem Forum existiert ein Bereich "Werbung" wo solche Angebote existieren wie oben beispielhaft vorgestellt wurde...
Kann man sowas machen? Hat jemand mit der Branche Erfahrungen, welche Mobilfunktarife mit verschiedenen Rabatten weiter verklingelt. Kenne mich echt Null aus.
Die nehmen die Standard-Tarife der vier Marktführer, peppen diese mit Gerätezugaben, Gutscheinen, Barauszahlungen auf und für mich sieht es so aus, als wäre es der Original-Tarif z.B. oben beschriebener Allnet 100. Jedoch ohne Anschlussgebühren, evtl. mit den beschriebenen Zugaben. Kann man sowas machen wenn man sich eh' nach nem 2. Vertrag umschaut (erster ist dienstlich und sollte privat nicht überstapaziert werden)?
Bin für jeden Hinweis dankbar.
Gruß Axel
Ergebnis 41 bis 52 von 52
-
12.05.2010, 22:11 #41Original von SBMRNR
Original von IPAQ1
also der tarif hat schon was an sich
egal ob neu vertrag oder vertragsverlängerung es fallen 24,95 anschlussgebühr/wechselgebühr an
die taktung ist 60/60 also minuten genau abrechnung und erstmal zeitlich begrenzt
Inkl. eines vergünstigten Handys kostet der Vertrag monatl. 20 Euro und inkl. Datenflatrate 30 Euro. Nicht zu vergessen, das Telefon kostet ebenfalls je nach Modell eine Menge. Wo ist das bitte ein günstiger Tarif?
hab ich gesagt das der günstig ist ???
sonnst hätte ich nicht gleich auf die anschlussgebühr hingewiesen
29 cent kostet die minute bei vodafone immer in den flat-tarifen , ausnahme superflat all-net
sms immer 19 cent solange keine sms flatGruss Christoph
-
12.05.2010, 22:43 #42
Viele Grüße Axel
---
"If you can't understand it and it's not transparent, then you shouldn't buy it!" (John C. Coffee)
-
12.05.2010, 23:01 #43
Kann man machen. I.d.R. werden bei diesen Angeboten Provisionen, z.B. vom Händler oder vom Provider selbst an den Kunden weiter geleitet.
Habe aus dem genannten Forum vor ein paar Jahren bei einem dortigen Regular (Name gerne per PN) ein Angebot für einen Datentarif bei Vodafone in Anspurch genommen. Insgesamt gab es für einen 24 Monatsvertrag für eine UMTS Internet Flat mehr als 800 Euro Auszahlung (Hälfte kam vom Händler, die andere wurde mir von Vodafone gutgeschrieben). Statt 50,- Euro im Monat habe ich effektiv nur 17,- Euro im Monat gezahlt. Lief alles reibungslos.--
Beste Grüße, Andreas
-
13.05.2010, 11:33 #44
Das Risiko bei diesem Angebot ist doch gering.
Handyflash zahtl zu Beginn fast 400 Euro auf dein Bankkonto.
Sofern das Geld fließt - ist doch alles in Butter.Gruß Robert
-
13.05.2010, 11:35 #45
Original von IPAQ1
hab ich gesagt das der günstig ist ???
sonnst hätte ich nicht gleich auf die anschlussgebühr hingewiesen
29 cent kostet die minute bei vodafone immer in den flat-tarifen , ausnahme superflat all-net
sms immer 19 cent solange keine sms flat
-
29.05.2010, 17:10 #46Original von ibi
ich hab jetzt von vodafone nen hammer tarif
telefonflat in alle netze, internetflat fürs iphone, 3.000 sms in alle netze und 1.500 mms ins vodafone netz für 69,-Gruß
Ibi
-
29.05.2010, 17:17 #47
Wat denn los, ibi?
LG, Oliver
-
29.05.2010, 17:31 #48
erst locken die mich mit einer vorzeitigen vertragsverlängerung von meinem superflat-allnet tarif für 69,95€ und kriege jetzt trotzdem noch rechnungen, wie die letzten jahren zuvor von über 120,-
vorhin am telefon hieß es, angebot galt nur für neukunden und nicht für vertragsverlängerung
deppen der nationGruß
Ibi
-
29.05.2010, 19:15 #49
Bleib drann, sag es wurde dir zugesagt und drohe mit kündigung - ansonsten fax an zentrale, nach schriftlicher beschwerde wird man einlenken.
-
29.05.2010, 20:08 #50
Die Spacken bekommen echt nix auf die Kette
Hab diese Woche fast ne Stunde mit so nem Häsel von der Kundenrückgewinnung telefoniert, der die beiden Verträge verlängern wollte, die ich gekündigt habe.
Man ist sich einig geworden und dann hat der Honk am Ende des Gespräches das Ganze noch mal aufgenommen und vorgetragen ....
Und, was ist passiert?
Die Optionen von mir wurden der Nummer meiner Holden zugewiesen und umgekehrt
Also Anruf .... am nächsten Tag trudelten wieder SMS Nachrichten mit Infos ein - dann hatte man schön beide Tarife gemischt
Nächster Anruf .... und bitte um Rückruf beim Business Team, dass die von dieser Rückholabteilung mich anrufen sollen. Ist ja schließlich n Tonband von den Details vorhanden ....
Hab den gleichen Typen dann noch mal an der Strippe gehabt - tja, Pech gehabt. Könn er nicht ändern - würde das System nicht vorsehen
Man hat mir jetzt geraten, meine Verlängerung innerhalb der 14 Tage wieder zu stornieren und auf einen erneuten Anruf dieser Rückholvollpfosten zu warten. Ob dann die gleichen Pakete wieder zugesagt werden, ist allerdings fraglich ....
Oh MannVielen Dank
Jörg
Teenager in depressive Stimmung zu versetzen, ist wie Fische aus einem Faß zu angeln - (c) Bart Simpson
-
29.05.2010, 20:10 #51
soo alles erledigt, die deppen hatten vergessen den zusatz "berlin special" mit anzugeben.
Gruß
Ibi
-
29.05.2010, 21:36 #52
das hab ich dir aber damals gesagt