Wo haste denn da angerufen?!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Thema: Telekom Hotline
-
22.12.2009, 22:21 #1
Telekom Hotline
Habe heute unaufgefordert einen ADSL Spiltter von der Telekom bekommen.
Um dann dort mal nachzufragen hab ich dann die Hotline gewählt was nach kurzen Kampf mit dem Sprachcomputer auch gelang. Dann kam das unglaubliche...
Ein junger Mann war an der Leitung. Ich hab ihm dann die Kundennummer gegeben um mal nachzusehen was das mit dem Splitter auf sich hat. Es könnte ja auch eine Umrüstung seitens der Telekom sein..
Dann antwortete er das wir vor einer Weile den tarif umgestellt haben aber dazu der Splitter nicht ausgetauscht werden muss. Auf meine Frage wann der Tarif gewechselt wurde kam dann ganz frech.. " Das musst du doch wissen wann du den gewechselt hast" "Woher soll ich das wissen !!" Mir viel die Kinnlade runter.. Ich meinte dann zu ihm " Den Pokal in Kundenfreundlichkeit haben sie bestimmt schon länger nicht mehr bekommen" Darauf meint er " Quatsch nen anderen voll du Penner "
Habe ihn dann nach seinem Namen gefragt . Er sagte wieder Kackfrech.. "Nö, sag ich Dir nicht. Tschüss *****er
Hab mir die genaue Zeit notiert von dem Gespräch. Kann man raus bekommen mit welchen Sacharbeiter man gesprochen hat ?
Hab sowas noch nie erlebt.
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
22.12.2009, 22:22 #2
RE: Telekom Hotline
Gruß,
Martin
-
22.12.2009, 22:23 #3
Beschwerde per sachlichem Brief schreiben.
Habe sicherlich schon gefühlte 2 Millionen Mal bei der Telekom Hotline
angerufen. IMMER freundliche zuvorkommende und meist auch technisch
versierte Gesprächspartner gehabt.
Wundert mich SEHR!Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
22.12.2009, 22:26 #4
Bitte?
Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
22.12.2009, 22:27 #5
tja, jetzt wendet sich das blatt..proaktiv...
in zukunft werden die kunden angesch***en bevor sie sich beschwert haben.
natürlich spass, sowas geht gar nicht und ich hoffe du bekommst den typen raus, denke aber das es in sande verläuft.
-
22.12.2009, 22:30 #6
Ich habe die Nr. angerufen die auf dem Lieferschein angegeben war für Rückfragen. Mein alter Herr hat mit gehört weil ich das Telefon noch auf Lautsprechen hatte weil er sich gewundert hat warum ich "ja,Nein;Beratung" ins Telefon gesprochen habe und ich ihm den Sprachcomputer gezeigt habe. Nach dem Auflegen ist uns beiden die Kinnlade runter gefallen
Ich hab das den ganzen Tag irgendwie verdrängt aber jetzt wo man zu Ruhe gekommen ist checkt man das erst und ärgere mich wie Sau.
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
22.12.2009, 22:32 #7
Frustabbau im Callcenter. Respekt. Davon zehrt der bis zur Rente.
Haste wieder was gelernt: Immer am Beginn des Gesprächs nach dem Namen fragen
-
22.12.2009, 22:33 #8
"Aus Schulungszwecken werden manche Gespräche aufgezeichnet"
Ärger dich nicht allzu sehr, der hat nicht dich persönlich gemeint - wahrscheinlich kam heute die Gehaltsabrechnung vom Callcenter - da hättest du auch nen Hals.Captain Hindsight - the Hero of the Modern Age!
Christian
-
22.12.2009, 22:33 #9
Hast du dich vielleicht verwählt? Unglaublich ...
Grüsse,
Pelle
"Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten"
-
22.12.2009, 22:35 #10Original von PCS
Beschwerde per sachlichem Brief schreiben.
Habe sicherlich schon gefühlte 2 Millionen Mal bei der Telekom Hotline
angerufen. IMMER freundliche zuvorkommende und meist auch technisch
versierte Gesprächspartner gehabt.
Wundert mich SEHR!
Ähhhm, Percy, technisch versiert?
Immer?
Wirklich?
Marian, entschuldige bitte, es kann sein daß ich Deinen Gesprächspartner
vor Dir hatte.
Nach mir sind die immer so unentspannt und aggressiv.
Ich weiß gar nicht warum kann es mir nicht erklärenSie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
22.12.2009, 22:36 #11
Verwählt hab ich mich nicht. Er wusste ja nach dem eingeben der Kd. Nr. meinem Namen und hat mich damit angesprochen. Und hab aus der Wahlwiederholung die Nr abgeschrieben.
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
22.12.2009, 22:36 #12
- Registriert seit
- 28.02.2004
- Ort
- WAT
- Beiträge
- 2.708
Wenn ich etwas zugesendet bekomme, was Ich nicht bestellt habe, schmeiß Ich das weg.Aber mir würde nicht im Traum einfallen meine kostbare Freizeit damit zu verschwenden mich in eine Hotline einzuklinken.
Den 1 Euro jobber wirst du nicht herausfinden.
Abhaken und die kommenden freien Tage genießen.
gruß Jörggruß Jörg
-
22.12.2009, 22:38 #13
- Registriert seit
- 28.02.2004
- Ort
- WAT
- Beiträge
- 2.708
Haste wieder was gelernt: Immer am Beginn des Gesprächs nach dem Namen fragen
Nennen sich alle Müller
grußgruß Jörg
-
22.12.2009, 22:44 #14Original von karlhesselbach
Ähhhm, Percy, technisch versiert?
Immer?Original von PCS
Habe sicherlich schon gefühlte 2 Millionen Mal bei der Telekom Hotline
angerufen. IMMER freundliche zuvorkommende und meist auch technisch
versierte Gesprächspartner gehabt.
Gruß Percy
"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
22.12.2009, 22:46 #15
Möchten Sie etwas, was bei Ihnen gar nicht funktioniert?
Sie wurden soeben beleidigt von Ihne Ihrm Direggdär Hesselbach
Fangt mir nicht an mit dem Universitätsblabla Du Six Sigma Spinner. Ich habe keinen Duden dabei und will es auch nicht hören
Übrigens, nur die inneren Werte zählen. Thomas, 52, Organhändler
-
22.12.2009, 22:47 #16
Bis zum heutigen Tage immer sehr nett bedient worden. Nie Probleme gehabt ausser evtl. Wartezeit. Und ich hab mich schon gefreut das ich nach ca 1min gleich an einen Berater gekommen bin..
Sie haben Probleme mit ihrer Frau oder ihrem Geschäftspartner?
Call 555-walonskie-01
Sauber, diskret
-
22.12.2009, 22:57 #17Original von Rolexplo
Haste wieder was gelernt: Immer am Beginn des Gesprächs nach dem Namen fragen
Nennen sich alle Müller
gruß
Buchstabieren sie mir bitte Ihren Namen ? Danke ! Und jetzt benötige ich noch Ihre ladungsfähige Anschrift, falls Ihre Zeugenaussage vor Gericht notwendig ist.
Dann läufts danach wie von selbst
-
22.12.2009, 23:21 #18ehemaliges mitgliedGast
geil
je nach dem ob inbound oder outbound und wie abgerechned wird, mit oder ohne prämien...da kommt schon was rum. nur ists anstrengend die ganze zeit zu quatschen, man sitz nur rum...dann passiert sowas
-
22.12.2009, 23:21 #19
Bis dato immer nettes Personal, bis auf eine Dame Sonntag morgens um 2 Uhr, aber auch hier wurde mir der korrekte Name auf Nachfrage genannt und ich habe zur Wiedergutmachung etwas Geld gespart.
Alles Gute
Torsten
"Viel mehr Menschen müssen mit dem geistigen Existenzminimum auskommen, als mit dem materiellen."
Harold Pinter, britischer Schriftsteller
-
22.12.2009, 23:46 #20
Ich hatte das hier schon mal geschrieben : Wenn ich bei Hotlines anrufe, sage ich gleich zu Beginn des Gespräches, dass ich das Gespräch aufzeichne, um Nachfragen zu vermeiden. Folge : Die Gespräche verlaufen sehr angenehm und es hat noch nie jemand gesagt, dass er das nicht möchte.
Werner
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
Ähnliche Themen
-
Rufumleitung Telekom
Von Wotan65 im Forum Off TopicAntworten: 10Letzter Beitrag: 15.01.2010, 14:41 -
Fu... Telekom
Von rudi im Forum Off TopicAntworten: 26Letzter Beitrag: 31.05.2005, 11:38 -
Pizza-Hotline ... die Zweite
Von Olly im Forum Off TopicAntworten: 4Letzter Beitrag: 03.10.2004, 14:33
Lesezeichen