Seite 53 von 123 ErsteErste ... 3334351525354556373103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 2446
    Freccione
    Dann hätte er auch noch 12 Tage dran überlegt...
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Datejust
    bleib bei meinen 3gs da weiss man was man hat

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ich hol das mal wieder hoch:

Original von paddy
    Gibts was Neues bezüglich einer technischen Lösung für die Empfangsproblematik?...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    was soll es da neues geben...das Thema wird bis zum Iphone 5G bestehen bleiben...mit einem hat ja Steve Jobs recht, jedes Smartphone hat irgendwelche Macken...
    Martin

Everything!

Steve McQueen Avatar von paddy
    Ich hab da ein bisschen Resthoffnung. Beim 3G wurde das Problem, dass Anfangs einige sehr heiß wurden auch behoben.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

PREMIUM MEMBER Avatar von sennsation
    Original von paddy
    Ich hab da ein bisschen Resthoffnung. Beim 3G wurde das Problem, dass Anfangs einige sehr heiß wurden auch behoben.
    Durch den kalten Winter!
    Gruß, Thomas

Ja, das muss so laut!

Blog-Einträge
    27
    wie soll denn das behoben werden? das ist doch offensichtlich ein Konstruktions- bzw. Designthema...und damit ist es auch nur durch eine neue Konstruktion bzw. ein neues Design zu lösen....die Produktion für das 4G ist ausgeschrieben, verhandelt, kontrahiert, eingerichtet und läuft...da ist auch nichts mehr dran zu ändern...die Produktionsabläufe stehn, die Bestellungen bei der Zulieferindustrie sind draussen...da gibt es jetzt zero Flexibilität, es sei denn man will riesige Kosten verursachen...

es ist ja auch nicht nötig, irgendwie funktioniert es ja meistens und es verkauft sich immer noch wie blöde...

...mit dem 5G wird dann das Antennen-Problem gelöst sein...und dafür andere Probleme hinzu kommen...
    Martin

Everything!

Gesperrter User
    Der Link hier sollte in den Mac Thread, Gnade und Vergebung...

http://store.apple.com/de

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hab' nach wie vor keinerlei Empfangsprobleme. Bislang hab' ich daher noch nicht mal den "für-lau-jau-Bumper" o. ä. bestellt.

Zudem besteht die Chance - für unzufriedene Kunden - das iPhone zurückzugeben.:

http://www.netzwelt.de/news/83376-ap...-moeglich.html

Paddy: Kaufen, marsch, marsch!

Comex Avatar von The Banker
    Empfangsproblem ?

Mit dem 3 GS hatte ich im Office einen miesen Empfang und kein I-Net. Mit dem 4er jetzt Empfang ok und UMTS. Irgendwie muß ich eine Fehlcharge erwischt haben ...
    Beste Grüße, Thilo

Prinzessin Avatar von botti800
    empfangsprobleme wirds in europa auch nicht geben da unsere netze um einiges besser sind als bei den dummen us bürgern
    Zucht & Ordnung! 180

Freccione Avatar von JakeSteed
    Kann mich der Meinung nur anschliessen. Hab bei mir zuhause zwar ständigen Wechsel zwischen EDGE und UMTS, aber das wir mitm 3G auch schon so, aber was den Telefonempfang an sich angeht, kann ich nicht klagen.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Submariner
    Die Empfangsprobleme zeigen sich eher in Gebieten mit schlechtem Empfang - da kann dann das Gespräch abbrechen bzw. der Netzempfang komplett verloren gehen, wenn man das iPhone 4 an bestimmten Stellen anfasst (insbesondere unten links).

Der Bumper hilft zu vermeiden, dass man die Antennen (das Metallband) berührt und über die Haut miteinander verbindet (sind mind. 2 getrennte Antennen für GSM/UMTS und WLAN/Bluetooth, soweit ich gelesen habe). Durch diese Verbindung der Antennen ändern sich die Empfangseigenschaften dramatisch, Stiftung Warentest spricht von 90%igem Einbruch der Empfangsstärke im Extremfall. An sich ein katastrophaler Konstruktionsfehler, man hat eben Design vor Funktionalität gestellt. Auch aus Sicht der Strahlung, der man den Benutzer aussetzt, nicht optimal. Bei Kontakt mit dem Metallband ist die Hand des Benutzers einer viel stärkeren Strahlung ausgesetzt als der ohnehin schon hohe SAR-Wert des IPhone aussagt (denn der SAR Wert wird in einigen cm Abstand zum Phone gemessen - die Strahlung im Mikrowellenbereich nimmt durch die Luft auch bei wenigen cm stark ab). Viel besser auch für den Kopf wäre eine Antenne, die nur über die obere Hälfte der Rückseite des Phones abstrahlt.

Allerdings schützt der Bumper nicht vorm Zerbrechen des Glases beim Runterfallen (gibt schon Videos auf youtube, wo jemand das Handy mit Bumper fallen lässt und das Glas zerbricht).

Also ist wohl eher ein richtiges Case ratsam. Gibt es denn im Apple - Programm auch die Möglichkeit, ein Case eines externen Anbieters zu bestellen und darauf einige Euros gutgeschrieben zu bekommen oder verschenkt Apple nur die Billig-Bumper, die vermutlich 10 Cent in der Herstellung in China kosten?
    Beste Grüße,
    Carsten

Submariner
    Original von Mawal
    wie soll denn das behoben werden? das ist doch offensichtlich ein Konstruktions- bzw. Designthema...und damit ist es auch nur durch eine neue Konstruktion bzw. ein neues Design zu lösen....die Produktion für das 4G ist ausgeschrieben, verhandelt, kontrahiert, eingerichtet und läuft...da ist auch nichts mehr dran zu ändern...die Produktionsabläufe stehn, die Bestellungen bei der Zulieferindustrie sind draussen...da gibt es jetzt zero Flexibilität, es sei denn man will riesige Kosten verursachen...

es ist ja auch nicht nötig, irgendwie funktioniert es ja meistens und es verkauft sich immer noch wie blöde...

...mit dem 5G wird dann das Antennen-Problem gelöst sein...und dafür andere Probleme hinzu kommen...
    An sich klingt das überzeugend, aber eine nicht ganz so teure Lösung würde darin bestehen, das Metallband zu beschichten. Die Internetseite Anandtech hat bereits mit dem Abkleben des Metallbands mit einem 1 mm starken Klebeband das Empfangsproblem deutlich reduzieren können. Möglicherweise kommt also doch in ein paar Wochen ein überarbeitetes iPhone 4 raus. Wäre natürlich schlecht für alle, die dann Erstkäufer waren.
    Beste Grüße,
    Carsten

Sea-Dweller Avatar von Kronenkorken
    Gibt es denn im Apple - Programm auch die Möglichkeit, ein Case eines externen Anbieters zu bestellen und darauf einige Euros gutgeschrieben zu bekommen
    Hallo,
    ..laut der Mail von Apple ist das durchaus möglich

Grüße Frank

Sea-Dweller Avatar von Kronenkorken
    Möglicherweise kommt also doch in ein paar Wochen ein überarbeitetes iPhone 4 raus. Wäre natürlich schlecht für alle, die dann Erstkäufer waren.
    ... über diese Brücke würde ich NICHT gehen wollen Falls DAS so wäre, würde es wirklich ALARM geben, gerade in der USA

Grüße Frank

Comex
    Iphone4 ab morgen auch in Österreich offiziell erhältlich...

Klick
    LG, Oliver

Blog-Einträge
    27
    Original von PD911
    ...Möglicherweise kommt also doch in ein paar Wochen ein überarbeitetes iPhone 4 raus. Wäre natürlich schlecht für alle, die dann Erstkäufer waren.
    ...und 100.000ende treuer Frühkäufer vergrätzen...das machen die niemals...alternativ müssten sie alle Geräte zurückrufen und umbauen....was richtig teuer wird...

nein, die sitzen das entspannt aus...in 11 Monaten ist doch sowieso der Nachfolger auf dem Markt...
    Martin

Everything!

GMT-Master Avatar von maki001
    ... also ich kann das Iphone würgen wie ich will - mehr als einen Strich verliert das Ding nie...
    habe bis jetzt auch nur bessere Empfangsergebnisse wie mit dem 3 GS erfahren können
    MCM

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Original von ulfale
    Iphone4 ab morgen auch in Österreich offiziell erhältlich...

Klick
    Keine Ahnung, was Du da für einen Link hast, aber zumindest bei T-Mobile gibt's das erst ab Freitag.....
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."