Berechtigte Frage, Horst-Stefan.![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 41
Thema: Telekom Hotline
-
22.12.2009, 23:51 #21
Bist Du sicher, dass das direkt die Telekom war oder nur ein Drittanbieter, der sich "für" die Telekom die "Finger schmutzig macht" ?
Was für eine Telefonnummer war es denn? Hast Du die mal gegooglet?
Liebe Grüße
Stefan„Was du nicht willst, dass man dir tu, das füg’ auch keinem andern zu“
-
23.12.2009, 08:47 #22Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
23.12.2009, 08:51 #23
als service experte bin ich mir fast sicher das dieser mitarbeiter bereits gekündigt hat und vielleicht gestern seinen letzten arbeitstag hatte... die benehmen sich dann fast alle so
Zucht & Ordnung! 180
-
23.12.2009, 08:52 #24
Ich hatte nen ähnlichen Fall vor Jahren. Nicht ganz so dreist, aber lästig. Seitdem laß ich mir immer vorher den Namen des Mitarbeiters geben.
Als Student hatte ich kurz einen Job bei der Anzeigenaufnahme der SPERRMÜLL-Zeitung. Ich kann daher jeden Callcenter-Mitarbeiter verstehen, der seine Kunden bepöbeln will.Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
23.12.2009, 08:53 #25
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.704
Dirk
-
23.12.2009, 11:22 #26Original von HorstDJ
Bist Du sicher, dass das direkt die Telekom war oder nur ein Drittanbieter, der sich "für" die Telekom die "Finger schmutzig macht" ?
Was für eine Telefonnummer war es denn? Hast Du die mal gegooglet?
Liebe Grüße
Stefan
0800/3301000 war die von mir gewählte Nummer.
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
23.12.2009, 11:30 #27
Krass.
Aber wie schon gesagt. Beschwer' Dich per Brief und schildere möglichst
sachlich, was vorgefallen ist. Mit genauem Datum, Zeit etc. Bin mir relativ
sicher, dass die sowas nicht auf sich beruhen lassen.
Es sei denn, derjenige hatte eh seinen letzten Arbeitstag und ihm war's
deshalb scheissegal.Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
23.12.2009, 11:32 #28
Habe eine PN bekommen von jemanden der sich evtl. kümmern kann.
Mal gucken ob sich da was klären lässtHeute geht es ja wieder aber gestern hab ich mich wirklich geärgert
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
23.12.2009, 11:33 #29
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.704
Versteh ich, was für ein Arscxloch.
Dirk
-
23.12.2009, 11:34 #30
...lasst uns alle mal die Nr. anrufen...wir kriegen den
under Milkwood
LG
Stephen😎
-
23.12.2009, 11:36 #31
Der Hessel scheint auf 1 Euro-Basis im Telekom-Callcenter zu arbeiten?
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
23.12.2009, 11:46 #32
Er trainiert da.
Beste Grüße,
Marcus
Nakatomi Plaza Christmas Party 1988
-
23.12.2009, 14:08 #33
Jemand aus dem Forum(Owenkel) hat sich bei mir per PN gemeldet und sich der Sache angenommen. Keine 20 min später kam ein Anruf einer sehr netten Dame mit einer Entschuldigung und Aufklärung meines eigentlichen Gespräches. Der Mitarbeiter von gestern hätte auch all die Möglichkeiten gehabt nachzusehen was meine Fragen waren.
Sein Vorteil ist das er nicht gespeichert hat das er mit mir telefoniert hat. Man kann es nicht raus bekommen wer es nun war. Nun es gab auch ein kleines Weihnachtsgeschenk von der Dame und was solls warum weiter aufregen.
Danke schön Oliver für deine Mühe.
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
23.12.2009, 14:27 #34
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.704
Forum rockt !!
Dirk
-
23.12.2009, 16:18 #35Original von Waschi.1
Jemand aus dem Forum(Owenkel) hat sich bei mir per PN gemeldet und sich der Sache angenommen.
Danke schön Oliver für deine Mühe.
Mich beruhigt es sehr, dass neben all den Binsenweisheiten und absurden Lösungsvorschlägen ("....Abfrage einer ladungsfähigen Anschrift...") auch Leute hier am Start sind, die einfach nur tätig helfen...
.
Ich wiederhole Herrn buchfuchs: "Forum rockt!"Schöne Grüße-"Butch" Friedel
-
23.12.2009, 17:48 #36
Unglaubliche Story, kann ich mir so nicht vorstellen.
Gruß Willi
-
23.12.2009, 18:05 #37
- Registriert seit
- 02.09.2007
- Ort
- Fox Club TFS/HH
- Beiträge
- 31.704
Wenn Marian das sagt, dann war das auch so, sei dir dessen gewiss.
Dirk
-
23.12.2009, 18:11 #38
Die Story ist überhaupt nicht unglaublich. Wie gesagt, an Hotlines ist auf beiden Seiten alles möglich und vor Feiertagen drehen alle durch. Ich glaub das sofort.
Beste Grüße, Tobias
Orange Banane Apfel
-
23.12.2009, 19:18 #39
...ich könnte ja auch was zum Thema Telekom erzählen..aber ich tu es lieber nicht...
Callcenter , man hat einen von vielen drann, die werden bei der Masse von Kollegen unsichtbar...
könnte mich auch noch ärgern...Grüße Liam
...alles ist gut solange Sie tickt.....
-
24.12.2009, 12:44 #40
- Registriert seit
- 24.01.2009
- Beiträge
- 1.037
Original von karlhesselbach
Original von PCS
Beschwerde per sachlichem Brief schreiben.
Habe sicherlich schon gefühlte 2 Millionen Mal bei der Telekom Hotline
angerufen. IMMER freundliche zuvorkommende und meist auch technisch
versierte Gesprächspartner gehabt.
Wundert mich SEHR!
Ähhhm, Percy, technisch versiert?
Immer?
Wirklich?
Marian, entschuldige bitte, es kann sein daß ich Deinen Gesprächspartner
vor Dir hatte.
Nach mir sind die immer so unentspannt und aggressiv.
Ich weiß gar nicht warum kann es mir nicht erklären
Ähnliche Themen
-
Rufumleitung Telekom
Von Wotan65 im Forum Off TopicAntworten: 10Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:41 -
Fu... Telekom
Von rudi im Forum Off TopicAntworten: 26Letzter Beitrag: 31.05.2005, 11:38 -
Pizza-Hotline ... die Zweite
Von Olly im Forum Off TopicAntworten: 4Letzter Beitrag: 03.10.2004, 14:33
Lesezeichen