stefan, das du auch immer jeden angrammeln musst...
ich trage auch gel, weil ich sonst vermutlich wie atze schröder aussehen würde...
und da andreas (PUK) und ich in Düsseldorf wohnen, das wohl mit München bzgl. Blendern und smarten Menschen gleichzusetzen ist, kann ich deine Meinung teilweise verstehen. Jedoch habe ich mittlerweile das Gefühl, dass du irgendwie Komplexe hast. Sobald es um andere Luxusgüter als die Rolex geht, wirst du zickig, haust sofort drauf! Meine Güte, warum sollte das gelogen sein?!? Also lieber Stefan, ich gehe morgen Abend auf eine Kunstaustellung, in einem Maß-Anzug von Zegna. Und weisst du was, wen interessiert das?!? Das ist kein Protzen, soll ich mich schämen, sowas zu besitzen. Soll sich Rick schämen sich gut zu kleiden, sich schämen auch viel Geld in alle anderen Belange des Lebens zu stecken?!? Ich habe das Gefühl du bist traurig, nicht zu den Menschen zu gehören, die jede Woche im P1 1500 ? zu lassen, ohne es auf dem Kontoauszug überhaupt zu bemerken! Lass Menschen doch das Glück auskosten, keine finanziellen Sorgen zu haben. Und lass sie ihr Geld ausgeben! Du ziehst ja auch keine Swatch an, nur damit nicht irgendwer sagen kann, du würdest mit deiner Uhr prollen.
SO, jetzt geht es mir gut![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 82
Baum-Darstellung
-
09.07.2004, 09:25 #30
RE: von Männern und "Halbseidenen Typen"....
LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...