kommt auf´s Bundesland an. Bei den Fallen sind natürlich die Vorschriften des Bundesjagdgesetzes (Jagdzeiten etc. ) zu beachten sowie Tierschutzgesetze. Lebendfangfallen wären bsp. zwei mal am Tag zu kontrollieren. Und was machst du mit dem Vieh, wenn du Glück haben solltest? In den nächsten Wald kannst du vergessen, wenn dieser nicht 50-100km weit weg ist.Original von falkenlust
Kann dir eine Marderfalle leihen, mir wollte mal einer den Falken wegknabbern, habe ich noch daheim rumliegen. Töten fiel und fällt für mich flach. Wie derzeit aber die rechtliche Situation in Deutschland konkret ausschaut, vermag ich dir aus dem Stehgreif nicht zu sagen. Und es ist alles andere als einfach, aber Frettchen für die Beizjagd stehen auf dieselben Nahrungsmittel![]()
Ich bleib dabei (bin selbst Jäger) legal bekommst du den Marder kaum in den Griff. Ich hatte noch Glück seiner Zeit. Nachdem das Dach Termetisch abgeriegelt worden ist, kam er nicht mehr rein. Treibt sich aber wahrscheinlich noch auf dem Grundstück herum, stört mich aber nicht.
Ergebnis 1 bis 20 von 47
Thema: Marderprobleme im Motorraum
Baum-Darstellung
-
02.12.2009, 14:36 #11Lieben Gruß René
Ähnliche Themen
-
Help, Rost im Motorraum
Von rudi im Forum Technik & AutomobilAntworten: 32Letzter Beitrag: 25.08.2010, 00:25




Zitieren
Lesezeichen