Seite 51 von 123 ErsteErste ... 314149505152536171101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 2446
    Geprüftes Mitglied Avatar von d_s
    Hallo,
    habe mal bezüglich Sammelbestellung angefragt. 10 Stück würden 100 Dollar Porto kosten.

Auf die Preisanfrage haben sie leider nicht reagiert

Ciao
    Denis
    Gruß,
    Denis

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von Toppits
    Quatsch, wenn die hier sind gebe ich paddy eins ab.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Prinzessin Avatar von botti800
    falls noch nicht da war...

testing lab
    Zucht & Ordnung! 180

ehemaliges mitglied
    Gast
    Was heute nicht so alles $ 100 Mio kostet.

Submariner
    [/quote]
    Hubertus, ich seh da nur ein rotes Kreuz. Auf der Vapor-website finde ich auch nix. Hast du mal nen Link?[/quote]

Ich sehe mit IE auch nur ein rotes Kreuz beim unteren Bild.

Ist das Vapor Case eigentlich nur eine Art Umrandung für die Seiten, d. h. die Glasflächen auf der Vorder- und Rückseite sind nicht geschützt?

Dann dürfte es eigentlich als Schutz gegen Zerkratzen oder Zerbrechen der Glasflächen nicht viel bringen, Vorteil ist also dann wohl hauptsächlich der bessere Empfang (weil es verhindert, dass man beide Antennen gleichzeitig berührt) bei etwas besserem Aussehen als die Apple-Lösung, dafür aber auch recht teuer und schwer.
    Beste Grüße,
    Carsten

E X P L O R E R Avatar von Passion
    Original von Toppits
    Was heute nicht so alles $ 100 Mio kostet.
    Michael

"If the world isn`t made for joy, it is made in vain" Shelton P. (Chavin de Huantar)

Freccione Avatar von JakeSteed
    Original von PD911
    Ist das Vapor Case eigentlich nur eine Art Umrandung für die Seiten, d. h. die Glasflächen auf der Vorder- und Rückseite sind nicht geschützt?

Dann dürfte es eigentlich als Schutz gegen Zerkratzen oder Zerbrechen der Glasflächen nicht viel bringen, Vorteil ist also dann wohl hauptsächlich der bessere Empfang (weil es verhindert, dass man beide Antennen gleichzeitig berührt) bei etwas besserem Aussehen als die Apple-Lösung, dafür aber auch recht teuer und schwer.
    Ist nur ein Rahmen. Es sei denn, Du nimmst für nen 20er Aufpreis die Carbonrückseite. Einzeln erhältlich kostet sie nen 30er.

Dass sich der Empfang verbessert, gaub ich jetzt weniger. Schützt vielleicht vorm gefürchteten Todesgriff, aber mehr wohl nicht.
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von PD911...Dann dürfte es eigentlich als Schutz gegen Zerkratzen oder Zerbrechen der Glasflächen nicht viel bringen, ....
    Na wenns runterfällt kann es ja durch den überstehenden Rand unmöglich aufs Glas fallen. Und zerkratzen war schon beim 3G kein Problem.

Ich hatte das 4er vorgestern auch mal in der Hand. Hammer.

Supersolide Haptik, und das gestochen scharfe Display ist ein Traum.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

Freccione
    Ja, Kumpel von mir hat das 4g auch.

Meine Erfahrungen:

Empfang nimmt von 5 auf 1-2 Balken ab wenn man es komplett in die Hand nimmt. Hält man es nur mit 3 Fingern kein Problem.

Haptik, Design, Optik, Verarbeitung, Display: Ein TRAUM!! Bin begeistert, ein wirklich edles Teil.

Allerdings warte ich jetzt noch etwas ob da noch was kommt von wegen neuem Antennendesign. Aber das Teil muss her, ist echt stark!!
    Gruß, Christian
    ------------------------------------------

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    vor 14 Tagen nen Bumper bei Apple bestellt; heute kam ne Mail, dass sie mir die Kosten incl. Versand wieder gutschreiben; aufgrund der Ankündigung von Steve auf der PK. Ich brauche also nichts weiteres zu tun ...
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Comex Avatar von The Banker
    Ich habe das 4G gestern bekommen und bin schwer begeistert. Optik, Haptik, Kamera und Display sind sichtbare Evolution. Bislang war ich zu blöd das Teil so anzufassen, das Balken verschwinden .
    Heute wieder die 116710 angezogen, passt super zum 4er !
    Bekommt man den Bumper von Apple eigentlich automatisch zugeschickt oder muß der bestellt werden ?
    Beste Grüße, Thilo

Sea-Dweller Avatar von PIMP
    Ich hatte meinen Bumper vor 2 Wochen bestellt und bekomme jetzt die Mitteilung, dass er mir gartis geliefert wird.
    Gruß, Erik

Mil-Sub Avatar von Coney
    Original von The Banker
    Bekommt man den Bumper von Apple eigentlich automatisch zugeschickt oder muß der bestellt werden ?
    Man muss sich die App "iPhone 4 Case Programm" herunterladen, damit kann man das kostenlose Case bestellen.
    Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
    Christian

ehemaliges mitglied
    Gast
    Vapor:

"Good news for Vapor Pre-order Customers:
    First, thank you for your patience while we retooled our shop and waited for Apple's announcement regarding the antenna issue.
    Before accepting more Vapor orders, we wanted to be sure that Apple was not going to recall the iPhone 4. During this wait, we retooled our manufacturing facilities and are now back in production of Vapor cases at an accelerated rate! With the exception of Pre-order Groups 1 and 2, orders will be received ahead of schedule. More colors will be available when your pre-order is ready to process. We will also offer replacement parts in a variety of colors beginning in August.
    To order your Vapor case, wait for an email from us notifying you that it is time to place your order. At that time, you can view the latest color offerings and make your selection. We will release new colors throughout July and August.
    All early pre-orders that have not shipped will be shipped next week. We expect all remaining pre-orders to ship by mid August. Some will ship sooner.
    Thank you for your patience and understanding.
    Regards,
    Element Case"

Submariner
    Habe gerade gelesen, dass Vapor demnächst auch Custom-Engraving anbieten will. Man sollte also mit der Bestellung vielleicht noch warten. Fände es gut, wenn man die große VAPOR-Aufschrift auf der Seite durch ein persönliches Logo ersetzen kann.

Ansonsten sieht die Otterbox-Serie auch gar nicht so schlecht aus, natürlich nicht so elegant wie Vapor, dafür deutlich preisgünstiger: http://www.mobileok.de/indexc.php?Artnr=10036342

Wenn das iPhone im Vapor-Case runterfällt, ist es zwar vielleicht mit Glück noch heil, dafür hat aber wahrscheinlich das 100 Dollar-Case eine Macke im Aluminium. Das sollte bei einer Plastik/Silikon-Box wie Otterbox nicht passieren.
    Beste Grüße,
    Carsten

Gesperrter User
    Langt da ein Bumper nicht auch?

Geprüftes Mitglied Avatar von Maga
    und der Apple Bumper ist sogar noch kostenlos
    Ich bin immer für Sie da
    Markus

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl

Freccione Avatar von JakeSteed
    Original von Maga
    und der Apple Bumper ist sogar noch kostenlos
    So sieht er auch aus
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Gibt nicht nur Bumper o. B. auch Cases.

GMT-Master
    Bin seit Vorgestern auch ein stolzer Besitzer des 4er - Teils

Von Empfangsproblemen bisher keine Spur - im Gegenteil! - ich empfinde den Empfang noch weitaus besser als bei meinem alten 3G. Wenn es so bleibt werde ich das geile Stahl / Glas - Teil sicher nicht mit so einem lachhaften Bumper, Case, was auch immer, verschandeln

Grüsse an alle Apfelverrückten !
    " Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand, das Außergewöhnliche ihren Wert " Oscar Wilde