ROLEX ist für mich.......

1) Innovation (z.B. erste wasserdichte Armbanduhr) mit höchstem Anspruch an Widerstandsfähigkeit, Ganggenauigkeit, Präzision,........
2) Kult-Marke mit Legende. Von James Bond über Paul Newman über Steve McQueen...
3) Die beste Währung der Welt. Falls man alles verloren hat und irgendwo festsitzt auf dieser Welt bekommt für keine andere Uhr so schnell Geld.
4) Investition. Bei fast keiner anderen Uhrenmarke passiert es einem, daß die Uhr nach x Jahren mehr wert ist als um was man sie damals gekauft hat. Selbst in gebrauchtem Zustand!!!!!!!!!!!!!!
5)Die schönsten Uhren der Welt mit zeitlosem Design. Oft kopiert (Submariner; GMT, Daytona,...) aber NIE erreicht!!!!!!
6) Image. Stell dir vor du gehst schick essen und hast einen massgeschneiderten Anzug+Hemd+ Schuhe an. Was möchtest dann für eine Uhr auf der Hand haben.....einen Plastikwecker
Mit der richtigen Uhr drückt man einfach einen gehobenen Lebensstil aus!
7)Gücksgefühl. Jeden Tag schau ich x Mal auf die Uhr und sie schafft es (zurzeit Daytona) jedes mal mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!!!

So ich könnt noch weitermachen, aber 7 Gründe ist eine gute Zahl
Und noch kurz zu den blöden Sprüchen, ist meist der NEID der besitzlosen.........

In diesem Sinne laß dich anstecken mit dem Virus.........