DerAlex: Lach nicht, aber der Tamperhalter ist keiner.
Es ist ein Halter für Essig&Öl aus Italien. Die bauchigen Glasflaschen(wie ein Weindekantierer) waren hier ebenso eingehängt und habe ich einfach weggelassen
. Hat mir so besser gefallen und nutze ich täglich
.
Kurt: Wie ich in dem Thread schon mal schrieb, suchte ich nach einer neuen Mühle, welche ich auch gefunden und bestellt habe: die Mazzer Mini Elektronik B
. Daher verkaufe ich auch diese ECM Casa Speciale, wobei sie super mahlt und ich portioniere einfach immer nur einen Shot. So ist auch hier das Mehl immer frisch! Einfach nur eine der Kammern befüllen und mit dem Portionierer heraus in den Siebträger befördern. So saut nicht viel Mehl ...
Aber wir trinken auch regelmäßig Espresso, soll heißen mind. 1mal täglich; WE mehr
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 10002
Thema: Der Espresso-Thread
Hybrid-Darstellung
-
13.01.2013, 21:45 #1
Ähnliche Themen
-
I love my espresso and my GMT II..........
Von Le Chiffre im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 31Letzter Beitrag: 28.07.2009, 17:04 -
DER Espresso
Von Sascha B im Forum Off TopicAntworten: 23Letzter Beitrag: 20.06.2009, 22:29 -
Another espresso thread.....
Von Peter S. im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 17Letzter Beitrag: 12.06.2006, 11:51 -
HAITI Espresso
Von COMEX im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 28.04.2006, 07:10

DerAlex: Lach nicht, aber der Tamperhalter ist keiner.
Es ist ein Halter für Essig&Öl aus Italien. Die bauchigen Glasflaschen(wie ein Weindekantierer) waren hier ebenso eingehängt und habe ich einfach weggelassen
. Hat mir so besser gefallen und nutze ich täglich
.
. Daher verkaufe ich auch diese ECM Casa Speciale, wobei sie super mahlt und ich portioniere einfach immer nur einen Shot. So ist auch hier das Mehl immer frisch! Einfach nur eine der Kammern befüllen und mit dem Portionierer heraus in den Siebträger befördern. So saut nicht viel Mehl ...

Lesezeichen