Schön, dass so verschiedene Lebensphilosophien auf ihre Art konsequent gelebt werden.Ich für meinen Teil trage alle Uhren jeden Tag, fast als ob es kein Morgen geben würde, inklusive der seltenen Sammleruhren mit Plexiglas und allem drum und dran und im Bestzustand. Weder für meine Nachfahren, noch für den nächsten Besitzer verzichte ich auf die tägliche Freude und die damit zwangsläufig verbundenen Kratzerchen. Zum Glück gibt es aber Zeitgenossen die das anders sehen und pflegen, sonst wäre ich heute nicht im Besitz einiger Liebhaberstücke im Traumzustand. Jede Medaille hat eben zwei Seiten. In diesem Sinne, Danke an alle PTMs, wo immer ihr auch seid!
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 101
Thema: RO - behalten oder nicht?
Baum-Darstellung
-
09.11.2009, 17:26 #11Freccione
Ähnliche Themen
-
2003er SD oder 2006er SD behalten?
Von David1973 im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 26Letzter Beitrag: 15.12.2006, 16:41 -
Daytona Beach / blau wieviel Wert hat die noch? Behalten oder verkaufen !?
Von ice80 im Forum Rolex - KaufberatungAntworten: 22Letzter Beitrag: 06.12.2006, 12:10 -
Behalten oder nicht...
Von dimili im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 50Letzter Beitrag: 12.04.2006, 13:49 -
Daytona behalten oder 18k DD kaufen
Von ehemaliges mitglied im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 58Letzter Beitrag: 09.10.2005, 11:36

Ich für meinen Teil trage alle Uhren jeden Tag, fast als ob es kein Morgen geben würde, inklusive der seltenen Sammleruhren mit Plexiglas und allem drum und dran und im Bestzustand. Weder für meine Nachfahren, noch für den nächsten Besitzer verzichte ich auf die tägliche Freude und die damit zwangsläufig verbundenen Kratzerchen. Zum Glück gibt es aber Zeitgenossen die das anders sehen und pflegen, sonst wäre ich heute nicht im Besitz einiger Liebhaberstücke im Traumzustand. Jede Medaille hat eben zwei Seiten. In diesem Sinne, Danke an alle PTMs, wo immer ihr auch seid!
Lesezeichen