Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Geprüftes Mitglied Avatar von PVH
    Registriert seit
    07.03.2006
    Ort
    Lower Saxony
    Beiträge
    2.821
    Original von munichblue
    Hüstel-hüstel, ich sag nur Glidelock, nothing else.....
    Oh, der war fies!
    "Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl

    Greets Marc


  2. #22
    PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    1.592
    Mich würde mal interessieren, wie der Konzi die Schrauben herausgedreht bekommt? Ich habe mir schon vorsorglich für meine erste Krone folgenden Schraubendreher besorgt, hoffe es funktioniert damit und Tesa hab ich auch noch genug!

    Gruß Dominik

    Für Rum und Ehre!

  3. #23
    Milgauss Avatar von monacofranze
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    227
    Themenstarter
    So, war heute beim Konzessionär, der hat's dann wahrhaftig gerichtet. Angesichts des schönen Wetters hat es mich auch nicht sonderlich gestört volle 45 km auf dem Fahrrad runter zu spulen, wobei ich, wenn es nach mir gegangen wäre, weiss Gott nicht durch die Innenstadt geradelt wäre sondern irgendwo in der Natur draussen.

    Sogesehen bleibe ich bei meiner Meinung, respektive Forderung: das nächste mal das Armband vernünftig entwerfen, so dass ein normalbegabteer Mensch die Schrauben rausbekommt und sich neben dem Armband nicht auch noch über verträumt flanierende Fussgänger ärgern muss

    MfG
    david

  4. #24
    Daytona Avatar von frame
    Registriert seit
    14.02.2009
    Beiträge
    2.365
    ...... und wie hat der Konzi die Schraube gelöst?

    Beste Grüße, Heinrich

  5. #25
    Milgauss Avatar von monacofranze
    Registriert seit
    23.03.2009
    Beiträge
    227
    Themenstarter
    Gar nicht! Der hat einfach ein Glied auf der anderen Seite der Schließe rausgenommen und mir so die Uhr zurückgebracht. War nicht meine Wunschvorstellung, denn nun ist das Band auf der einen Seite deutlich kürzer als auf der anderen.

    Andererseits war ich auch nicht motiviert zu diskutieren und den Mann in die Werkstatt zurückzuschicken und habe eben in den sauren Apfel gebissen. Wenigstens wackelt die Uhr jetzt nicht mehr, und Easylink könnte sich wahrhaftig einmal als nützlich erweisen
    david

  6. #26
    ...der Konzi hat das sich aber leicht gemacht

    aber mal als Tipp vom Rande hier, natürlich lässt sich die Schraube löschen, dazu gibt es spez. Schraubendreher die die Kraft direkt auf die Schraube übertragen und ggf. liese sich durch einen geübten Schlag dann die Schraube lossprengen.


    EDIT: der o. abgebildete BERGEON Dreher gehört NICHT dazu - die von mir gemeinten Schraubendreher haben dickere & passgenauere Klingen

    .....puhhh Sorgen gibt es...... - aber Deine Wut kann ich absolut nachvollziehen

  7. #27
    ehemaliges mitglied
    Gast
    Original von monacofranze
    Gar nicht! Der hat einfach ein Glied auf der anderen Seite der Schließe rausgenommen und mir so die Uhr zurückgebracht.

    Vielleicht hat er sie auch nicht aufgebracht

  8. #28
    PREMIUM MEMBER Avatar von atSmeil
    Registriert seit
    11.03.2010
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    1.592
    Original von JimmyMcDeal
    EDIT: der o. abgebildete BERGEON Dreher gehört NICHT dazu - die von mir gemeinten Schraubendreher haben dickere & passgenauere Klingen
    Eigentlich ist der Bergeon doch extra zum kürzen von verschraubten Bändern gedacht? Könntest du mal einen Link als Beispiel von den dir genannten Schraubendreher posten, würde mich mal interessieren wie diese aussehen.
    Gruß Dominik

    Für Rum und Ehre!

Ähnliche Themen

  1. Karfreitag
    Von DeusIrae im Forum Off Topic
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.04.2006, 19:29
  2. Wo ist der Beitrag mit der Sub???????
    Von Passion im Forum Off Topic
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 17:45
  3. Beitrag vorher-nachher oder ähnlich
    Von Holgi im Forum Rolex - Haupt-Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 19:23

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •