das denke ich nicht nur, das ist sogar offensichtlich, wenn man die angebotenen teile in den bekannten önline-börsen beobachtet.Original von makra
Wie kommst Du darauf? Bist Du der Meinung, dass man eine Beschichtete beim Wiederverkauf problemlos wegbekommt, dass man den gleich großen Interessentenkreis wie bei einer unbeschichteten erreicht, dass man problemlos den Mehrpreis für´s Beschichten beim Verkauf miterziehlt...?Original von Mäx
dabei kommt auf grund der ehnungslosigkeit (wiederverkaufswert, preise bei wvk..) viel unwissenheit heraus![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 50
Thema: Milgauss DLC
-
11.01.2010, 10:33 #21
Gefällt mir zwar, würde aber dennoch das Original vorziehen.
Viele Grüße, Jens
Ein Leben ohne mechanische Armbanduhr ist möglich, aber sinnlos
-
11.01.2010, 10:36 #22
-
11.01.2010, 10:41 #23Original von Mäx
die mg gefällt mir in shwarz auch nicht sooo gut.
aber vielleicht mit nem nato-strap dran !?
was ich mehr und mehr merke:
viele leute schrieben hier um des schreibens willen.
dabei kommt auf grund der ehnungslosigkeit (wiederverkaufswert, preise bei wvk..) viel unwissenheit herausGruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
11.01.2010, 10:48 #24
Max: Beschichtete Modell wie die Pro-Hunter Serie von oder die Jacques Piccard Deepsea sind da wohl eher die Ausnahmen. Das sind limitierte Modelle, die Verkäufer haben einen guten Namen und das verkauft sich auch sehr gut.
Normalbeschichtete Uhren haben es ja schon schwer beim Erstverkauf. Da kann ich mir beim besten Willen nicht so eine Erfolgsstorry, im monitären Bereich, vorstellen wie bei den eben genannten.
Für mich sind die beschichteten Uhren eine Modewelle die auch wieder vorbei geht. Abgesehen von der Problematik diese Uhren später einem Rolexservice zuführen zu wollen.Gruß Mario
"Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"
-
11.01.2010, 11:05 #25
die service-problematik hat die piccard-edition genauso wie die pro-hunter modelle.
ergo bieten beide einen eigenen service an.
welchen tollen namen hat pro-hunter denn?
sie haben mit karl heinz rummenigge vielleicht einen refernzkunden, aber auch nicht mehr
auch die single-red wurde von einem kleinen juwelier in holland, den kaum jemand kennt, modifiziert.
beobachte einfach mal die angebotenen schwarzen in den diversen börsen, dann reden wir weiter.
-
11.01.2010, 11:10 #26Gruß,
Michi
-
11.01.2010, 11:13 #27
:muede:
Gruß,Ronni
-
11.01.2010, 11:15 #28
Ich will Dich ja nicht von einem Kauf einer solchen Uhr abhalten. Erstrecht nicht von Deiner Idee Uhren selber mit DLC versehen zu lassen und diese gewinnbringend zu verkaufen - Viel Spass!!!
Bietest Du dann auch einen eigenen Service an?
Allerdings denke ich das Kamal und Philipp ein wenig mehr Reputation geniessen und sich daher auch ein anderer Interessentenkreis ergibt.
Ich beobachte schon lange diejenigen, die auf den DLC Zug aufspringen wollen. Es gibt auch hier einige die sich davon mehr versprochen haben.Gruß Mario
"Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"
-
11.01.2010, 11:17 #29
Stellt euch vor Jungs, was ich gerade in meinen Low Fat-No Carbohydrates-Diet-Cereals gefunden habe? Einen Hilfssheriffstern!
Und da ist mir doch glatt aufgefallen, dass es schon drei mehr oder weniger spannende Threads auf den ersten beiden Seiten gibt, die sich mit Wert und Werthaltigkeit beschichteter Uhren beschäftigt:
DeepSea DLC Limited
DLC Beschichtung - Update und Telefonat
Schwarze DLC-Beschichtungen
Meint ihr nicht, das man diesen hier als "Schaut mal, ich will euch was zeigen..."-Thread belassen kann?
Beste Grüße,
Kurt - auf Diät
-
11.01.2010, 11:18 #30Original von Mäx
die service-problematik hat die piccard-edition genauso wie die pro-hunter modelle.
ergo bieten beide einen eigenen service an.
welchen tollen namen hat pro-hunter denn?
sie haben mit karl heinz rummenigge vielleicht einen refernzkunden, aber auch nicht mehr
auch die single-red wurde von einem kleinen juwelier in holland, den kaum jemand kennt, modifiziert.
beobachte einfach mal die angebotenen schwarzen in den diversen börsen, dann reden wir weiter.
Less dich mal in die Materie ein!
Gruß
Robby"Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"
-
11.01.2010, 11:22 #31
RE: Milgauss DLC
Wer kauft sich eine Uhr und denk dabei an den Wiederverkaufswert?
Ich nicht!
Mir gefällt die gezeigte Uhr gut.Liebe Grüße Rudi
-
11.01.2010, 11:22 #32
Original von Koenig Kurt
Stellt euch vor Jungs, was ich gerade in meinen Low Fat-No Carbohydrates-Diet-Cereals gefunden habe? Einen Hilfssheriffstern!
Und da ist mir doch glatt aufgefallen, dass es schon drei mehr oder weniger spannende Threads auf den ersten beiden Seiten gibt, die sich mit Wert und Werthaltigkeit beschichteter Uhren beschäftigt:
DeepSea DLC Limited
DLC Beschichtung - Update und Telefonat
Schwarze DLC-Beschichtungen
Meint ihr nicht, das man diesen hier als "Schaut mal, ich will euch was zeigen..."-Thread belassen kann?
Beste Grüße,
Kurt - auf Diät
So sehe ich das auch,Kurt!!!
Gruß,Ronni
-
11.01.2010, 11:26 #33
ich finde die sieht hammermaessig aus - besser als das original...
Georg grüßt...
-
11.01.2010, 11:43 #34
Imho schwarze Uhren für den Bestattungsunternehmer. Gibt´s diese Beschichtung auch in Pink oder Zartrosa
?
Stelle mir gerade meine 16610 LV in Lindgrün vor.Es grüßt, Gerd G.
-
11.01.2010, 12:06 #35
Original von fvw1932
So langsam kann ich diese ganze nachträglich gefertigte DLC-***** echt nicht mehr sehen!!!!
-
11.01.2010, 12:08 #36
Original von makra
Max: Beschichtete Modell wie die Pro-Hunter Serie von oder die Jacques Piccard Deepsea sind da wohl eher die Ausnahmen. Das sind limitierte Modelle, die Verkäufer haben einen guten Namen und das verkauft sich auch sehr gut.
-
11.01.2010, 12:41 #37Original von Mäx
BTT: Mir gefällt die Uhr! Besser als bei einer Sub oder DS.
Noch besser fand ich allerdings die Milgauss GV mit Beschichtung.
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
11.01.2010, 12:48 #38So langsam kann ich diese ganze nachträglich gefertigte DLC-***** echt nicht mehr sehen!!!!
langsam werden hier mehr so gepimpte schwarze teufel präsentiert also "originale"Gruss Monty
-
11.01.2010, 13:09 #39
Original von Wotan65
Original von makra
den kleinen juwelier in holland kennen nur insider und die hiesige gemeinde, da er hier ab und zu schreibt.
sämtliche (auch bekannte tuner) haben nur ganz normale beschichtungsfirmen an der hand, die i.d.r. werkzeuge beschichten.
ihr service liegt lediglich darin, die uhr zu zerlegen, wieder zusammen zu bauen und den after-sales-service zu übernehmen.
btw:
sämtliche uhren SIND original und lediglich modifiziert.
-
11.01.2010, 13:23 #40Original von Mäx
...
dito.
den kleinen juwelier in holland kennen nur insider und die hiesige gemeinde, da er hier ab und zu schreibt.
Glaubst Du auch, was Du da schreibst, oder besser: Hast Du ne Ahnung, was Du da schreibst?
btw:
sämtliche uhren SIND original und lediglich modifiziert.Gruß,
Michi