Heute kam meine Ledertasche von MTT, Diese
Sehr gut verarbeitet, als Ständer zu nutzen und geschlossen sieht es absolut edel aus. Perfekt für meine Anforderungen. Somit waren Backcover und die erste Tasche für die Füße , Backcover hat ja eh den Ausschnitt für den Simschacht an der falschen Stelle, also zurück und die erste Tasche ist noch unbenutzt, also auch zurück.
Durch die Buchform der Ledertasche kann man auch etwas die Sonne abschirmen, das zusammen mit der matten Folie macht es Outdoor perfekt einsetzbar, grad getestet. Allerdings wird man angeschaut wie der Mann vom Mond wenn man das iPad in der Öffentlichkeit auspackt, war beim iPhone aber auch und ist bei meinem Sony Book Reader jedesmal so .
Der O2 Blue funktioniert sehr gut für unterwegs, bin allerdings mit meinem 1000er DSL auch nix gutes gewohnt.![]()
Ergebnis 661 bis 680 von 1818
Thema: iPAD Thread
-
02.06.2010, 13:54 #661
RE: Und...
Original von Udo
Original von paddy
Das einzig Negative ist, dass das Teil sauschwer ist.
...UND: dass kein Flash läuft, was die ganze Internet-Welt ja bekanntlich verwendet. Schon beim i-phone höchst ärgerlich. Beim pad maximal peinlich (für den Hersteller).
Ich habe CloudBrowse drauf und Flashseiten laufen wunderbar. CB gibt´s im US-iTunes ;-)Schöne Zeit noch
Roland
-
02.06.2010, 16:10 #662
-
02.06.2010, 16:13 #663
die eselsohren gehen ja mal garnicht
ansonsten schickGruß
Ibi
-
02.06.2010, 16:18 #664Original von ibi
die eselsohren gehen ja mal garnicht
ansonsten schickGruß Florian
-
02.06.2010, 16:24 #665
nee noch nicht, coming soon
begnüg dich erstmal mit meinem angebot im network
der käufer hat dann vorzug für meine ipadsGruß
Ibi
-
02.06.2010, 16:31 #666
Mit dem Lederteil steht das iPad sogar stabil auf der Wampe und man kann mit beiden Händen tippen, endlich entspannt surfen, gute Nacht
-
02.06.2010, 17:04 #667Original von Mostwanted
Ja, Windows ist Systembedingt weniger belastet mit Flash. Im Gegenzug laufen die Windows Rechner sowieso lauter, weil mehr Wärme entsteht als beim MBP oder Mac Mini.
sondern wird auch längst nicht so warm wie das MBP. Ob mit oder ohne
Flash.....Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
02.06.2010, 18:02 #668
So siehts aus.
Original von pisaverursacher
...ähh, hab gerade nochmal bei mywi geschaut,....
Ich wollte ja ursprunglich kein Jailbreak, das hat aber nur zwei Sekunden gedauert. Und damit fällt auch gleich die T-Mobile-bedingte Tethering-Sperre weg.
Eben MyWi runtergeladen und jetzt surft mein Notebook anstatt übers WLAN-Moden testweise über das iPhone.
Und das sogar in recht ordentlicher Geschwindigkeit.
Der ganze Spaß hat mit jailbreak vielleicht fünf Minuten gedauert.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
02.06.2010, 18:26 #669Original von paddy
Ich wollte ja ursprunglich kein Jailbreak, das hat aber nur zwei Sekunden gedauert. Und damit fällt auch gleich die T-Mobile-bedingte Tethering-Sperre weg.
Eben MyWi runtergeladen und jetzt surft mein Notebook anstatt übers WLAN-Moden testweise über das iPhone.
und soll ich auch?
() ja
() nein
() schaffste eh nichtGruß
Ibi
-
02.06.2010, 19:17 #670
http://www.youtube.com/watch?v=TzaRNxjLuXY
Ich habe mir diese Tasche geholt.
Finde sie genial.Gruß aus dem Pott
-
02.06.2010, 20:11 #671Original von PCS
Original von Mostwanted
Ja, Windows ist Systembedingt weniger belastet mit Flash. Im Gegenzug laufen die Windows Rechner sowieso lauter, weil mehr Wärme entsteht als beim MBP oder Mac Mini.
Flash.....
Ich jedenfalls hätte mir den Apfel nicht kaufen dürfen, egal ob ich vor einem Latitude oder nem Vostro, nem Dimension oder einer Precision sitze.... die Lüfter machen mich allesamt aggresiv, sehr.
Der Macbook ist nicht und nienochnieniemals zu hören gewesen.
Ich wenn morgens bei der Assistenz einen Dimension starte höre ich den zwanzig meter weiter noch.Michael
"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)
-
02.06.2010, 22:34 #672Original von PCS
Original von Mostwanted
Flash.....Martin
Everything!
-
02.06.2010, 23:50 #673
Mein Thinkpad T61 flüstert im Höchstfall. Das nehme ich noch nicht mal bewusst wahr.
Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
02.06.2010, 23:52 #674Original von paddy
So siehts aus.
Original von pisaverursacher
...ähh, hab gerade nochmal bei mywi geschaut,....
Viele Grüße, Manuel
-
03.06.2010, 07:15 #675Original von ibi
Original von paddy
und soll ich auch?
() ja
() nein
() schaffste eh nicht
was passiert dann mit den legal gekauften Apps?Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
03.06.2010, 07:19 #676ehemaliges mitgliedGast
Wenn es sich so wie beim iPhone verhaelt (und warum sollte es nicht ?), bleiben die gekauften Apps einfach erhalten. Du erweiterst ja nur Deine Moeglichkeiten, um ausserhalb des Apple-Stores Programme bekommen zu koennen, was aber den Zugang zum App-Store nicht minimiert.
-
03.06.2010, 09:00 #677Original von Mawal
Original von PCS
Original von Mostwanted
Flash.....
Das ist schon sehr angenehm. Das MBP wird nur bei flash laut, das Thinkpad
nicht einmal dabei. Nur wird halt das MBP generell spürbar warm (NICHT
heiß), das X200 bleibt komplett kalt.Gruß Percy
-
03.06.2010, 10:06 #678
Endlich kommt vernünftiges Zubehör auf den Markt
Gruss,
Peter
-
03.06.2010, 10:14 #679
Unglaubhaft!
Gruß Percy
-
03.06.2010, 10:20 #680ehemaliges mitgliedGast
...das war doch schon im 1. April - Thread zu sehen...