Original von Christian098
Tja, das ist etwas schwer am Anfang hier, dürfte wohl jeder erfahren haben ... !

Und das mit dem ständigen Trend mit den Uhren nervt mich mitlerweile auch. Das kann ja irgendwie nicht angehen, dass irgendwelche Uhren plötzlich als "out" hingestellt werden, ich meine, man muss eben ein Kompromiss ziehen. Entweder man hat eine Uhr die bis 1220m wasserdicht ist, nimmt die damit verbundenen Konsequenzen in Form von der Größe in Kauf, oder man lässt's und kauft sich eben die SubDate. Das ist Geschmackssache, sollte man vielleicht nicht übertreiben

Die Trends ändern sich nur für die ewig gestrigen Trendsetter...

Der große Rest, hat schon so wie Stoppok es seiner Zeit schon besungen hat:"...den letzten Trend verpennt..."

Was ich jetzt positiv meine und einfach nur zum Ausdruck bringen wollte, das die innerlich ewig unruhigen Trendsetter, andere in Ruhe ihren eigenen Stil pflegen lassen sollten und nicht, weil sie gerne Trends setzen wollen, andere damit bekehren oder gar belästigen sollten...

Denn Heut macht eh jeder was er will, da braucht man keine Trendsetter, die überflüssig sind wie ein Kropf, da sich alles sowieso in 20 bis 25 Jahren wiederholt in irgendeiner Form...Bald sind die Bay City Rollers mit ihrem Karo Look im Trend...auch diesen Trend werde ich schon wie damal verpennen...und meine SD ist immer noch die geilste Rolex wo gibt, auch wenn wegen meiner Pommes-Pickser Arme Gleichgewichtsstörungen beim tragen dieser Uhr bekomme, dat is mir so wat von egal...nur umbauen würde ich sie mir nicht, denn der Trend geht zur Zweit-Rolex )...

Schönes Wochenende wünscht ... Andreas

Ach Bottroper, das mit dem Umbau geht, nur das öffnen der SD mit dem Sub-Boden wird ein Qual...Fazit, wenn du dann wieder umbauen möchtest, brauchst du ein neues SD Gehäuse für deinen Boden, andersherum wird auch kein Schuh raus, den SD Boden in ein Sub Gehäuse einwürgen...die Gewindesteigung ist das Problem, wenn ich das recht in meiner Erinnerung habe...

Das kleinere Übel ist wirklich sich aus einer Sub Date eine pseudo SD Mini ohne Lupe zu bauen...

Is leider so...schönes Wochende wünscht...Andreas, der EX Wanne-Eickler, EX Bochumer, EX Essener, EX Schloß-Holte Stukenbrockener, EX Berliner, EX Warendorfer, EX Schaffhausener, EX Prager und der Mülheimer... )