???????? der thread ist Monate alt ...![]()
![]()
![]()
Ergebnis 41 bis 60 von 82
-
07.07.2004, 23:20 #41
RE: Gönn dir mal was !
war grad wieder serverausfall oder warum ging nix?!?!?!
Richie & Passion : 100 %Schöne Zeit noch
Roland
-
07.07.2004, 23:21 #42GatsbyGast
-
07.07.2004, 23:24 #43
Si, Kumpel Werner.
Aber Rickis Antwort hat mich doch veranlasst mal was zu schreiben.
Roland: Roland, alter Freund, so ist es. Eben war der Server mal wieder verdammt langsam.
Richie
-
07.07.2004, 23:25 #44GatsbyGast
... wenn das so weitergeht, werden die MODS gestürzt. sollen mal einen computerkurs bei der vhs machen, die MODS ...
-
07.07.2004, 23:27 #45
Das lass die Mods mal nicht hören. Sonst gehst du noch den Weg des Alexis.
Richie
-
07.07.2004, 23:28 #46GatsbyGast
... komm ich wieder, hab ich todsicheres pseudonym ...
-
07.07.2004, 23:33 #47Original von Gatsby
... komm ich wieder, hab ich todsicheres pseudonym ...Zucht & Ordnung! 180
-
08.07.2004, 00:24 #48GatsbyGast
-
08.07.2004, 00:29 #49
TGG
lg Michael
-
08.07.2004, 09:41 #50
Geiz ist ungeil !
jooo,ich geb doch keine 4000 euro aus um dann etwas sehr unscheinbares zu haben.
No logisch mus ich mich nicht über eine YM darstellen,aber ich bin Ästet und mag einfach schöne dinge !!!!
Auserdem sagte er ja das er seine SD verkauft hätte und mit der IWC nicht klar kam......er ist nun mal ein YM Typ.......und er weiß das auch sehr genau...... :-)
Gruß Ricki
-
08.07.2004, 10:10 #51
für mich gabe es keine Frage: Yachtmaster !!!
Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl
-
08.07.2004, 10:19 #52
warum werde ich seit dem Forumstreffen in B......m immer wieder mit dieser wunderschönen Uhr konfrontiert...
mensch, muss dringend auch eine haben, plötzlich sehe ich ständig jemanden mit einer YM auf der Strasse, und sie ist die perfekte Ergänzung zur D...LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
08.07.2004, 10:23 #53
Hehe, und ich bin daran schuld...
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.
-
08.07.2004, 10:25 #54
ja, genau, DU WARST ES...
hmpf, ende august werde ich sie mir bei dir nochmal anschauen, Ende September wird sie gekauft, fertig aus...LG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
08.07.2004, 12:09 #55StefanSGast
Also ich denke alles hier wurde schon mehr-fach ausführlich erklärt.
Hier meine persönliche Meinung:
ich hatte auch schon beide Uhren und man kann diese 2 Uhren nicht vergleichen wie eine SUB und eine SD.....
Die SD ist eine traumhafte klassische Sportuhr nicht so oft zu sehen, wie die typische Submariner.
Die YM ist für mich eine elegante nicht ganz so sportliche Uhr, sehr empfindlich zum tragen und auch überteuert.
Mein Tipp:
gehe zu einem Konzi der beide Uhren hat und trage sie beide mal kurz und lass Dein Bauchgefühl entscheiden, denn alles andere können wir Dir als Aussenstehende eh nicht vermitteln.
PS. Ich würde mir keine YM mehr kaufen!!
Gruß
Stefan
-
08.07.2004, 12:16 #56
Die YM ist einfach sensationell. Und nach 4 Jahren als "Arbeitsuhr" sieht meine auch mit Kratzern noch Weltklasse aus. Die SD ist mir vom Tragegefühl mit dem hohlen Band "zu billig". Die YM liegt satter am Arm.
-
08.07.2004, 13:30 #57
Also ich trage die Sea-Dweller jetzt seit 3.November 2003 und zumindest das Armband ist schon ein wenig mitgenommen. Feine Kratzer über das ganze Armband verteilt, teilweise auch auf der Innenfläche des Armbands regelrechte Aufschürfungen und das Oyster-Gehäuse ist mittlerweile auch von feinen Kratzern mitgenommen.
Alles in allem, na ja....
Aber was soll's, muß man halt sich irgendwann ein neues Armband kaufen. Mal schaun was das bei Wempe kostet.
Boris
-
08.07.2004, 13:36 #58Original von kuntze
Also ich trage die Sea-Dweller jetzt seit 3.November 2003 und zumindest das Armband ist schon ein wenig mitgenommen. Feine Kratzer über das ganze Armband verteilt, teilweise auch auf der Innenfläche des Armbands regelrechte Aufschürfungen und das Oyster-Gehäuse ist mittlerweile auch von feinen Kratzern mitgenommen.
Alles in allem, na ja....
Aber was soll's, muß man halt sich irgendwann ein neues Armband kaufen. Mal schaun was das bei Wempe kostet.
Boris
-
08.07.2004, 13:44 #59
Ich meine, dass es immer darauf ankommt, zu welchem Zweck ich die
Uhr anziehen möchte. Als Sonntagsuhr könnte ich mit der YM durchaus
leben aber dafür wäre sie mir zu schade und auch zu teuer weil es nicht
sooo viele Sonntage bzw. gute Anlässe gibt wie Werktage mit einer
evtl. SD am Arm...
Zum Armband, wenn da feine Kratzer sind kann man die bestimmt
auspolieren - ein neues Armband würde ich erst in Betracht ziehen
wenn der Verschleiss übermäßig groß geworden ist.
Zur Wertigkeit der YM/SD... ich kann mir nicht vorstellen, dass die SD
aufgrund ihrer Höhe und des etwas anderen Tragens billig wirkt nur weil
sie halt nicht so satt anliegt wie beispielsweise eine YM. Damit würden
ja besonders die GMTs und nachfolgend auch die Subs höherwertiger
wirken... macht das Sinn...?
Mein Fazit: Wer das Geld hat und sich abheben möchte der soll zur YM
greifen, wer es etwas robuster und historischer möchte der ist mit der
SD bestimmt auch nicht schlecht bedient...Gruß Andreas
-
08.07.2004, 14:05 #60
Oder man nimmt sie beide...
Gerald
Wenn man mit seinem Zweitwagen zu seinem Drittwagen fährt und merkt, dass man den Schlüssel des Drittwagens in seinem Erstwagen vergessen hat, dann weiß man einfach: Man hat es geschafft.