Seite 60 von 123 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 2446
    Gesperrter User
    Original von Toppits
    Ist hier jemand mit dem iPhone 4 unzufrieden und hat es innerhalb der 30 Tage gewandelt?
    2 Bekannte haben es gemacht. Die einzigen, die ich kenne, die ein 4-er hatten.

Ich möchte ein weisses Gerät. Wenn dies wirklich erst im Herbst erscheint und für das Frühjahr schon der Nachfolger ins Haus steht, werde ich bestimmt nicht das Geld in ein iPhone 4 investieren. Lieber jetzt ein 3GS um 450 - 500 EUR, das wird man mit wenig Verlust wieder los.

Day-Date
    Originally posted by Watch Fan
    Wenn dies wirklich erst im Herbst erscheint und für das Frühjahr schon der Nachfolger ins Haus steht, werde ich bestimmt nicht das Geld in ein iPhone 4 investieren. Lieber jetzt ein 3GS um 450 - 500 EUR, das wird man mit wenig Verlust wieder los.

Ich glaube nieeeemals, dass es im Januar 2011 schon ein neues Iphone geben soll. Alles nur Gerüchteküche.

Gibt sicher viele Gründe die dagegen sprechen....

Meiner Meinung nach, ist das iphone 4 sehr gut! Auch wenn ich es selber noch nicht habe und warten muss..

Aufgrund des Hypes um das neue iphone war ja klar, dass man Fehler suchen und auch finden wenn nicht sogar erzwingen würde.

Die angeblichen Antennenprobleme, die einige User noch nichtmal vermerken, haben andere Hersteller ebenso. so what...?!

Eins ist aber gewiss.. ich freue mich schon sehr und kann es kaum abwarten. Hoffe die Lieferprobleme legen sich schnell.

Gruss
    best regards, raphael

picture by mr. tommy ton

Yacht-Master Avatar von cuteluke
    Original von Maga
    war ne VV bei TMD ... warte auf ein 32GB
    dann stell dich mal auf ende Aug/Anfang Sept. ein...
    Gruß, Luke

Unterstützung bei der Grundsteuererklärung: https://grundsteuer-erklaerung.online/

Day-Date
    Originally posted by cuteluke
    Original von Maga
    war ne VV bei TMD ... warte auf ein 32GB
    dann stell dich mal auf ende Aug/Anfang Sept. ein...
    Vermutung oder sichere Quelle...?

Warte auch noch und anscheinend gibt es bei der T keine richtige Reihenfolge.... Egal wann bestellt... vers. Lieferzeiten.. etc.
    best regards, raphael

picture by mr. tommy ton

Gesperrter User
    Original von newyork
    ...

Aufgrund des Hypes um das neue iphone war ja klar, dass man Fehler suchen und auch finden wenn nicht sogar erzwingen würde.

...

Du glaubst wirklich, dass Manager den Hut nehmen müssen, Bumper kostenlos verteilt werden und keine klaren Fakten/Labormessergebnisse seitens Apple präsentiert werden können, weil das iPhone 4 keinen Konstruktionsfehler hat? Alles nur erzwungen?!

Freccione Avatar von JakeSteed
    Ey, Iphone 4 bashen geht frühestens ab 3 Jahren Vollmitgliedschaft und 100 Beiträgen!

Also ich hab bisher keine Schwierigkeiten damit. Dass echt irgendwo was schiefgelaufen ist steht ja anscheinend außer Frage, aber vielleicht betrifft es die AT&T Nutzer in USA ja schlimmer, da das Netz ja insgesamt nicht so doll ist.

Aber egal, dafür gibts ja jetzt Bumper und irgendwann gibts auch unsere Vapor Cases und gut is
    Gruß, Hubertus

Be excellent to each other!

Day-Date
    Originally posted by Watch Fan
    Du glaubst wirklich, dass Manager den Hut nehmen müssen, Bumper kostenlos verteilt werden und keine klaren Fakten/Labormessergebnisse seitens Apple präsentiert werden können, weil das iPhone 4 keinen Konstruktionsfehler hat? Alles nur erzwungen?!
    Ja, glaube ich.

Des Weiteren, wurden auf der Pressekonferenz zu Antennagate genug Fakten genannt. Steve Jobs hatte dies oft genug betont. "These are hard data!"

Die Bumper hat Apple doch aus Taktischen Gründen verschenkt. Diese wurden gefordert, also hat Apple diese als zusätzliches Plus verschenkt um deren Kundentreue zu betonen. "Wir machen alles um unsere Kunden happy zu machen!"

Der Manager... nun ja. Einer muss die Verantwortung für diesen "Fehler" übernehmen. Sonst hört es nie auf...
    Schau dir doch mal an, wie schnell ein Fussballtrainer geht, wenn die Mannschaft nicht gewinnt.

Vielleicht bin ich auch nur zu sehr iPhone Addicted... Aber so sehe ich das nun.
    best regards, raphael

picture by mr. tommy ton

Gesperrter User
    Ah ja!

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Themenstarter
    ich habe von anfang an null probs.
    kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige von weltweit 1.7mio der erstserie bin, dem das so geht.

zum rest: couldn't care less...

Steve McQueen Avatar von paddy
    Eben.

Viele Gerüchte, kaum Quellen.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

GMT-Master
    Lese gerade den thread,hoere dabei Internet radio und halte meinen Finger auf die schlimme stelle zwei Programme am laufen und alles super....
    Und das alles mit dem iPhone 4.ich bin voll zufrieden.bei gutem Empfang ist das abfallen der Balken nicht wirklich zu bemerken(hatte sogar schon mehr Balken bekommen mit dem Finger drauf )
    Ich finde die Stelle für die Antenne ist schlecht gewählt .Ware die oben dann hatte niemand ein Problem.
    Aber ich wollte sowieso eine Schale,also werden sich kleine empfangsverluste noch besser verkraften... :twisted:
    Für mich hat es sich gelohnt,mein Samsung war gegen das 4er voll Schrott. mich stört eher das ich nicht weiß wo ich ae, ue und oe finde..... Kann mir da einer weiterhelfen?
    ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......

George Lazenby. Für mich der beste Bond.

Explorer
    mit dem Finger auf a,u oder o bleiben und dann auswählen
    Gruß aus Berlin
    Ralf

NO PAIN NO GAIN

GMT-Master
    Original von puralle
    mit dem Finger auf a,u oder o bleiben und dann auswählen

Dänke schön älles süper jetzt......
    Süßer hünd häste dä.
    ich will mal so sterben wie mein Opa,friedlich schlafend......nicht so schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.......

George Lazenby. Für mich der beste Bond.

Explorer
    ich sehe jetzt hast du den Bogen raus.grins
    Gruß aus Berlin
    Ralf

NO PAIN NO GAIN

Orange Hand Avatar von orange
    mahlzeit

anbei der tipp eines freundes... er ist schwer begeistert und ich werde es später mal runterladen.... ersetzt zwischen usern dieser app komplett das sms schreiben....

http://itunes.apple.com/app/whatsapp...310633997?mt=8
    Gruß Florian

Original von orange
    mahlzeit

anbei der tipp eines freundes... er ist schwer begeistert und ich werde es später mal runterladen.... ersetzt zwischen usern dieser app komplett das sms schreiben....

hab ich schon lange, sehr geil!
    Viele Grüße, Manuel

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    Themenstarter
    Original von Moehf
    Original von orange
    mahlzeit

hab ich schon lange, sehr geil!
    PING war der vorreiter...

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Jetzt rollen Köpfe bei Apple: http://portal.gmx.net/de/themen/digi...einen-Hut.html

Und die Desaster-Serie geht weiter mit brennenden iPod Nanos: http://portal.gmx.net/de/themen/digi...ten-iPods.html

Oh je, geile Produkte, aber anscheinend geht durch die Menge an abgesetzten Produkten die Qualität runter.

Deepsea Avatar von dapit
    Blog-Einträge
    163
    Original von elmar2001

Oh je, geile Produkte, aber anscheinend geht durch die Menge an abgesetzten Produkten die Qualität runter.
    wundert mich nicht mehr bei den arbeitsbedingungen in china.
    Every man dies, but not every man really lives - William Wallace (Braveheart)

flickr me / insta me

Daytona Avatar von pisaverursacher
    Blog-Einträge
    1
    ...Oh mann, schnell wieder abstoßen, das geile Zeugs.
    Gruss,
    Michael