Seite 24 von 34 ErsteErste ... 4142223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 480 von 666
    GMT-Master
    Zitat Zitat von ROLSL Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Tudor!
    Ich werde einfach nicht warm mit dem Teil. Auf Bildern genial! An meinem Handgelenk eine Enttäuschung.
    Das gleiche hab ich auch empfunden als ich sie am Arm hatte.Trotzdem eine sehr schöne Uhr.

Grüsse Mick
    Dont eat the yellow snow. (F.Zappa)

Gesperrter User
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von GG2801 Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegts ja auch an deinem Handgelenk; Lars ?!?

Du könntest recht haben Gerald. Mal sehen wo ich neue bekomme! Gold und Bicolor steht mir auch nicht! Jetzt weis ich wenigstens woran es liegt!

Double-Red Avatar von Soeckefeld
    Ich bin noch immer sehr begegeistert...

mit besten Grüßen
    Andreas

GMT-Master
    tolle Bilder!
    Gruß, Achim

Explorer Avatar von zordi
    ...auch mit schwarzem Zifferblatt:

680g pures Fleisch! Avatar von GG2801
    Einfach ne schöne Uhr mit nem guten P/L-Verhältnis.
    Gerald

Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.

Sea-Dweller Avatar von Darkdriver
    Wie sieht es eigentlich bei euch mit den Gangwerten aus?

Meine läuft am Arm ca.+5 Sek./Tag vor.
    Gruß Volker

Wer nicht genießt, wird ungenießbar!

Deepsea
    In 21 Tagen + 1 Minute, was ca. 3 Sekunden/Tag entspricht Finde ich sehr OK.
    "Es gibt kein richtiges Leben im falschen"

Theodor W. Adorno

Minima Moralia

Hallo,
    nachdem ich mir letzte Woche eine mit dem grauen Zifferblatt geholt habe, wich die Anfangseuphorie schnell einer kleinen Enttäuschung: Beim Betätigen des Chronographen macht der Minutenzeiger (nicht die Stoppminute) hin und wieder einen kleinen Hüpfer von ca. 1/2 Minute. Haben andere diesen Fehler auch schon mal gehabt? Muss also in den nächsten Wochen mal wieder zum Konzi zurück und reparieren (oder tauschen?) lassen. Trotzdem: Die Optik und auch die Haptik begeistert mich (Metallarmband sehr schön, das Natoband ist ein bisschen zu dünn und ein Federstegwerkzeug hätte auch ruhig dabei sein dürfen).
    Also bislang ein gemischtes Bild, bin aber sicher dass sich das zum positiven ändert, wenn der Fehler behoben ist.
    Viele Grüße
    Thomas

PREMIUM MEMBER Avatar von SeniorFrank
    War heute beim Konzi und habe eine alte Oysterprince zur Revision gebracht. Dabei hab ich mir Rolex und Tudorkataloge mitgenommen und weil ich Zeit hatte mal die Heritage mit grauen ZB zeigen lassen.

Im Vergleich zu meiner 16610 ein ganz schön hohes Teil, liegt mit Stahlband aber schön klapperfrei am Arm. Obwohl ich Spargelarme hab, lag die Uhr schön an.

Bin etwas angefixt, zumal die Uhr doch seltener als ne Sub zu sehen ist.
    Grüße

Frank

Orange Hand Avatar von orange
    ich trage meine jetzt seid ca. 2 wochen ununterbrochen am stück und bin jeden tag aufs neue begeistert.... ein perfekter wecker...
    Gruß Florian

Air-King
    Zitat Zitat von Sauerländer Beitrag anzeigen
    Hallo,
    nachdem ich mir letzte Woche eine mit dem grauen Zifferblatt geholt habe, wich die Anfangseuphorie schnell einer kleinen Enttäuschung: Beim Betätigen des Chronographen macht der Minutenzeiger (nicht die Stoppminute) hin und wieder einen kleinen Hüpfer von ca. 1/2 Minute. Haben andere diesen Fehler auch schon mal gehabt? Muss also in den nächsten Wochen mal wieder zum Konzi zurück und reparieren (oder tauschen?) lassen.
    Hallo,

vor drei Wochen habe ich mein Exemplar beim Konzi abgeholt (vor Ort auch speziell dieses Verhalten gecheckt, dabei war alles i.O.)
    Zwei Wochen später wurde der Chrono mehrmals benutzt. Dabei hatte ich die gleichen Probleme: "Springen" des Minutenzeigers beim Starten und Zurücksetzten des Chronos.

Daraufhin sprach ich meinen Konzi an, welcher bei Tudor nachfragte. Es wurde mir mitgeteilt, daß alle Heritage Chronos dieses Verhalten mehr oder weniger stark an den Tag legen. Es gäbe keinen Tausch oder eine Reparatur. Es handele sich um einen Modulchrono der dem Stand der Technik entspräche...
    Ich habe es akzeptiert - schließlich konnte man in allen Foren vorher nachlesen, daß es vereinzelt diese Probleme gibt. Ich habe es einfach ignoriert und die Uhr trotzdem gekauft.
    Ich lasse mich davon aber nicht den Spaß an dieser wunderschönen Uhr nehmen, ich möchte mich über solche Kleinigkeiten einfach nicht mehr aufregen bzw. ärgern!

Gruß Dirk

Drei, zwei, eins - MEINS! Avatar von EX-OMEGA
    Zitat Zitat von Darkdriver Beitrag anzeigen
    Wie sieht es eigentlich bei euch mit den Gangwerten aus?

Meine läuft am Arm ca.+5 Sek./Tag vor.
    Meine läuft perfekt wie keine andere, ich trage sie am Tage ziemlich genau 17 Stunden, da geht sie 3 Sekunden vor, wenn ich sie für 7 Stunden zum Schlaf ablege, geht sie 2,5-3 Sekunden nach, so dass in 24 Stunden 0,0 - 0,5 Sekunden Abweichung habe, in einer Woche ca. 2,5 Sekunden Vorlauf. Habe wohl Glück gehabt, auch kein Springen aufgrund der "Modultechnik" bei der Stoppuhr, obwohl es dies gibt. Hatte ich schon bei Tag Heuer gehabt.
    Gruß, Peter

Freccione Avatar von rudi
    Zitat Zitat von ROLSL Beitrag anzeigen
    Glückwunsch zur Tudor!
    Ich werde einfach nicht warm mit dem Teil. Auf Bildern genial! An meinem Handgelenk eine Enttäuschung.
    Da muss ich dir zustimmen Lars, hab das Teil auch schon Probegetragen, mir ist sie einfach zu hoch, und die Zeiger gefallen mir nicht, aber die Geschmäcker sind halt verschieden, gottseidank
    Gruß Rudi

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Themenstarter
    ach rudi.
    man kann es sich auch "schlechtreden"

Zitat Zitat von Tobimat2000 Beitrag anzeigen
    In 21 Tagen + 1 Minute, was ca. 3 Sekunden/Tag entspricht Finde ich sehr OK.
    seiko maximalwerte. sogar für deren billigheimer...

GMT-Master
    [QUOTE=
    Im Vergleich zu meiner 16610 ein ganz schön hohes Teil....[/QUOTE]

Vielleicht kann einer der glücklichen Besitzer mal ein Vergleichsbild zur Höhe einstellen? Vor allem der direkte Vergleich mit den Big und Small Blocks würde mich sehr interessieren.
    Gruß, Achim

Hi Achim,

im Vergleich links eine 14060! Was anderes ist leider nicht vorhanden

Viele Grüße aus dem Norden,
    Rainer

Geändert von zordi (07.02.2011 um 21:43 Uhr)

GMT-Master
    Super Zordi, danke fürs Ablichten und Zeigen!
    Ganz schöner Größenunterschied im Vergleich zur Sub. Ist offensichtlich eine Uhr für starke Männer.
    Gruß, Achim

...da musst Du schon über 'ne Heizung gucken können, sonst sieht der Wecker etwas deplatziert aus

Explorer
    Ich muss jetzt doch mal fragen, alles suchen im Forum und im Internet hat keine Antwort gebracht:

Warum ein 45-Minuten Totalisator? Ausser um eine Halbzeit beim Fussball zu stoppen fällt mir keine Verwendung für diese Minutenzahl ein.

Vielen Dank schonmal...
    Viele Grüße,
    Andreas