Mich würde mal interessieren, wie der Konzi die Schrauben herausgedreht bekommt?Ich habe mir schon vorsorglich für meine erste Krone folgenden Schraubendreher besorgt, hoffe es funktioniert damit und Tesa hab ich auch noch genug!
![]()
Ergebnis 21 bis 28 von 28
-
03.04.2010, 08:33 #21Original von munichblue
Hüstel-hüstel, ich sag nur Glidelock, nothing else....."Der größte Erfolg des Zeitgeistes: Alle haben Uhren - niemand hat Zeit!" - Ernst Ferstl
Greets Marc
-
03.04.2010, 12:13 #22Gruß Dominik
Für Rum und Ehre!
-
03.04.2010, 16:30 #23
So, war heute beim Konzessionär, der hat's dann wahrhaftig gerichtet. Angesichts des schönen Wetters hat es mich auch nicht sonderlich gestört volle 45 km auf dem Fahrrad runter zu spulen, wobei ich, wenn es nach mir gegangen wäre, weiss Gott nicht durch die Innenstadt geradelt wäre sondern irgendwo in der Natur draussen.
Sogesehen bleibe ich bei meiner Meinung, respektive Forderung: das nächste mal das Armband vernünftig entwerfen, so dass ein normalbegabteer Mensch die Schrauben rausbekommt und sich neben dem Armband nicht auch noch über verträumt flanierende Fussgänger ärgern muss
MfGdavid
-
03.04.2010, 17:54 #24
...... und wie hat der Konzi die Schraube gelöst?
Beste Grüße, Heinrich
-
03.04.2010, 18:14 #25
Gar nicht! Der hat einfach ein Glied auf der anderen Seite der Schließe rausgenommen und mir so die Uhr zurückgebracht. War nicht meine Wunschvorstellung, denn nun ist das Band auf der einen Seite deutlich kürzer als auf der anderen.
Andererseits war ich auch nicht motiviert zu diskutieren und den Mann in die Werkstatt zurückzuschicken und habe eben in den sauren Apfel gebissen. Wenigstens wackelt die Uhr jetzt nicht mehr, und Easylink könnte sich wahrhaftig einmal als nützlich erweisendavid
-
03.04.2010, 18:33 #26
...der Konzi hat das sich aber leicht gemacht
aber mal als Tipp vom Rande hier, natürlich lässt sich die Schraube löschen, dazu gibt es spez. Schraubendreher die die Kraft direkt auf die Schraube übertragen und ggf. liese sich durch einen geübten Schlag dann die Schraube lossprengen.
EDIT: der o. abgebildete BERGEON Dreher gehört NICHT dazu - die von mir gemeinten Schraubendreher haben dickere & passgenauere Klingen
.....puhhh Sorgen gibt es...... - aber Deine Wut kann ich absolut nachvollziehen
-
03.04.2010, 20:36 #27ehemaliges mitgliedGastOriginal von monacofranze
Gar nicht! Der hat einfach ein Glied auf der anderen Seite der Schließe rausgenommen und mir so die Uhr zurückgebracht.
Vielleicht hat er sie auch nicht aufgebracht
-
03.04.2010, 23:57 #28Original von JimmyMcDeal
EDIT: der o. abgebildete BERGEON Dreher gehört NICHT dazu - die von mir gemeinten Schraubendreher haben dickere & passgenauere KlingenKönntest du mal einen Link als Beispiel von den dir genannten Schraubendreher posten, würde mich mal interessieren wie diese aussehen.
Gruß Dominik
Für Rum und Ehre!