also die Laserkrone auf 6 ist überhaupt kein Erkennungsmerkmal, ob echt oder nicht, die wird schon überall in China nachgemacht, sicherlich, wenn Du mit einer 25-igen Vergrößerung die Laserkrone ansiehst, erkennst Du Unterschiede. Aber das Klingeln verrät Dir auch nicht 100 %-ig, ob es sich um eine echte Krone handelt, es werden sogar die gängigen Werke 3130 und 3135, die klingeln, gefakt, ausserdem entsteht das Klingeln nicht durch das Werk allein sondern in Kombination mit der Resonanz des Gehäuses, so gibt es auch echte Rolex ohne Klingeln. Niemals würde ich eine Rolex anhand von Bildern kaufen sondern immer persönlich begutachten und Übergabe beim Konzi verlangen, der kann mir ja dann Echtheit bescheinigen. Dasselbe würde ich übrigens auch was das Geld betrifft in einer Bank machen, wenn ich eine meiner Kronen verkaufen sollte. Das Gewicht allein sagt auch nix aus, eher schon die Verarbeitung der Bänder und Scharniere und an der Uhr die Krone. Aber wie gesagt einlesen, einlesen, einlesen und schon viele echte Kronen in der Hand gehabt zu haben hilft sicher.
Jede hat spezielle Merkmale, die Du erst nach öfterem Hinsehen an Deiner eigenen entdeckst.
LG aus Wien
Andreas
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Thema: Fälschungen
Hybrid-Darstellung
-
22.03.2010, 22:44 #1Gesperrter User