Boahhh, ihr seit echt schlimm... Wie kleine Kinder die jeden Mist haben müssen. Irgendwie nervig.![]()
Aber mal eine Frage, wie ist das mit dem iPad?
Ich hab hier im Büro einen iMac stehen. Was irgendwie doof ist, dass ich immer weg vom Schuss bin, wenn ich a bissl R-L-X´n will oder Mails schreiben / beantworten... Das nervt, weil das Leben und die Gemütlichkeit im Wohn-/Esszimmer ist.
Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mir so ein Ding kaufe. Bin mir aber wirklich unsicher, ob es was taugt oder einfach nur ein Spielzeug ist. Ich möchte damit im Netz serven, Mails schreiben, vielleicht auch mal was downloaden, speichern und dann auf meinen iMac übertragen. Vielleicht sogar einen kleinen Brief schreiben... ist dies alles möglich?
Und wie taugt Euch die Größe des Displays? Ist es ausreichend oder eher zu klein?
Kann man eine USB Stick als Speicher anstecken und nutzen?
Sind vielleicht ein bissl dumme Fragen, aber ich hab null Ahnung von dem Teil und der Nutzung in Verbindung mit einem iMac.
Danke Jungs.
Steff, der sich gegen das nervige Kind in ihm auch nicht zu Wehr setzen kann![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 1818
Thema: iPAD Thread
Baum-Darstellung
-
11.11.2010, 19:31 #11Beste Grüße, Steff