Hallo liebe Gemeinde,
ich würde mich gerne hier kurz vorstellen. Ich bin Mitte 20, komme aus dem Herzen des Ruhrgebietes und nach meinem ersten Berufsjahr n.Uni habe ich mir gedacht, dass ich mir als Zeichen meines bisherigen und hoffentlich auch fortfahrenden Erfolges meine erste Rolex kaufe.
Kurz zur Vorgeschichte: Ich bin vor ca. einem halben Jahr von einem Uhrensammler angesteckt worden. Seit dem habe ich die ein oder andere kleinere Investition bis ca. 500€ getätigt. Sowohl im Quartz- als auch im Automatikbereich. Da für mich schon immer die Marke Rolex synonym für Erfolg steht, war ich seit ein paar Wochen auf der Suche nach meiner ersten Rolex. Dies sollte mein Traummodell sein. Eine Rolex Sea-Dweller 4000. Leider ist es momentan nicht so leicht an eine noch neue SD zu kommen. Daher traf es sich gut, dass ich bei meinem Konzi ebenfalls Interesse an einer Milgauss GV bekundet hatte.
Und Mitte letzter Woche war es dann soweit. Der Anruf kam und ich schlug nach zwei schlaflosen Nächten zu. Wie gesagt mein eigentliches Bestreben hatte eine SD zum Ziel, auch schon alleine deshalb, weil ich glaube, dass diese Uhr in der nächsten Zeit einen enormen Wertzuwachs erfahren wird.
Mittlerweile bin ich allerdings sehr stolz darauf, dass ich als erste Rolex die Milgauss GV mein Eigen nennen darf.
Ich hoffe, dass ich mit dieser Uhr hier im Forum und der Forumsgemeinde willkommen bin. Natürlich verspreche ich auch hoch und heilig weitere Modelle folgen zu lassen![]()
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Seit Freitag Rolex-Besitzer
Baum-Darstellung
-
03.05.2010, 11:11 #1
Seit Freitag Rolex-Besitzer