Ergebnis 121 bis 136 von 136
-
27.12.2009, 15:13 #121Original von Mawal
Ich verstehe den ganzen thread nicht....
-
27.12.2009, 15:41 #122
-
27.12.2009, 17:00 #123Original von marcel-wien
Original von Mawal
Ich verstehe den ganzen thread nicht....Ciao
Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.
-
28.12.2009, 12:50 #124
Hallo Laohu,
wie geht es Deiner Tochter? Hoffentlich schon viel besser!
Hast Du Dir schon überlegt, ob Du die Uhr nehmen willst?Gruß Mario
"Die Steinzeit ging nicht zu Ende, weil es keine Steine mehr gab"
-
30.12.2009, 00:17 #125Original von makra
Hallo Laohu,
wie geht es Deiner Tochter? Hoffentlich schon viel besser!
Hast Du Dir schon überlegt, ob Du die Uhr nehmen willst?
Töchterchen wurde heute endlich aus dem Spital entlassen. Ihre Lunge wird vorerst leider vorbelastet sein, der Oberarzt sprach etwas von "Vernarbung der Lungenwände"die mit der Zeit abheilen...werde da noch andere Ärzte konsultieren.
Meine Frau meinte ich solle diese Uhrenangelegenheit noch im alten Jahr regeln, und nicht das Neue mit einer Ärgergeschichte starten. Ich schreibe dann wie es beim Konzi war.Grüsse,
Laohu
-
30.12.2009, 00:24 #126
Noch einmal gute Besserung der Kleinen!
Bitte berichte nach deinem Besuch, ich lese keine Zeitungen.— Roland —
20 % auf alles!
-
30.12.2009, 00:36 #127ehemaliges mitgliedGast
Hallo,
wenn es sich so verhalten hat, wie es der TE berichtet hat, kann ich seinen Ärger verstehen. Wenn er beim Händler bereits als Kunde bekannt ist und zusätzlich noch ein so wertiges Pfand anbietet, hätte die Ladenbesitzerin ein Mindestmaß an Kulanz walten lassen sollen ... zumal ja kein finanzielles Risiko besteht.
Meine persönliche Meinung: Ich würde die Uhr dort nicht kaufen. So ein Kauf ist (für mich) mit Emotionen verbunden und auch ein Erlebnis ... ich denke, ich würde mit dieser Uhr immer wieder den Ärger verbinden.
Deshalb würde ich dies auch exakt so als Begründung der Inhaberin mitteilen und künftig einen anderen Laden aufsuchen.
Gruß,
Sascha
-
30.12.2009, 10:51 #128
Irgendwie werde ich ungeduldig beim Lesen dieser Zeilen. Wäre ich der Themenstarter, würde ich auf Uhrendealer pfeifen und mich um meine kranke Tochter kümmern. Nun denn - allen hier und besonders der kleinen Kranken ein herzliches gutes gesundes neues Jahr 2010
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred
-
30.12.2009, 11:12 #129
Es sind ja nun schon ein paar Tage vergangen und ich hoffe
innigst, dass sich deine Tochter auf dem Weg der Besserung
befindet.
TS:
Du hast (sicherlich unbewußt) einen richtig schönen Weihnachtsthread gestartet. Nöte, Herzschmerz, Hektik.. wie im Film, es kommt alles darin
vor.
Und wenn du auch in Zukunft zu solchen Spontankäufen neigst, würde ich an deiner
Stelle das Limit der Kreditkarte erhöhen, oder eine zweite dazu
nehmen. Somit hättest du etwas daraus gelernt.
Das Verhalten der Konzitante möchte ich nicht kommentieren, nur
soviel: Jeder
hat e bissel Recht!
Wenn deine liebe Kleine dann auch wieder gesund ist, dann
wärs für deinen schönen Thread ein..
Happy End!Grüße, Tom
Perfekte Submariner 16613 incl. Garantie im SC: http://www.rlx-sales.com/de/sales/of...geNum_qListe=0
-
30.12.2009, 11:24 #130
Original von retsyo
Wie gesagt, wir hatten vor kurzen das selbe "Problem" mit einer eigentlich recht guten Kundin.
Ging um ein Instrument für über 3k.
Limit ihrer beidern EC-Karten brachten um's verrecken gerade mal 2k rüber.
Bargeld hatte sie kein's dabei.
Bankschalter zu.
Kreditkarten können wir nicht nehmen.
Das war eine Scheisse.
Unangenehm für alle, aber was soll man machen.
Wenn ich Tanke muss ich auch vollzahlen.
Dem TS und seiner Familie wünsche ich alles Gute!!!
-
30.12.2009, 12:11 #131
Alles gute deiner Kleinen!
Vergiss mal die Uhr für ne Weile und geh in den Laden erst, wenn der Kopf wieder frei ist. Gibt Wichtigeres im Leben......
Gruß, Max
Bollinger!
Wenns '69er ist, haben Sie mich erwartet.
-
30.12.2009, 12:25 #132
Gute Besserung Deiner Tochter
Grüße -- Jürgen
-
01.01.2010, 20:19 #133
Lieber Laohu,
ich wünsche Dir und Deiner Tochter samt Mutter ein
gesundes und stressfreies JAHR!!!!!
Gesundheit ist das teuerste GUT!!!!!!!LG Sakis
Glücklich sei Der, der sich jeden Tag die Frage stellen kann: Was esse ich heute?
-
03.01.2010, 12:48 #134
danke Marcus
und auch die anderen für Eurer Mitgefühl, die Kleine ist bereits aus dem Spital und auf dem Weg der Besserung.
Das Konzithema hat erstmal hinterste Priorität, erstmal alle zu Hause wieder gesund pflegen. Werde Euch hier am Laufenden halten.Grüsse,
Laohu
-
03.01.2010, 12:56 #135
my 2cents: Mein Geld, ich Kunde = will wie ein König behandelt werden, ganz egal ob Konzi, Herrenausstatter oder sonstwo.
Ich verdiene mein Geld übrigens auch nur, weil ich JEDEM perfekte Dienstleistung garantiere... und da sind jeden Tag Menschen dabei, die ich lieber vor die Tür setzen würde. Tu ich nicht = dadurch teilweise wahnsinnig interessante Menschen kennengelernt.
-
04.01.2010, 21:49 #136Original von Laohu
danke Marcusund auch die anderen für Eurer Mitgefühl, die Kleine ist bereits aus dem Spital und auf dem Weg der Besserung.
Das Konzithema hat erstmal hinterste Priorität, erstmal alle zu Hause wieder gesund pflegen. Werde Euch hier am Laufenden halten.
Viel Erfolg und Gesundheit fürs neue Jahr.
Uhren kommen und gehen...
Für mehr Zeit würde ich alle meine Uhren hergeben.
Beste Grüße: Alfred