Wird wieder passieren.Original von red_sub
Habe vor ca. 6 Monaten eine meters first 1680 von ihm gekauft. Hat aber alles geklappt, Uhr ist auch Top, nur jetzt läuft´s mir Eiskalt den Rücken runter...![]()
My Credo:
BUY The Seller.
Viele Tummeln sich beim Vintage Bereich. Gier, Geile Uhren, Coole Preise. Maximum Rendite. Viele Netzwerke nützen nix, wenn die gekaufte Uhr nicht geliefert wird.
Shice für alle Beteilligten.
Ich habe selber Uhren verkauft im XXXXX Bereich. Aber sowas.
Unvorstellbar. Nicht akzeptabel.
Zu viele VK's im "Fast" High End Bereich.
Oliver, Andreas. Good Luck!!!
Achja.
Philipp Stahl, Bernhard (Bulli) und Vanessa (Michael Klan), denen würde ich meine gesamte Pensionskasse inklusive Zinsen schicken.
Blind.Punkt. Den Rest? Schwierig. Schweizer Mentalität eben.
Ergebnis 61 bis 80 von 255
-
28.10.2009, 23:12 #61
Rufus Mücke : Mein Satz "Der richtige Weg wäre aber eine Anzeige bei der örtlich zuständigen Polizei am Wohnort. Insbesondere, wenn ein Schaden entstanden ist, der über eine Versicherung abgesichert war" bezog sich natürlich nicht auf diesen konkreten Fall, sondern auf Fälle von Diebstahl oder Beschädigung durch Dritte.
Mit Sätzen wie "Könnte mir nicht passieren" oder "bei dem Namen hätte ich nie gekauft", sollte man sehr vorsichtig sein, da solche ******** oft selbst Situationen herbeiführen, in denen auch ein mißtrauischer Mensch soweit abgelenkt/getäuscht wird, dass man zum Opfer werden kann.Werner
"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)
-
29.10.2009, 00:10 #62Lg Pasci
-
29.10.2009, 08:13 #63Originally posted by Rolex1970
Philipp Stahl, Bernhard (Bulli) und Vanessa (Michael Klan), denen würde ich meine gesamte Pensionskasse inklusive Zinsen schicken.
Blind.Punkt. Den Rest? Schwierig. Schweizer Mentalität eben.
Woooooooow Pascal...
Das ist wohl eins der grössten Komplimente dass ich je bekommen habe
Ich danke dir für so viel Vertrauen. Und würde immer alles tun um das zu bestätigen!
Danke dir.
Mit Jason ist ne unglaubliche Sache!!! Weiss auch nicht was ich sagen soll!
Denn das Vertrauen ist so wichtig in diesem Sammlergebiet. Wenn ich denke, wem ich alles für Beträge per Bank überwiesen habe... aber auch welche Uhren ich bekommen habe... ohne, dass das Geld schon unterwegs war...
Das Vertrauen was mir gegeben wurde... und umgekehrt. Gerade da liegt ja auch was diese Welt teilweise ausmacht. Die Verbundenheit und das spezielle Vertrauen.
Wo würde man sonst jemanden tausende Euro's mal so überweisen...ohne die Ware in der Hand zu haben.
Das wird in der kommenden Zeit wohl leider in einem anderen Licht erscheinen... und die Reihen werden sich noch mehr schliessen...
Bin mal gespannt was das für Folgen hat, denn man kann ja nicht für jede Uhr nach USA, GB, ITA,... München... fliegen...
Und die schöhnen STücke leben meist nicht in der Nachbarschaft...
-
29.10.2009, 08:41 #64
und so wird Sammelen wieder zu einem echten Abenteuer und einer Herausforderung.
Es wundert mich nur dass jemand der so lange gute und vertrauensvolle Geschäfte gemacht hat auf einmal so neben der Spur liegt.
Vielleicht hat alles auch eine Erklärung die nur im Moment nicht greifbar ist...
-
29.10.2009, 08:58 #65
Also, ich kann widerum nur anbieten, daß sich ihr beide, Oliver und Andreas Euch mit mir kurzschließt- ein sehr guter Freund wohnt in England 30 km von JL Wohnsitz und kann sicher den Kontakt zu einem guten Anwalt herestellen, der dann alles in die Hand nimmt.
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
29.10.2009, 09:00 #66Day-Date
Darauf hoffe ich insgeheim noch...Original von artbroker
Vielleicht hat alles auch eine Erklärung die nur im Moment nicht greifbar ist...
Edit: Michi:
Viele Grüße, Arno
heute ist morgen schon gestern
-
29.10.2009, 09:22 #67TOP, wie immer, Michi !!!!!!!Original von Vanessa
Also, ich kann widerum nur anbieten, daß sich ihr beide, Oliver und Andreas Euch mit mir kurzschließt- ein sehr guter Freund wohnt in England 30 km von JL Wohnsitz und kann sicher den Kontakt zu einem guten Anwalt herestellen, der dann alles in die Hand nimmt.

Ich hätte JL blind - wie wohl 99% des VRF - über 20k überwiesen, und hätte keine schlaflose Nacht
gehabt. Aber nun ist es, wie es ist - für mich ein Einzelfall, wo einer urplötzlich austickt und man
sein Vorgehen rational nicht mehr nachvollziehen kann. Das kann passieren, bei der Anzahl aller
'good deals' aber, wird das die Ausnahme sein.
Das Geld reicht nicht, um sich irgendwo auf dieser Welt eine neue Existenz aufzubauen. Jason wird
gejagt werden, von der Polizei, und wer weiss, vielleicht sogar von Geschädigten. Der Junge wird
nicht mehr glücklich. Und ich glaube auch weiterhin daran, dass es noch Chancen gibt, sein Geld
wieder zu bekommen. Andreas + Oliver wünsche ich viel Kraft und gute Nerven, die Dinge, die
jetzt zu tun sind, durch zu ziehen!
Für die Zukunft wird sich nichts ändern: Wegen eines faulen Apfels werde ich NEVER EVER das
Vertrauen in andere Sammler aufgeben, ja, nicht mal beeinträchtigen. Das haben sie schlicht weg
nicht verdient! RLX und VRF sind geballte Kraftzentren, das sollte man nicht unterschätzen!
Insta: easyfun77
We've been on the run
Driving in the sun
Looking out for number one
California here we come
-
29.10.2009, 09:25 #68Gesperrter User
So ein Mist

Michi
-
29.10.2009, 09:29 #69Gesperrter User
das sehe ich ganau so und nicht anders!Original von Smile
...JL...für mich ein Einzelfall,
...Für die Zukunft wird sich nichts ändern: Wegen eines faulen Apfels werde ich NEVER EVER das
Vertrauen in andere Sammler aufgeben, ja, nicht mal beeinträchtigen. Das haben sie schlicht weg
nicht verdient! RLX und VRF sind geballte Kraftzentren, das sollte man nicht unterschätzen!
btw. boah kann wieder smilies setzen! danke meine lieblings-admins!
-
29.10.2009, 09:32 #70Genau so ist es...Originally posted by Smile
Das Geld reicht nicht, um sich irgendwo auf dieser Welt eine neue Existenz aufzubauen. Jason wird
gejagt werden, von der Polizei, und wer weiss, vielleicht sogar von Geschädigten. Der Junge wird
nicht mehr glücklich. Und ich glaube auch weiterhin daran, dass es noch Chancen gibt, sein Geld
wieder zu bekommen. Andreas + Oliver wünsche ich viel Kraft und gute Nerven, die Dinge, die
Für die Zukunft wird sich nichts ändern: Wegen eines faulen Apfels werde ich NEVER EVER das
Sowas.... wird einem sein Lebenlang verfolgen... das Internet ist so mächtig geworden...
-
29.10.2009, 09:35 #71Original von Vanessa
Und kurzschließen tun wir uns doch die ganze Zeit schon.
-
29.10.2009, 09:37 #72Gesperrter User
Original von Smile
Andreas + Oliver wünsche ich viel Kraft und gute Nerven, die Dinge, die
Genau so Werner
-
29.10.2009, 14:07 #73
Update VRF:
...he assures me he will make full refunds to all involved. He said his bank has been contacted by individuals and the police and as a result they have temporarily frozen his account. I asked him to email everyone involved and to provide a contact at the bank who can confirm the situation.
-
29.10.2009, 15:00 #74
Will nicht unken, aber klingt wie die typische Hinhaltetaktik....
Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."
-
29.10.2009, 15:02 #75
Na, es gab wohl schon Kontakt mit der Dame der Abteilung "Fraud Protection" bei der Bank....ein oder zwei members haben wohl auch schon online Strafanzeige in UK gestellt...
Gruß,
Michi
If the government says you don`t need a gun......buy two!
-
29.10.2009, 15:05 #76
-
29.10.2009, 15:26 #77
BILDÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
Beste Grüße,
Charly
WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD
-
29.10.2009, 15:29 #78Original von AndreasL
und Lisa in der Bank ist auch nett
Ein Hoffnungsschimmer...
under Milkwood
LG
Stephen😎
-
29.10.2009, 15:34 #79Comex
Bilder von Lisa hab ich auch keine, kann aber nur bestätigen, dass sie sehr nett ist!
Ich hab heut morgen mit ihr telefoniert und ihr soeben die Überweisungsbestätigung per Mail gesendet.
Ich hab auch telef. Kontakt mit der UK Met. Police aufgenommen, allerdings wollen die meinen "Fall" nicht bearbeiten, solange ich keine Anzeige bei der Polizei hier in Ö erstattet habe (ist am Laufen).
Irgendwie steht das aber in Gegensatz zu dem, was lactor gestern gepostet hat!
Was meint ihr?LG, Oliver
-
29.10.2009, 15:37 #80
....es erscheint merkwürdig, dass Konten eingefroren sind ohne Ermittlungen/Anzeige in GB....
under Milkwood
LG
Stephen😎