Hallo Chrissi,
es ist soviel schon gesagt worden hier und ich habe mich gefragt, ob ich nun meinen Senf auch noch dazu geben soll, zumal ich dem meisten hier 100% zustimme.
Ich glaube, dass allein die Tatsache, dass du darüber nachdenkst ob du dir solch eine Uhr von deinem Vater schenken lassen sollst, zeigt, dass du zumindest nicht völlig abgeneigt bist. Und dass ist auch gut so. Rolex ist letztendlich ja eine weit verbreitete Uhr, allein schon auf Grund der langen Produktionszeit. Da bleibt es natürlich nicht aus, dass unter den vielen Besitzern auch solche sind, mit denen man nicht gern unter einen Hut gesteckt wird. Also kann man das schon abhaken.
Die Mehrheit der R-Träger hat eben einen hohen Anspruch an die eigene Uhr und den erfüllt Rolex wie kaum eine andere Marke. Wenn du mit offen Augen hier durch das Forum gehst, wirst du merken, dass hier sehr unterschiedliche Menschen vertreten sind, die oft verantwortungsvollen Tätigkeiten nachgehen, die also täglich wichtige Entscheidungen treffen müssen und die mit Sicherheit gelernt haben, sich durch Äußerlichkeiten nicht blenden zu lassen. Außerdem wirst du hier einen Zusammenhalt kennen lernen, dessen Grundlage ebenfalls darin liegt, dass man eine Uhr nicht nur trägt, um die Zeit abzulesen, sondern weil man einer gemeinsamen Idee von Funktion und Design anhängt.
Überleg einfach was du möchtest und dann entscheide dich und wenn es eine Krone wird, wollen wir Bilder sehen.![]()
![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 144
Thema: Warum eigentlich Rolex?
Baum-Darstellung
-
01.02.2010, 18:29 #11Werner

"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)