Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    falkenlust
    Gast
    ..fünfstellige Rufnummern, gleichlautend und aus zwei Zahlen bestehend in einer Großstadt sind in keiner frei zugänglichen Liste. Und wer sowas hat, der behält es.

Day-Date
    also wenn es die telefonwerbung nicht gebe würde bei mir gar keiner mehr anrufen. ich unterhalte mich gerne mit denen

ehemaliges mitglied
    Gast
    Poste doch mal Deine Nummer....dann koennen wir das aendern

Steve McQueen Avatar von paddy
    Original von falkenlust
    ..fünfstellige Rufnummern, gleichlautend und aus zwei Zahlen bestehend in einer Großstadt sind in keiner frei zugänglichen Liste. Und wer sowas hat, der behält es.
    Vielleicht gibts unter Anderem auch deshalb diese Menge unerwünschter Anrufe.

Ich finde es gibt Schlimmeres als durchaus einprägsame siebenstellige Nummern.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

falkenlust
    Gast
    Als Gewerbetreibender mit veröffentlichten Rufnummern - ansonsten könnten ja auch Kunden nicht auf einen aufmerksam werden - dürfte es mit neuen Nummern wohl dasselbe in grün werden, auf kurz oder lang zumindest.

Ferner scheidet diese Lösung sowieso für mich aus, die Nummern werden seit über 15 Jahren beworben, sowas ist bares Geld wert. Neues Geschäftspapier, neue V-Karten, eine Vielzahl von stressigen Veränderungen stünde bevor.....

Eine Nummernänderung käme einer Kapitulation gleich, ein Verstecken, da kann ich mich unmöglich mit anfreunden.....